Eure Traumfrau steht vor Euch: was macht Ihr Männer dann?

Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
16
#1
Haben es Klassefrauen bei Euch Männer schwerer als ,ich sag mal Durchschnittsfrauen? Habt Ihr Angst vor Verletzungen oder vor der Konkurrenz? Was soll eine solche Frau tun bzw. nicht tun?
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
aso...und da sind Klassefrauen?
Was macht für dich denn den Unterschied zwischen einer Klassefrau und einer Durchschnittsfrau aus? Und als was bezeichnest du dich?
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#7
Wenn ich weiss, dass es nicht nur vom äußeren Sympathie gibt, sondern auch vom Charachter merk und vom Verhalten, dass sie mich interessiert. Dann werd ich charmant und verführe sie mit meinen charmanten Worten und Augen.
 
Dabei
1 Feb 2010
Beiträge
155
#9
Erfahrungsgemäß verhalten sich "Klassefrauen", also Frauen, die sehr hübsch sind (ich denke mal, das ist damit gemeint -.-) anders. Sie sind sich bewusst, dass sie schön sind, geben oft die Unnahbare und suchen sich eben Männer auf ihrem Niveau. Nur sehen eben diese Männer auch die Kehrseite. Schönheit verpflichtet und ich denke schon, dass wir Normalos eben ungezwungener und lockerer sind. Wir wissen, dass wir Fehler haben, aber wir können damit umgehen. Klassefrauen bauen sich meist selber Druck auf, immer schön und perfekt zu sein und das stößt ab. Es geht dann auch eben mehr um Äußerlichkeiten als beispielsweise um Witz und Charme.
Ich viele meiner Freunde sagen: "Weißt du Bandeau, da steht dann diese Wahnsinnsfrau vor dir. Makellos und du bist so baff, weil sie so wunderschön aussieht. Und du weißt genau, für Sex ja, aber für gute Gespräche und eine intakte Beziehung will Mann etwas Bodenständiges, nicht elfengleich, sondern eine Frau, die Ecken und Kanten hat."


Grüße,


Bandeau
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#10
Interessant :-D , aber ich glaube nicht, dass jede Frau, die hübsch oder bzw. überdurchschnittlich hübsch ist zwangsläufig unannährbar sein muss... Aber ich kann verstehen, dass Mann nicht unbedingt so eine Frau ansprechen würde...

Ich meiner Seits würde auch keinen Mann haben wollen, der vom Äußerlichen überdurschnittlich gut aussieht.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#11
Ich glaube schon,dass Männer überdurchschnittlich hübsche Frauen wollen. Jede, die hübsch ist (in meinem Freundeskreis), wird jeden Tag angebaggert.
Es ist eher im Gegenteil: die hässlichen will kein Mann. Und genau solche Exemplare versuchen sich dann einzureden,dass sie deshab keinen Erfolg haben,weil die zu hübsch sind.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#12
hmm...kann sein... Aber ich glaub mal, dass jeder einen Spiegel zu Hause hat, und falls tatsächlich nicht, vielleicht paar ehrliche Freunde.

Ich glaub aber schon, dass die überdurchschnittlich Schönen auch nur von solchen angesprochen werden.... Wenn mein Freund ein "Topschuss" wäre würde ich voll Komplee bekommen....
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#13
aber ich glaube nicht, dass jede Frau, die hübsch oder bzw. überdurchschnittlich hübsch ist zwangsläufig unannährbar sein muss...
sind se auch net, manche sind sogar auch eher schüchtern, und auch nich automatisch oberflächlich ;)

Schönheit kann auch ein Fluch sein :x

Leider trauen sich manche Männer garnicht diese Frauen anzusprechen, und wenn dann nur für was ganz bestimmtes..Und Frauen reagieren da auch nicht immer so unvoreingenommen, empfinden einen doch manche Frauen eher als Konkurrenz, und wollen einen auch nicht in der Nähe haben..aber was solls..is ja nich immer so.. :)
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#14
In einem anderen Forum wurde eine ähnliche Diskussion mal losgetreten. Sabbernde Männer haben sich im Thread versammelt,....und dann nach einigen zugespammten Seiten hat die TE ihr Foto ins Profil getan...das war der Lacher des Jahres.
UNd seit dem bin ich mir nicht mehr so sicher,dass jeder nen Spiegel und ehrliche freunde hat.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#15
Schönheit kann auch ein Fluch sein :x

Leider trauen sich manche Männer garnicht diese Frauen anzusprechen, und wenn dann nur für was ganz bestimmtes..Und Frauen reagieren da auch nicht immer so unvoreingenommen, empfinden einen doch manche Frauen eher als Konkurrenz, und wollen einen auch nicht in der Nähe haben..aber was solls..is ja nich immer so.. :)
Also den Fluch würde ich gerne auf mich nehmen :p Kann sowas nicht hören, wenn sich jdn darüber beschwert, dass er hübsch ist!
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#18
Na ich denk halt manchmal kann das auch nervig sein, weil es passiert leider immerwieder dass man nur durch sein Äußeres definiert wird, das mein ich mit Fluch..
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#20
Das ist schon richtig, aber ich denke grad auch an so Schleimer und Typen die da irgendwie garnicht drauf klar kommen und einen nicht in Ruhe lassen, des Problem haben die nich als so hübsch angesehenen (vorsichtig ausgedrückt) wohl eher nicht..
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
31
#21
also ich persönlich definier eig selten wen nur nach dem äußeren
vill nach dem äußeren + äußeres benehmen
aber nur nach dem aussehen nicht
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#22
Weißte, manchmal wünschen sich weniger hübsche Leute, dass so Schleimer und Typen einen wenigstens ein mal anbaggern. Da kann man wohl die ein paar Anmachen, die eine wirklich hübsche pro Tag bekommt, nicht als Plage ansehen.
Ich glaube, die Probleme, die weniger hübsche haben, sind um einiges schlimmer. Denen wird das Ego nicht jeden tag gepusht,sondern im Gegenteil. Kein Mensch will mit denen zu tun haben, die sind alleine und beneiden diese Tussis mit ihren Luxusproblemen. Ich weiß zwar nicht, wie es ist, wenn man immer wieder angebaggert wird, aber ich würde mir da wie Gott vorkommen und nicht darüber meckern. Ich würde alles dafür geben, wenigstens ein mal im Leben von irgendjemandem angebaggert zu werden, während andere es auch noch als Problem, ja gar Weltuntergang ansehen.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#23
Aber man geht ja als erstes immer von dem Äußeren aus, einen anderen Anhaltspunkt hat man ja nicht wirklich.

Ich muss Devilchen zustimmen, ich glaub auf jeden Fall, dass die -sagen wir mal Normalos- es nicht unbedingt in der HInsicht einfacher haben... auch wir werden mal von Typen ,auf sehr aufdringliche Weise, genervt.

Und nach dem Äußeren wird man von den meisten Menschen definiert ... traurig aber wahr...
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#24
@ Liebe-leben,
da siehst du mit dem Herzen.. :)

Ich hab auch schon Menschen, Frauen wie Männer getroffen, die vom Äußeren vielleicht nicht die Masse ansprechen, dafür aber eine Ausstrahlung haben die einen durchaus vom Hocker hauen kann...
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#25
Wieso Normalos.. Ich denk nicht dass die Hübscheren sich nicht auch irgendwo als Normalo fühlen können, es ist doch eher so dass man sich manchmal auch wundert weil man sich garnicht als so viel toller empfindet als es andere Frauen es sind. Es muss ja irgendwo auch noch Ausstrahlung sein, was nützt es wenn man aussieht wie ein Topmodel und den Charme von nem nassen Waschlappen versprüht. Ich glaub da hat mans wohl auch net leicht, aber ob das nu beneidenswerter ist mag ich bezweifeln.. :)
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#27
Ich glaub da hat mans wohl auch net leicht, aber ob das nu beneidenswerter ist mag ich bezweifeln.. :)
Nein, man hats sooo schwer...du hast ja recht. Wie wird man die ganzen Typen los??? Mindestens einer pro Tag! Verdammt, dass verkraftet euer Ego wahrscheinlich nicht. Es ist einfach nur noch langweilig, wenn man alles serviert bekommt,....da macht das Leben keinen Spaß mehr. Und außerdem wird man ja gerade von solchen angemacht,die man grad nicht will. Wenn man doch solche Probleme hat, dann macht euch doch hässlicher!! Das geht wunderbar....wieso machts denn keine??? Vielleicht, weil dann die ganzen Luxusproblemchen weg sind? Vielleicht weil die nie wirklich gestört haben?
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#28
...Verdammt, dass verkraftet euer Ego wahrscheinlich nicht...
..wieso unser? Welches Ego ? Meinst du jetz mich persönlich? Nicht jeder Mensch ist ein Narzisst in dieser Hinsicht..

dann macht euch doch hässlicher!! Das geht wunderbar....wieso machts denn keine???
Denkst du man macht sich nur für die Männer hübsch? Ich kann dich beruhigen, das ist nicht der einzigste Grund. Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entsteht auch dadurch wie man mit sich selbst und andern Menschen umgeht, sprich mit Respekt!
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#29
..wieso unser? Welches Ego ? Meinst du jetz mich persönlich? Nicht jeder Mensch ist ein Narzisst in dieser Hinsicht..
Das Ego,das durch die ganzen Typen gepusht wird. Ich meinte die, die immer angebaggert werden und sich darüber beschweren.


Denkst du man macht sich nur für die Männer hübsch? Ich kann dich beruhigen, das ist nicht der einzigste Grund. Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entsteht auch dadurch wie man mit sich selbst und andern Menschen umgeht, sprich mit Respekt!
Ich weiß nicht,wozu es andere machen, aber ich mache es nur für die Männer. Aber eigentlich kann ich es lassen, bringt nichts.
Was hat Selbstbewusstsein mit Respekt zu tun?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben