Ständige Diskussionen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

habe ein dickes Problem. Bin mit meiner Freundin soweit sehr glücklich. Alles passt wirklich bestens.. doch da gibt es ein Thema, was mir immer und immer wieder Sorgen bereitet und es führt zu ständigen Diskussionen und auch Streit.
Sie hatte vorher nur Männer und mit Frauen wenig Erfahrungen. Ich komm damit einfach net klar. Sie behauptet lesbisch zu sein und die Erfahrungen mit Männern wären nur so gewesen, weil sie nicht dazu stehen konnte. Aber ich glaub ihr das irgendwie nicht. Ich hack ständig drauf rum und mach mir wahrscheinlich alles damit kaputt. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Mir ist es aber verdammt wichtig Sicherheit zu haben... ich will keinen Partner, der vom einen Geschlecht zum nächsten wechselt.... also was soll ich tun?
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#2
In der modernen Gesellschaft muss man ja doch - auch wenn überall "Freundin" steht - nachfragen: Bist du nun m ... oder w?? Ich bin schon so "Homo-verseucht", dass ichs nicht herauslesen kann :lol:

Du kannst wirklich NICHTS tun, außer ihr zu vertrauen, dass sie die Wahrheit sagt. Und heutzutage ist keine einzige Frau richtig lesbisch, mag sie noch soviel damit angeben ^^

Noch was: Wie alt seid ihr?
 
U

Unregistriert

Gast
#3
hey,
warum machst du dir darüber eigentlich gedanken? falls du sie verlieren solltest, an eine frau..würde es das denn besser machen?? nein. fazit, egal was danach kommt, ob frau oder mann..beides blöd. warum ich das frage, nun, JETZT ist sie mit dir(einer frau) zusammen und entweder ihr werdet zusammen alt und du warst ihre erste und letzte frau (was dochauch was wundervolles sein kann) oder sie wird nach dir irgendjemand anderen haben.

verstehst du, was ich dir damit verdeutlichen möchte???

seh es als chance ihr eine welt zu zeigen, die sie davor nicht kannte. mit dir macht sie alles das erste mal, alles hat eine einzigartigkeit!!!

mach dir nicht so viel gedanken und nutz die zeit lieber mit ihr, wenn sie mehr auf männer stehen würde, wäre sie nicht mit dir zusammen (und falls sie auf beides steht, hat sie sich gerade auf DICh festgelegt..und du bist mehr als nur ein geschlecht. du verzauberst sie mit all deinem sein)


alles gute kleines,
sandkörnchen
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#4
ich will keinen Partner, der vom einen Geschlecht zum nächsten wechselt
Ist das wirklich so wichtig? Geht es nicht vielmer darum, dass du Angst hast, das sie dich verlässt? Das Geschlecht spielt doch keine Rolle. Dann ist sie eben bisexuell. Man muss doch nicht "nur" homosexuell oder "nur" heterosexuell sein.

Sei etwas selbstbewusster und vertraue ihr. Oder hast du Anlass das nicht zu tun?
 
U

Unregistriert

Gast
#5
ladies,
da muss ich übrigens mal was loswerden:)
doch noch voll kacke, da muss man dann nicht nur auf ein geschlecht schauen (eifersucht) sondern auf beide (ich bin manchmal eifersüchtig) und denk da horror!!:)))))
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Hallo Sandkörnchen,

danke, Deine Mail hat mich sehr aufgebaut. Im Gegenzug zur ersten möchte ich gar nix sagen, denn wenn ich schon "Homo-verseucht" lese, möchte ich darauf nicht eingehen. ^^
Sie sagt mir eigentlich täglich, dass sie nur mich will und überaus glücklich ist. Hab aber leider schon andere Erfahrungen gemacht... das Worte z. B. nur "Worte" sind... und man nicht allzuviel drauf geben sollte. Aber ich muss einfach versuchen ihr da zu vertrauen.
Ich danke Euch für die Antworten...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben