Ständiger Stress:(

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
ich muss hier jetzt einfach mal was loswerden und ich wär echt sehr dankbar wenn mir jemand seine Meinung schreibt.
Ich 22 bin gute zwei Jahre mit meinem Freund 26 zusammen. Ich liebe ihn aber es gibt in letzter Zeit so viele Sachen, die mich nicht mehr richtig glücklich machen. Wir wohnen seit ein paar Monaten zusammen. Die Wohnung ist oberhalb der seiner Eltern, allerdings komplett getrennt. Er arbeitet auf dem Familienbetrieb, weshalb er auch in der Nähe bleiben wollte. Konnte ich verstehen und habe dem ganzen zugestimmt. Nun ist es so, sobald ich zur Arbeit fahre, sitzt er unten bei mami trinkt Kaffee macht Frühstück, isst mittag und und und.. Er geht quasi hoch wenn ich abends wieder komme. Seine Mama kauft ihm Schuhe und macht einfach alles. Mich macht es total traurig..Ich möchte mir mit ihm zusammen was aufbauen aber es funktioniert nicht. Seine Mama ist total lieb und ich verstehe mich mit ihr auch gut aber ich finde in dem alter könnte man sich schon ein wenig "trennen". Ich sprich das so oft an aber irgendwie kommt von ihm nichts zurück. Ich möchte einen Erwachsenen Freund und ich weiß einfach nicht wie lange ich das so noch mitmachen will..Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
. Er geht quasi hoch wenn ich abends wieder komme. Seine Mama kauft ihm Schuhe und macht einfach alles.

Wenn du anworten willst,
must du dich hier kostenlos und anonym,...anmelden/regestrieren !


Wie verhält er sich denn in eurem gemeinsamen Haushalt?
Hat er da grundsätzlich, von Anfang an,
....sich an der Hausarbeit zumindest teilweise beteiligt?

Oder macht dort seine Mutter ,oder du ...auch einfach Alles ?:eusa_pray:
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#3
Der Auszug ist das einzig effektive Mittel, sich "abzunabeln". Alles andere sind Beschwichtigungsversuche, die zu nichts führen. Es muss ja auch nicht weit weg sein, oder sofort. Aber schnellstmöglich. Wenn es dich so sehr belastet, geht sonst die Beziehung zu Brüche.

Die Fragen von Diro sind auch sehr wichtig.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
Der Auszug ist das einzig effektive Mittel, sich "abzunabeln". Alles andere sind Beschwichtigungsversuche, die zu nichts führen..
:023:
Das ist und bleibt immer ein Problem,
so man im Elternhaus,selbst in einer insich abgeschlossener,eigener Wohnung lebt!
Für die Eltern bleibt man immer das "Kind"

Habe immer noch den Rat eines alten Ehemann,von vor 50 Jahren,"im Ohr"
Die Schwiegermutter sollte so weit weg wohnen,
...das sie in "Hut und Mantel" kommen muss,aber doch so nah dran,
..das sie nicht über Nacht bleiben muss!:eusa_whistle:


 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben