SPAM Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#1
Wie Ihr sicher festgestellt habt, gibt es in letzter Zeit öfters Beiträge mit Werbung von sogenannten "Spambots". Ich versuche diese jeweils so schnell wie möglich zu löschen, jedoch bin ich auch nicht 24h am Tag im Forum ;) Leider ist die momentane Foren-Software anfällig für solche Attacken. Ich werde sehen ob ich evtl. die Software umstelle oder doch noch irgendeine Möglichkeit finde dem Problem mächtig zu werden. In der zwischenzeit beachtet die Beiträge einfach nicht und klickt auch nicht auf einen der Links (das möchten die ja erreichen).

Gruss
LoveHelp
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Habe heute eine Modifikation eingebaut welche beim Registrieren eine Sicherheitsfrage vorschaltet bzw. daselbe geschieht beim schreiben eines Beitrages durch einen Gast! Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein ;)

Gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben