Gute Freundin erzählt davon, dass ihr Freund darauf steht, wenn sie sex mit anderen Männern hätte.

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum,

das ist hier mein erstes Thema in so einem Forum. Erstmal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, Männlich und Single. Nun zu meiner Frage.
Und zwar habe ich jetzt seit ca. 1 jahr eine ziemlich gute Freundin mit der ich auch oft was unternommen habe, wenn es die Zeit bei ihr zuließ.. Sie ist 24 Jahre alt und hat ein Kind. Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen (nicht verheiratet, aber der Vater von ihrem kind), dieser ist aber nur am wochenende zuhause d.h. von freitag abend bis sonntag abend.
Anfangs merkte ich, dass wir 100% auf der gleichen Wellenlänge sind und wir durch dick und dünn gehen würden. Sie ist die erste richtige Weibliche freund"in" die ich je hatte. Unsere freundschaft ist definitiv anders als bei normalen freunden ich suche oft ihre Nähe und wir haben viel körperkontakt(wir kuscheln oft etc.. sie sitzt oft auf meinem Schoß etc..). Nach mehreren treffen habe ich gemerkt, dass ich mehr Gefühle für sie entwickle und sie mir immer wichtiger wurde.. immer wenn ich bei ihr bin unternehmen wir irgendwas gemeinsam mit ihrem kind, ich spiele mit dem kind und komme auch sehr gut mit kindern klar.. wenn ihr kind dann ins Bett gebracht wurde, liegen wir dann immer gemeinsam auf dem Sofa und gucken Fernsehen, ziemlich eng aneinander und kuscheln dabei.. das gefällt mir immer sehr und ihr auch wenn ich das richtig merke.. ich könnte niemals versuchen sie und ihren freund auseinander zu bringen wegen dem kind und weil sie sich schon 11 jahre lang kennen und zusammen sind. Und ich weiss nicht ob das mit dem altersunterschied ueberhaupt klappen wuerde.. aber nach mehreren monaten ist das immer weniger geworden von ihrer seite aus.. weniger treffen und weniger von allem weil ihr freund ziemlich eifersüchtig war und sie deshalb oft streit hatten.. ich bin auch ihr erster maennlicher Freund..aber wenn ich bei ihr zuhause bin und wir auf dem sofa sind ist alles wie immer, wenn nicht sogar noch mehr als vorher.. vor einiger zeit hatte sie mir erzählt, dass ihr freund wilde Fantasien hat.. z. B. Dass es ihn geil machen würde wenn sie sex mit anderen Männern hätte.. bei sowas denke ich mir immer, warum sie mir sowas erzählen muss und es hörte sich so an als wenn sie mich bisschen abchecken wollte ob ich bei sowas dabei wäre aber nur sehr sehr indirekt (könnte auch wunschdenken sein..). sie hatte mich auch schon öfter darauf angesprochen und gefragt ob ich in sie verliebt sei, weil ich manchmal so komisch in ihrer Gegenwart sei.. aber dies verneinte ich stehts.. ich weiß nicht was ich noch machen soll.. manchmal schreibt sie mir jeden tag mit herzchen etc. aber wenn ihr freund da ist schreibt sie mir nur ganz kurz und abgehackt oder garnicht.. ich bin immer sehr nachdenklich und vermisse sie wenn wir uns nicht sehen oder ich von ihr nichts höre.. ich denke ich habe mich knallhart verliebt.. und kann damit nicht umgehen.. was soll ich euer Meinung nach tun und damit umgehen...
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Du wunderst dich ernsthaft, dass sie in der gegenwart ihres Freundes "nur" normal mit dir schreibt ohne Küsschen ? Du wunderst dich dass ihr Freund eifersüchtig ist ?

Mit den ganzen Fragen, Andeutungen will sie einfach nur abchecken wie du zu ihr stehst. Das hast du ja sogar selber schon erkannt. Womöglich langweilt sie sich einfach zu Hause wenn ihr Freund nicht da ist und da kommst du gerade richtig. Sie scheint wohl eher etwas offener zu sein, was den Körperkontakt betrifft, du jedoch interpretierst das anderst.

An deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen, denn ich denke nicht, dass sie mehr als Freundschaft will.

PS: Sich mit einem Kind zu beschäftigen wenn man nur sporadisch zu Besuch ist, ist was anderes als sich 24/7 um ein Kind zu kümmern.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
,
vor einiger zeit hatte sie mir erzählt, dass ihr Freund wilde Fantasien hat..
z. B. Dass es ihn geil machen würde wenn sie Sex mit anderen Männern hätte.. .
Wäre interessant zu erfahren,wie weit die Fantasien ihres Freundes gingen..?
möchte er dabei sein,wenn sie von einem anderem Mann gepoppt wird..(so etwas gibt es öffters)
oder soll sie generell mit anderen Männern Sex haben,um ihm dann später darüber zu berichten!(schon seltener)

Um antworten zu können,must du dich hier anmelden !
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Ich bin mir sicher, dass du mit ihr Sex haben könntest. Aber dafür bist zu passiv und flirtest zu wenig. Wahrscheinlich wirkst du nur sehr hilflos, wenn sie ihre zweideutigen verbalen Annäherungsversuche startet. Du streitest zum Beispiel nur ab in sie verliebt zu sein, anstatt sie einfach mal zurück zu necken oder gar ironische zweideutige Antworten zu geben.

An deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen
Da sie aber Kind und Freund hat, denke ich auch nicht, dass sie mehr als eine Affäre zulassen würde. Wie ich sagte wäre sie sicherlich offen für Sex unter der Woche, sie weiß aber, wo ihr Zuhause ist.

=> Du hast mit ihr die perfekte Möglichkeit um Flirten zu üben und wenn du es geschickt anstellst auch die eines kleinen Abenteuers. Aber da du Gefühle für sie hast und nicht der Typ dafür scheinst, stimme ich Revage zu.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben