Soll ich weiter kämpfen?

Limp

Limp

Dabei
März 2008
Beiträge
22
Alter
44
Hallo zusammen,

vllt kennen einige meinen alten Thread. Wenn nicht bitte hier nachschauen:
http://www.lovehelp.de/ich-weiss-nicht-wie-ich-ohne-sie-leben-kann-t3801.html

Nun meine Frage, ich empfinde noch sehr viel für Sie und will nicht so einfach aufgeben, aber merke das ich mich selber kaputt mache. Habe in der Zeit 12 Kilo abgenommen und ziemlich viel gesoffen.
Nach unserer Trennung hatten wir teils funkstille, da Sie meinte das Sie Zeit braucht. Nun am kommenden Sonntag treffen wir uns zusammen mit den Kindern und gehen in eine Art Spielhalle für Kinder. Ich freue mich schon tierisch Sie und die Kinder zu treffen.
Ich kann immernoch nicht so richtig schlafen und träume ständig von Ihr. Da Sie eigentlich eine ziemlich in sich verschlossene Person ist, nehme ich das treffen doch als kleinen hoffnungsschimmer auf.
Da hier ja auch einige Frauen im Forum sind, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Denkt Sie dabei "nur" an die Kinder, oder auch teils ein Versuch für unsere Familie?
So langsam weiß ich nicht mehr weiter, bin also sehr auf Hilfe angewiesen. Wie soll ich mich an dem Treffen verhalten? Ich habe echt Angst.

Grüße

Limp
 
Zwei Dinge von mir:

Um Liebe kann man nicht kämpfen. Die gibt's nur als Geschenk.

Wenn ein Mann sein Commitment gegeben hat, ist er oft bestens beraten, eine möglichst neutrale Position einzunehmen. Ablehnung zu zeigen ist auch ok, wenn's nicht trotzig wirkt. Eine Zuwendung aber sollte man unterlassen.
 
Hallo
Du solltest dich bei dem Treffen normal verhalten, so als würdest du sie erst mal kennenlernen wollen, sonst macht sie eventuell wieder einen Rückzieher. Also nicht direkt alles überstürzen.
Vielleicht kommt sie dann auch von alleine auf dich zu.
Auf jedenfall solltest du dich vorrangig erst mal um deine Kinder kümmern, das andere wird sich dann schon ergeben
Kopf hoch das wird schon wieder
LG Karosa
 
Zwei Dinge von mir:

Um Liebe kann man nicht kämpfen. Die gibt's nur als Geschenk.

Wenn ein Mann sein Commitment gegeben hat, ist er oft bestens beraten, eine möglichst neutrale Position einzunehmen. Ablehnung zu zeigen ist auch ok, wenn's nicht trotzig wirkt. Eine Zuwendung aber sollte man unterlassen.

Um Liebe kann man schon kämpfen, aber ein Geschenk ist es trotzdem. Ich habe ihr gesagt das ich Sie überalles Liebe und Sie immer Lieben werde. Sicherlich werde ich mich viel um die Kinder kümmern, aber auch um sie wenns mir möglich ist.
Hätte ja sein können, dass ich mich irgendwie besonders kümmern muss, oder so.

Vllt hat ja die eine oder andere Frau noch nen Tip! :shock:
 
So der Sonntag war ganz ok. Aber ihr versprechen mit Onlinespielen (Everquest2) aufzuhören hat sie nicht eingehalten, laut ihrer Aussage. Grade das macht mich traurig und nervig hauts mich einfach nur um. Ich hab echt kaum noch Kraft im Körper die Situation zu überstehen.
Ich glaube ich muss echt zur Therapie oder so. Verfalle immer mehr in Depressionen.
 
Ich kenne mindestens 2 Fälle! ;) Zb meine Eltern
 
Reunions aus verschiedenen Gründen kenne ich auch-das inkludiert mich. Sind deine Fälle glücklich geworden? Wäre ja schön, etwas Neues, Positives zu lernen.
 
Sagen wa es so, nach einem jahr kämpfen und machen, hat mein Vater sie wieder bekommen!
 
also ich kenne da auch ein paar paare bei denen das mit dem kämpfen dann funktioniert hat. einer meiner besten freundinnen hat um ihren freund 1,5 jahre gekämpft. dieses jahr werden sie heiraten. es kann also funktionieren.
wieso sollte man auch nicht um denjenigen lämpfen den man liebt? klar ist liebe ein geschenk...aber sie kommt nicht immer einfach so zu einem geflogen....
 
Hallo Limp,
ja, du solltest weiter kämpfen, die Frage ist nur wie? Für mich heißt das, dass du erst mal Geduld haben mußt, sonst kannst du im Moment gar nichts machen. Außer an dir arbeiten, dass du dich erst mal beruhigst. Und aufhörst zu saufen, du weißt selber, dass das nichts bringt. Die Probleme deiner Frau kannst du nicht ändern, das muß sie selber machen. Und vor allem mußt du das ernst nehmen, wenn sie sagt, dass sie jetzt Zeit braucht.
Je besser dir das gelingt, um so größer ist deine Chance, dass aus euch wieder eine Beziehung wird.
 
Ja das mit dem saufen ist schon echt schwerwiegend in letzter Zeit. Mir wurde heute mal der Kopf gewaschen von ner Freundin von Ihr, die sich mehr sorgen um mich macht, als um sie. 1-2 Flaschen Wein am Abend waren bei mir schon standard.
 
Zurück
Oben