Solte man sein ganzes Leben allein sein wenn die Liebe nicht erwiedert wird?

Dabei
10 Nov 2008
Ich binn schon seit vier jahren in ein mädchen verliebt aber sie will nichts von mir wissen:086: ich kann sie aber nicht vergessen, ich glaub nein ich bin ueberzeugt dass ich sie ewig lieben werde, dabei bin ich erst 16 (im januar werd ich 17) und hatte noch nie eine freundin, werd ich also mein ganzes leben jungfrau bleiben.:eusa_silenced:

Dabei
24 Apr 2008
:043:
Ihr Kids immer....
Was glaubst du eigentlich wie das leben so läuft? Noch nicht trocken hinter den Ohren und schon jammern noch Jungfrau zu sein?
Was denkst du wieviele (z.T. sogar freiwillig tortz Gelegenheit) Leute es gitb, die mit 18 noch Jungfrau sind?
Lass Dich von dem Stussgelaber vieler jugendlicher (oft mehr gelogen als sonstwas) und der Medien-Massen-Verblödung doch nicht verrückt machen.
NEIN - Du bist nicht unnormal!
NEIN - Du bist nicht der einzige Junge der welt der noch Jungfrau ist!
NEIN - Du musst ganz sicher nicht alleine bleiben, weil Du mit 17 noch nie eine Freundin hattest.
:eusa_doh:
Was stimmt nicht mit Euch jungen Leuten?
Wie kann man in solche Gedanken verfallen nur weil man - noch nichtmal 18 und man garde alt genug um nicht mehr bestraft werden zu können, wenn du mit einem Mädchen Ü16 Sex hättest, und schon in Selbstmitleid und Weltuntergangsstimmung ausbrechen, weil Du NOCH keine Erfahrungn hast? (Und da gibt es scheinbar veile in deinem Alter denen es ähnlich geht....)

Und das Mädchen könntest du vergessen, wenn Du wolltest - Du schwärmst (bist verliebt) in eine Wunschvorstellung in deinem Kopf - Du kennst sie garnicht wirklich - schalte einfach mal deinen Kopf an und komm zurück in die Realität.
Sie will nichts von Dir.
Dann lass sie gehen, sie ist sowieso im moemnt nur so toll wie Du sie Dir in Deiner Phantasie zurechtlegst - sie könnte genauso ein fieses ekliges Misstück sein - das würdest Du garnicht merken....
Oder bist Du Dir so wenig wert, dass Du einem Menschen nachjagen und hinterherbetteln willst, der nicht mit Dir zusammen sein will?

Dabei
9 Okt 2008
Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ist allerdings blödsinn !

Es gibt für jeden von uns nicht nur einen möglichen partner, niemand muss alleine bleiben, nur weil er von seiner Wunschvorstellung nicht zurückgeliebt wird.
Es kommt sogar sehr oft vor, wenn du dir die Threads hier so durchliest, das die Liebe nicht erwidert wird. Gut, dann is man halt ne zeitlang verzweifelt, grübelt, leidet, zweifelt am eigenen Selbstwert............ubnd sobald du dich dann von all diesen negativen Gefühlen frei gemacht hast, wieder lachen kannst.........,und nicht mehr ausschaust wie ein suizid gefährdeter Zombie,.dann gehst du irgendwann um ne Ecke und triffst die Neue grosse absolut ewige Liebe deines Lebens.....!

Also laß dich von den Medien und falschen Freunden nicht verrückt machen, du bist nicht spät dran. Ich hatte meinen 1. Freund mit 18 ! Und davor gab es Zeiten da wäre auch das undenkbar gewesen, ........ Ihr seid meiner Meinung nach eh alle heutzutage extrem früh dran, als wenn das Leben n Wettrennen wäre......sorry, aber wer zuerst im Ziel ist kriegt keinen Preis, der ist nur tot.

Dabei
1 Dez 2008
Also ich kann mir auch vorstellen, dass sich nach 4 Jahren einfach die Gewohnheit eingestellt hat. Woran würdest du denken, wenn sie nicht mehr wichtig wäre? Wovon würdest du vorm Schlafen gehen träumen wenn nicht von ihr?
Ich hab eine Freundin, die nicht damit klarkam, nicht verliebt zu sein also hat sie sich immer alles mögliche eingebildet. Ich sag nicht, dass du dir diese Gefühle einbildest, aber so hinterher zu laufen ist echt schon zu viel. Es reicht! Guck dir mal an, wieviele hübsche Mädels herumlaufen. Wer weiß, vielleicht ist da schon eine, die dich will, die du aber nicht bemerkst, weil du immer noch diesem Mädcehn hinterher läufst.
Du wärst überrascht, wie schnell du sie vergessen würdest, wenn du sie nie wieder sehen würdest.
Hm, na ja.. lös dich erstmal von ihr und sei einfach mal DU und mach alles erstmal für dich. Wärst du mit ihr zusammen gekommen...ich kann dir zu 90% versichern :p dass das eh wieder auseinander gegangen wäre. So ist das im Leben. Zumindest bei mir und den Menschen in meiner Umgebung.
Besagte Freundin erzählt jetzt übrigens sie sein verlobt mit dem Freund, mit dem sie 3 monate zusammen ist.. (mit 17) also bitte wie lächerlich! lass dir Zeit mit allem! Und wegen Jungfrau sein... Mein freund ist 23 hatte letztes Jahr sein allererstes mal!
Na ja ich wünsch dir viel Erfolg, dass du da so schnell wie möglich drüber stehst!

Dabei
14 Sep 2008
muss da straßenkatze voll und ganz recht geben. ich bin 23 und hatte mein erstes mal vor gradmal 4 monaten. ich bin trotzdem normal, habe genauso meinen deckel gefunden und auch wenn es durch meine fehlende erfahrung am anfang "schwierig" war, kann ich mittlerweile behaupten, bereits alles aufgeholt zu haben. außerdem bin ich froh, dass es bei mir solang gedauert hat, da ich zugeben muss, dass ich früher sicher nicht die geistige reife gehabt habe, das ganze voll und ganz auszukosten und weiter zu geben. lebe DEIN leben, lass dich nicht unter druck setzen von anderen und genieße es, wenn es passiert