Soll ich mich Rar machen ?

Dabei
9 Nov 2010
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir ein bisschen mit meinem Problemchen helfen könnt !
Und zwar es geht um einen Mann (34) den ich jetzt schon seit ca. 1 halben Jahr kenne, wir haben regelmäßig Kontakt und hin und wieder Sex miteinander !
Am Anang hatten wir uns darauf geeinigt das wir nur eine Sex Beziehung hätten, als ich ihn aber letztens darauf angesprochen hatte was das genau ist zwischen uns meinte er es sei mehr als nur Sex für Ihn !

Da ich schon seit längerem für Ihn Gefühle habe, war es natürlich unglaublich schön dies aus seinem Mund zu hören !
Das Problem an der Sache ist nur, das ich einfach nicht weiß woran ich bei Ihm bin mal meldet er sich mal wieder gar nicht, dann schreibt er das er mich Liebt aber meint das mit uns müsste "Reifen"
Oder aber es kommen SmS wie " Hast du mich denn noch Lieb" ?
oder " Bist du noch scharf auf mich?"
Manhmal frage ich mich ernsthaft ob ich einen Mann oder einen Unreifen Jungen vor mir habe, der einfach nicht weiß was er will !
Dabei würde ich alles dafür geben, das es mehr zwischen uns wird weil ich ihn sehr Liebe!
Und dies habe ich ihm auch scho des öfteren deutlich zu verstehen gegeben!
Wo wir gleich bei meiner Frage sind... Könnte dies das problem sein, zeige ich ihm zu deutlich das ich ihn mag ?
Sollte ich mich "Rar" machen ?
Wenn ja, wie stell ich das am besten an, ich bin ein sehr straker Gefühlsmensch und tue mich nicht so leicht damit !
Aber ich will nichts unversucht lassen, ihn doch noch ganz für mich zu gewinnen !
Bitte gebt mir eine Tipp
Ich wäre sehr dankbar für alle Ratschläge !

Dabei
15 Feb 2010
Sorry, aber für mich hört es sich so an, als ob der Kerl dich warm hält für Gelegenheitssex! lass das nicht mit dir machen! Auch wenn er dir vorkommt wie ein kleiner Junge, er ist es aber nicht mehr, dass heisst, dass er sich wahrscheinlich auch nie ändern wird, lass die Finger von dem Typen. Du hast Gefühle für ihn, deswegen wird es immer schmerzhaft sein, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Dabei
9 Nov 2010
Wenn es nur so einfach wäre ihn einfach aus meinem Leben zu streichen..
Da er mir wirklich unglaublich viel bedeutet und ich nicht einfach aufgeben möchte, hört sich zwar blöd an aber das Herz ist bekanntlich immer stärker als der Verstand !
Möchte halt einfach nichts unversucht lassen, und seine Gefühle mir gegenüber hat er auch schon des öfteren gezeigt nur befürchte ich ganz einfach das es ein Jäger ist und ich es ihm im Grunde viel zu einfach mache und er den Reiz daran verliert !

Dabei
15 Feb 2010
Ahhh....wieso verstehen wir Frauen nicht, dass wir Männer nicht ändern können... Naja, das Problem kenne ich aber auch. Ich hatte es bei mir auch so lang wie möglich rausgezögert, aber solange er sich nicht ändern will, wird er es auch nicht.... Ich weiss, dass es nicht einfach ist einen Schlussstrich zu ziehen, aber manchmal muss man hart sein, auch wenn es weht tut. ich hatte zB nach meiner Trennung 20 kg abgenommen und mir gings übel, aber nach 3 MOnaten war das Schlimmste überstanden und bald lernte ich auch meinen tollen Mann kennen... vielleicht verpasst du die Begegnung mit deinem TRaummann, weil du einer Illusion hinter her jagst...

Dabei
9 Okt 2008
vielleicht verpasst du die Begegnung mit deinem TRaummann, weil du einer Illusion hinter her jagst...
Laß dir bloß nicht einreden, da draußen wartet dein Traummann und den müßtest du nur finden ! Wenn du an sowas glaubst wirst du suchen bis du schwarz bist,
und bei jedem neuen Mann deuteln ob das denn nun endlich der Richtige ist. Das ist mehr als illusorisch, das ist deppert. Es finden Menschen zusammen die mehr oder weniger gut
zusammen passen, was die dann daraus machen wird entweder Traum oder Hölle.

Er hat gesagt es müßte zwischen euch reifen, warum sollte er lügen, den Sex bekommt er doch bisher auch ohne Probleme. Er muß nicht lügen um dich rumzukriegen, und er schreibt nettigkeiten
, warum sollte er sich die Gegfühlsduselei antun wenn du nur gratis Sex bist !!!

Sei doch zufrieden mit dem was du hast, und gib dem Ganzen die Zeit die es braucht. Nimm dich auch nicht zurück, sei so wie du immer bist. Alles andere würde Ihn nur verunsichern,
und zweifeln lassen. Das einzige du könntest den Sex einschränken, und schaun ob er dich auch ohne Sex aufsucht, das ganze also mehr in den Alltag bringen.
Wenn er auch ohne die Erwartung zu dir kommt und sich meldet, das es Sex gibt, weißt du das du Ihm doch wichtig bist.

Gib euch beiden die Zeit in eine normale Beziehung zu rutschen.