"Klare (freundlich ausgesprochene) Ansagen. Bestehen auf Einhaltung von Vereinbarungen (öfter erinnern, ohne ungeduldig zu werden) unbedigt deutliches aussprechen von Stimmungen und Gefühlslagen. viele Personen reagieren rasch gereitzt auf Impulse, die sie nicht deuten können. keine Vorwürfe oder Kritik. unbedingt vom eigenen Standpunkt her erklären. und den meist vorhandenen großen Humor stark unterstützen."
liebe cybele, ja und genau das ist der punkt : will ich ein weiteres "großes kind" in meinem leben bei dem ICH dafür sorgen muß daß die "dinge laufen" ?

welches ICH immer wieder "zurechtstupsen" muß ? nö. das war immer schon etwas daß ich nie begriffen habe bzw. bei männern nie wollte ! ist mein gegenüber dafür nicht auch eigentlich zu intelligent um das nicht zu bemerken

?
sind wir überhaupt schon an diesem punkt ? nö. aber er zeigt, genau wie ich, interesse ... denn wen bevorzugen wir wenn nicht menschen die besonders sind ? einen hang dazu hatte ich schon immer - was soll ich also mit einem weiteren (sorry) "sesselpupser" o.ä. ?
mir ist auch durchaus klar daß heutzutage jeder und alles in die kathegorie adhs "zusammengefaßt" wird - nur weil er/sie evtl. etwas deutlicher in diese richtung schwingt

aber er sagte ja selber er mal er wäre ´n adhs-kind gewesen und daß er´ne "schräge type" wäre ... das bin ich aber für einige andere menschen auch also ...?
ich habe natürlich 1,2 andere "meinungen" eingeholt ..und sie alle sagen mir ich solle "den typen lassen, er wolle nix von mir", das würde "nichts werden", wäre zu kompliziert. warum schweben dann aber begriffe wie "auf beziehung hinarbeiten" oder "ich gehöre zu den guten" (generelle aussagen von ihm) in der luft bzw. sind unsere küsse und berührungen dann so schön und stimmig ? dann kommt gleich wieder ein "der will doch nur sex, laß´ dich nicht blenden" u.ä.

- auch wenn ich verstehe was damit gemeint ist ...
mein problem ist die geduld, ich denke ich habe den "planer" in ihm ein wenig überfordert mit meiner impulsivität

und natürlich der gedanke daß seine oft "kurz angebundene" bzw. "wortkarge" bzw. "zerstreute" art und viele seiner verhaltensweisen aussagen daß er von mir nichts will, sich nicht weiter interessiert... auch wenn er regelmäßig anruft (was aber - in dem zusammenhang und wenn man sich noch nicht so gut kennt - eher etwas von "sohn meldet sich bei mutti zurück" hat

). aber wie du ja sagst darf ich das nicht persönlich nehmen - was aber recht schwerfällt wenn jemand schon beim kennenlernen dies "abwesende", "zerstreute" verhalten an den tag legt

(meist zwischen tür & angel, wirkt dann immer als sei alles andere wichtiger oder als wolle er zeigen daß er nicht auf meinen anruf wartet etc.)
ist es wirklich nur seine "unbeholfene" art ? mag sein ... nur sex ? auch nicht ...

sich mögen ? definitiv