soll ich oder nicht?

Dabei
26 Mrz 2008
hallo
bin neu hier und hab ein problem...
ich hab vor kurzen bei einer party ein mädchen kennengelernd...sieht super aus etc.
ich bin jetz in der 9. klasse und sie in der 8.ich hab mir überlegt ihr zu sagen,dass ich sie einfach jetzt schon nicht mehr aus dem kopf bekomme. soll ich das schon machen oder schreckt das nur ab?
grüße

Dabei
11 Mrz 2008
Vielleicht solltest du sie noch ein bisschen besser kennenlernen? Triff sie doch mal, um einen Kaffee zu trinken oder zu skaten oder was euch Spass macht. So lernst du sie noch besser kennen und ihr könnt euch von Zeit zu Zeit näher kommen. Das ist wohl besser, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen;)

Liebe Grüsse

Dabei
19 Mrz 2008
Kerry hat natürlich recht. Mit dem Kopf durch die Wand geht nur, wenn die Wand weich und der Kopf hart ist. Ansonsten heisst es: Umwirb das Mädel ein wenig, zeig Interesse und finde so erstmal heraus, wie Du bei ihr ankommst. Das könnte dir den Korb ersparen, den man sich typischerweise bei direkter Ansprache auf das Thema holt. Und ich kann dir verraten, das ist eine unagenehme und ganz und gar überflüssige Erfahrung.

Viel Spaß & Erfolg, ich drück' dir die Daumen.