Steht ihr Männer wirklich auf solche Frauen?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
Bei mir im Bekanntenkreis gibt es ein 23 jähriges Mädchen, die es schafft besonders bei Männern immer die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie redet vor Arbeitskollegen und losen Bekannten über Intimrasur, macht inmer zweideutige Andeutungen... Sie ist auch immer sehr laut im reden , verfeinert ihre Sätze mit "ALTER" etc. .. Ich würde denken, Männer finden sowas nicht anziehend. Ich weiß nicht wieso, aber hab eher das Gefühl sie kommz voll gut an. Z.b auch bei meinem Schwarm.

Es ist halt so durch ihre offene Art scheinen bei ihm auch eher die Hemmungen zu sinken u er schäkert halt mit. Mich würde generell die Männer Meinung interessieren. Würdwt ihr sowas an einer Frau interssant finden? Oder ist es einfach nur lustig u unterhaltsam aber ihr würder so eine Frau nicht als Partnerin in Betracht ziehen?

Danke für eure Meinung.

Grundsätzlich haben es offene Menschen (egal ob Mann oder Frau) denke ich leichter Kontakt zu knüpfen. Man hat mit diesen Menschen immer Gesprächsthemen und was zum lachen.
Auf zweideutige Andeutung denke ich stehen besonders Männer stark.

Was die Sache angeht, dass sie ihre Sätze mit "Alter" verfeinert - mehr als unattraktiv. Ist natürlich aber auch Geschmackssache.

Ich könnte mir also schon vorstellen, dass viele Kerle darauf stehen. (Wobei die zweideutigen Andeutungen meiner Meinung nach nicht zu viel werden sollten - dass es in Richtung "zu leicht zu haben" geht).

Männer stehen schon auf solche Frauen, aber nur für schnelle Geschichten. Welcher Mann möchte mit einer Frau zusammen sein und in die Zukunft planen, die sich mit anderen Männern vulgär und primitiv unterhält?

Auf zweideutige Andeutung denke ich stehen besonders Männer stark. .
:eusa_naughty:Nun bist du @Dextar gerade erst auf dem Weg ein Mann zu werden(nicht böse gemeint) aber als erwachsener Mann waren mir Frauen selbst mit eindeutigen Andeutungen stets ein Greul,in derem Dunstkreis ich mich nie wohl gefühlt hätte!

:eusa_naughty:Nun bist du @Dextar gerade erst auf dem Weg ein Mann zu werden(nicht böse gemeint) aber als erwachsener Mann waren mir Frauen selbst mit eindeutigen Andeutungen stets ein Greul,in derem Dunstkreis ich mich nie wohl gefühlt hätte!
Ansichtssache !
Eindeutige u. zweideutige Bemerkungen gehören zu einen guten Flirt dazu.
Sie müssen aber gekonnt sein. d.h. mit Humor und eine priese Intelligenz.

Es gibt Frauen, die es relativ gut beherrschen und einen somit zum "handeln" ermutigen wollen.
Aber es gibt umso mehr Frauen, die einfach nur Aufmerksamkeitsprobleme haben.
Ist aber relativ leicht durchschaubar.

Wenn jede zweite Äußerung einen sexuellen Hintergrund hat und sie es in aller Öffentlichkeit von sich gibt, weißt du, sie gehört zu Zweiteren.

Daher kann man es meiner Meinung nach nie so pauschalisieren.

Zurück
Oben