Steht er auf mich oder bilde ich mir das ein?

U

Unregistriert

Gast
Ich versuche mich kurz zu fassen.

Meine Schwester hat ein Verhältnis mit einem American Football spieler, und hat mich eingeladen mal mit zu kommen wenn die Jungs abhängen. Einer von ihnen heißt Jordi. Nachdem ich ihn und die anderen kennengelernt hatte, hat er mit meiner Schwester geschrieben. Er meinte ich wäre heiß, aber würde nichts mit mir anfangen wollen weil er auf schwarze steht.

Er sieht echt gut aus, weswegen ich mich auch sehr über das Kompliment gefreut habe, allerdings bin ich auch irritiert. Ich wäre nicht abgeneigt mit ihm zu flirten aber das war schon ein klares statement von ihm, finde ich...

Aber was mich stutzig macht ist ein anderer Abend. Wir waren 8-9 Leute in der WG von den Football Jungs und haben eben rumgehangen. Ich rede zwar gern, aber ich klinke mich auch gerne mal aus und beobachte nur. Alle sind am lachen und reden und dann bemerke ich das Jordi mich anstarrt. Ich hab ihn angelächelt und dann weggeguckt. Er hat kein Stück gelächelt und ich kann im Augenwinkel sehen das er mich immer noch anstarrt.

Im nach hinein kann ich schwer einschätzen wie lange er mich angestarrt hat, aber es waren bestimmt einige Sekunden. Wenn nicht sogar 1-2 Minuten.

Und das klingt bescheuert aber er liked fast jedes Bild das ich poste bei Instagram.

Aber dann wieder rum hat er einen der anderen Jungs ( der tatsächlich auf mich steht ) motiviert das er mich küssen soll. Seine Worte waren wohl ungefähr '' You gonna Kiss that Girl ! '' ( Meine Schwester saß daneben )

Ist doch irgendwie komisch. Dieses starren hat mich sehr irritiert. Ich würde gerne mal ne Meinung von außen hören.

Dabei
27 Mrz 2012
Um antworten zu können, musst du dich hier anonym und kostenfrei anmelden.

---

Ein Anstarren kann alles bedeuten. Vielleicht hattest du einen Pickel im Gesicht, er war gedankenverloren oder fand dich halt sexy.
Es macht aber keine faktische Handlung aus. Du würdest nur gerne etwas darin sehen, weil du es gerne so hättest. Also entweder du wirst selber aktiv oder du suchst dir jemand anderen.

Übrigens solltest du dir überlegen, ob du es überhaupt so attraktiv findest, wenn er so etwas deiner Schwester über einen Chat mitteilen muss und sich derart zu limitieren scheint...