Soll ich warten, war es ein Korb oder gleich dranbleiben.

Dabei
12 Jul 2012
Hallo mein name ist Marvin und ich bin 18 jahre alt. Achtun etwas längerer text
Mein letztes Thema ist noch nicht lang her, da habe ich mich wegen einem Mädchen fertiggemacht weil ich mir nicht eingestehen wollte das sie nichts von mir will.

Aber mein neues Problem ist, ich bin weil ich sowas wie Liebeskummer hatte ziemlich oft rausgegangen. Am 2. August war ich dann auf einem Bierfest in meiner Gegend.
Ja, dann stand da plötzlich in der menge ein Mädchen ich habe sie nicht gekannt oder so und ich habe mich gleich in sie verguckt. Habe sie halt dann ganze zeit beobachtet, habe mich nicht getraut hinzugehen. Als sie es merkte hat sie mich angelächelt ( ihr lächeln ist einfach wunderschön). Trotzdem nicht getraut sie anzusprechen, also erst mal zu kumpels gelaufen.
Habe dann meine Kumpels gefragt ob jemand sie kennt, da sagt plötzlich einer meiner Freunde er kenne sie flüchtig so vom sehen her und über mehrere ecken und verschwand......

10 Min später steht sie vor mir und mein Kumpel stellt uns beide vor.
Haben dann halt über belangloses geredet woher, wie alt und so weiter (ergebniss= 1 jahr jünger wie ich wohnt nur 1km entfernt und geht auf meine ehmalige schule)

Darauf konnte man dann natürlich einfach ein Gespräch aufbauen, als sie mich dann fragte wie alt ich den bin habe ich gesagt: "17 aber in 2 tage 18". (hatte eine große feier geplant in einer halle usw.) und dann konnte ich nicht anderst ich kannte sie zwar erst 1 std. fragte sie aber ob sie den "kommen möchte"
die antwort war: " vlt schaut mal"

5 min später habe ich mich verpisst, weil die antwort habe ich von dem mädchen aus meinem anderen thema so oft gehört, war dann halt ziemlich depressiv und hatte auch keine lust mehr auf meinen geburtstag.

Habe dann natürlich trotzdem gefeiert und gehofft dass sie kommt (habe sie nicht in facebook, und keine handy oder festnetz nummer) als es dann 23 uhr war, war meine Laune aufm Tiefpunkt 20 uhr hatt die feier gestartet und sie war nicht da.
Und dann kamen meine Kumpels die das natürlich gemerkt haben und auch wussten wegen wem es war, und sagten komm mal kurz raus.
Also bin ich mit raus und dann stand sie plötzlich da und hat mich angelächelt hätte bei dem lächeln echt wegschmelzen können habe mich natürlich riesig gefreut und dann mit guter laune weitergefeiert.

Gegen 6 uhr morgen gingen dann alle, ich wusste immer noch nicht so viel über sie weil hatte ja dann doch natürlich auch mit anderen gäste geredet. Und dann dacht ich mir ich muss kurz mit ihr alleine reden weil ich einfach nicht wusste ob ich sie in nächster zeit wiedersehe, weil sie ist am folgetag also heute in den urlaub für 3 wochen gefahren.

Also nehme ich sie zur seite und habe ihr gesagt fast wort wörtlich:
Ich weis wir kennen uns erst seit dem Bierfest, aber ich kann einfach nicht wegschauen wenn du lächelst dein lächeln ist traumhaft und du bist wunderschön würde dich gern besser kennen lernen, würdest du den mal etwas mit mir unternehemn ?
Antwort: Ich komme grade erst aus einer 2 jährigen beziehung, ich will jetzt im moment auch keine neue beziehung und bin jetzt ab übermorgen bis kurz vor ende der ferien im urlaub, aber wir schreiben mal ok ?

Ich fügte noch dazu weil ich es wissen musste: "habe ich überhaupt eine chance? oder habe ich es jetzt schon vermasselt ? "
die Antwort war: "Wie gesagt ich möchte grad keine beziehung und um ehrlich zu sein deine chancen sind gering und eher, du bist süß und wir reden darüber wenn ich wieder da bin ok ? "

Natürlich habe ich dann noch kurz bevor sie ging ihre freundin zur seite genommen die sie mitgebracht hatte.
Bevor ich etwas sagte lächelte sie mich an und meine ich will was von ihrer freundin und mich gleich gefragt ob ich es ernst meine....
Meine antwort zu ihrer freundin war: "Ja ich möchte was von ihr und ja ich meine es ernst ich bin kein so arsch wie viele jungs.......ich brauche aber deinen rat macht es überhaut sinn weil sie kommt grad erst aus einer beziehung. "
Als antwort bekamm ich: "Ich weis das sie im moment keine beziehung möchte, sondern einfach nur rausgehen feiern, spaß haben, jedoch ändert sie öfters ihre meinung und das sehr schnell (war in dem moment natürlich nicht grad glücklich also fügte sie noch hinten dran) jetzt lächel doch mal, es gibt noch viele andere mädchen und ich habe nicht gesagt du hättest keine chance bei ihr, kopf hoch"

ihr nummer habe ich jetzt trotzdem nicht vergessen zu fragen, habe sie lediglich in facebook und da war sie seit dem nicht mehr on zumindest nicht wenn ich on war.

Tja ich weis nicht was genau ich von allem halten soll aus diesen Gründen:
- Sie kommt auf eine Feier wo sie fast niemand kennt zu einem Typen den sie 1 std. kennt ?
- sie meinter meine chancen sind "gering eher nicht" ist das ein Korb oder sagt sie das weil sie keine beziehung möchte oder weil sie es sich nicht mit mir vorstellen könnte ?
- Trotz diesem oben gennanten satzteil meint sie das wir schreiben und darüber noch reden ( wir hatten an meiner feier noch genug zeit.......)

wie im titel schon gefragt:
Ist das ein Korb ?
Will sie nichts von mir ?
Will sie im moment nichts von mir ?
Habe ich eine chance ?
Soll ich warten und mich einfach in einem Monat oder so mal melden ?
Oder dran bleiben ?

bräcuhte antwort auf diese fragen was ihr darüber denkt.
Falls ihr noch info braucht melden

Dabei
31 Jul 2011
Ich finde es gut das Du ehrlich zu Ihr warst aber das reicht auch erstmal.
Übertreib es nicht am Anfang warte bis Sie aus dem Urlaub kommt.Lernt euch kennen und dann unternehmt erstmal was.
Und dann kannst Du immer noch sehen was daraus wird.

Dabei
12 Jul 2012
- Sie kommt auf eine Feier wo sie fast niemand kennt zu einem Typen den sie 1 std. kennt ?

Sie hatte noch mindestens eine Freundin dabei und du hast anfangs geschrieben, dass sie auch deinen Kumpel kennt. (BZw er muss sie ja kennen, wenn er sie dir vorgestellt hat.) Du hast sie eingeladen und die möchte feiern und Spaß haben. Darauf würde ich mir jetzt nicht zu viel einbilden.

- sie meinter meine chancen sind "gering eher nicht" ist das ein Korb oder sagt sie das weil sie keine beziehung möchte oder weil sie es sich nicht mit mir vorstellen könnte ?

Lass sie doch erst einmal in Ruhe in Urlaub gehen. Sie ist 3 Wochen weg, da kann viel passieren.
Warte erst einmal ab, danach kann sich ja noch alles entscheiden.

- Trotz diesem oben gennanten satzteil meint sie das wir schreiben und darüber noch reden ( wir hatten an meiner feier noch genug zeit.......)

Nur weil du auf deiner Party Lust hast über Gefühle und Beziehungen und so was zu reden, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch will. Sie will Spaß und Party. Wie du selbst 2 Sätze später geschrieben hast. Und erinnere dich noch einmal an die 3 Wochen Urlaub und daran, dass ihr euch erst seit wenigen Stunden kennt...

FAZIT:
Lass sie in Ruhe. Sie ist im Urlaub. Sie hat dir vorgeschlagen, dass ihr reden könnt wenn sie wieder zurück ist. Halte dich einfach daran.
Es war in Ordnung von ihr zu sagen, dass sie darüber gerade nicht jeden möchte und wahrscheinlich weiß sie gerade selbst nicht was sie will. Sie hat dir keinen Korb gegeben geschweige denn gesagt, dass du absolut keine Chance bei ihr hast. Sie hat dir angeboten in Kontakt zu treten wenn sie zurück ist. Verständlich, sie kennt dich kaum und ist recht lange weg.
Dir bleibt gar nichts anderes übrig als zu warten.
Und ein Tipp: Sei nicht so aufdringlich und lerne sie erst einmal kennen. Dann ergibt sich das schon. Oder auch nicht.

Dabei
12 Jul 2012
ok, danke für eure antworte habe dann noch eine frage, also habe noch erfahren das sie nächtes wochenende daheim ist und dann nochma wo anderst nach dem wochende hinfährt.
Kann/darf/soll ich sie fragen ob sie da schon zeit hat ?
Wenn ja was schlagt ihr so vor was man unternehmen könnte also wohnen eher sehr ländlich also Dorf......
Habe mir gedacht das ist zwar eig nicht normal aber disco weil die beste disco in unsere gegend hat da ihr letztes event und macht danach zu :( , was haltet ihr davon (mir ist schon klar das disco nicht grad das beste ist aber sie geht halt gern feiern deswegen...)
oder eher Kino (das ist halt irgendwie so standard kann man des trotzdem machen)

Dabei
15 Mai 2011
Was hast Du erwartet, dass sie zu Dir sagt? Sie kennt doch kein Stück von Dir. Dein Problem ist, dass Du es zerreden wolltest. Das erste Mal war noch ok, obwohl ich mir die Gefühlsduselei erspart hätte und ihr einfach nur gesagt hätte, dass sie sympathisch ist und sie gefragt, ob sie mal Lust hat zusammen auszugehen. Doch dieses "Habe ich es vermasselt" "habe ich eine Chance" ist echt würdelos. Da kannst Du froh sein, dass sie Dich nicht abgeschossen hat.

Ergo: Welcher Mensch weiß schon, was die Zukunft bringt? Hattest Du erwartet, dass sie ihre Glaskugel befragt?

Ich empfehle Dir dringend, jeden weiteren Kontakt vor dem Urlaub zu lassen und sie das nächste Mal, wenn ihr euch zufällig trefft oder via Facebook online seid, die Sache fortzuführen. Sei dabei optimistisch. Die meisten Frauen wissen zumeist nicht die Bohne, was sie wollen. Teenager erst recht nicht. Werte verschieben sich mit zunehmender Chemie. Versuch also weniger Deine Schäfchen auf verbaler Art ins Trockene zu bringen als mit Sympathie und Charme.

Dabei
21 Okt 2011
Kann/darf/soll ich sie fragen ob sie da schon zeit hat ?
Bloß nicht! Wenn Sie sagt sie ist 3 Wochen weg, dann ist sie 3 Wochen weg. Und Du hast rausbekommen, dass sie wieder da ist...für ein Wochenden...hat schon den Hauch von rumspionieren und stalken! Und was den Rest angeht...ich glaube nicht , dass da viel geht!