Soll ich mich entschuldigen?

Dabei
5 Mrz 2017
Beiträge
36
#1
Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben es mit einer Beziehung versucht. Was leider nicht geklappt hat. Wir haben uns im guten getrennt.

Danach war erstmal Funkstille. Irgendwann hatten wir dann wieder Kontakt. Wir blieben einige Zeit nur Freunde. Irgendwann lief dann wieder mehr. :oops:

Mittlerweile habe ich wohl doch Gefühle für ihn entwickelt sonst würde mich das ganze wohl nicht so stören... Ich bin mir unsicher ob er auch Gefühle für mich hat. Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein.

Nach der Trennung haben wir uns vielleicht alle paar Tage getroffen. Jetzt ist es so das er mich jeden Tag sehen möchte. Sauer ist wenn ich mal nicht kann. Oder nicht bei ihm schlafen möchte. Er nimmt mittlerweile automatisch an das ich bei ihm schlafe und ist irritiert, wenn ich nach Hause gehe. ( Meine Wohnung ist ziemlich klein deshalb treffen wir uns meistens bei ihm.) Es läuft nicht immer etwas. Aber wenn ich so gar keinen Köperkontakt sprich küssen oder kuscheln suche verletzt ihn das. Oder wenn ich mich nur einen einzigen Tag nicht melde. Ich bin im April für 2 Wochen zu meinem Vater gefahren. Da war er sauer, weil ich ihm nicht Bescheid gesagt habe. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch gar nicht wieder so eng. Er hat mir immer wieder geschrieben das er mich vermisst. Mich angerufen. Als ich nach Hause gefahren bin wollte er sich sofort treffen.

Ich habe ihn gefragt ob das ganze mehr für ihn ist. Das hat er verneint und gemeint das wird sich auch nie ändern. Das einzige was von ihm mal kam war nach einem Streit das er mich lieb hat sehr lieb... Trotz allem.

Wir hatten einmal einen großen Streit. Ich weiß jetzt nicht ob er das Wut gesagt hat oder weil er doch etwas getrunken hatte. Er hat mit seinen Frauengeschichten geprallt. Zum Schluss meinte er wenn er meine beste Freundin haben möchte müsste ich damit klar kommen. Ich habe mich dann noch eine Weile zurückgezogen.

Einmal als ich Streit mit meiner besten Freundin hatte wollte er ihre Handynummer um mit ihr zu reden. Wirklich ohne Hintergedanken?

Dann hat er sie "aus versehen" bei lovoo geliked. Er hat mich gleich angeschrieben das sie bitte nicht darauf reagieren soll.

Das ist alles passiert bevor wir wieder so eng wurden. Also gut ein paar Monate her.

Er hat meine beste Freundin bisher auch nur ein einziges mal gesehen. An meinem Geburstag. Sie hat da mit keinem außer mir wirklich gesprochen, weil sie so schüchtern ist. Auch wenn die anderen es immer wieder versucht haben. Außer mir kannte sie niemanden. Die beiden haben nachwievor keinen Kontakt. Zumindest wird mir das von beiden Seiten gesagt...

Ich war vor ein paar Tagen bei ihm. Plötzlich schrieb mich mein Ex aus dem nichts an bzw. er schickte seinen Kumpel vor. Ich weiß ich hätte nicht darauf reagieren sollen. Aber er war meine große Liebe gewesen. Wir waren 3 Jahre zusammen. Trotz das ich damals Schluss gemacht habe, trauerte ich über ein Jahr um ihn. Nach der Trennung ist einiges mit ihm vorgefallen. Außerdem habe ich gründlich über die Beziehung nachgedacht und warum ich mich getrennt habe das ich mir sicher bin, dass ich ihn nie wieder haben möchte.

Als das passiert ist war ich bei dem anderen Mann. Ich habe ihm erzählt was los ist, weil ich dachte das es für ihn okay ist. Er wusste auch wie sehr ich ihn geliebt habe. Nach unserer Trennung waren wir total offen zueinander. Ich habe mich dann aufgeregt das mein Ex seinen Kumpel vorschicken muss. Da meinte ich zu dem anderen Mann wie würdest du das finden wenn ich meine beste Freundin vorschicke wenn ich mit dir Streit habe? Da meinte er hätte damit kein Problem mit ihr wollte er eh nochmal einen Kaffee trinken gehen.

Ich weiß es ist super kindisch. Aber ich bin dann gegangen. Die Sache mit meinem Ex hat mich wohl doch mehr mitgenommen. Dann verletzt er mich auch noch...

Er meinte nur was das jetzt soll? Ist das wirklich mein ernst? Er hat nur einen Witz gemacht. Keine Ahnung was ich für Probleme mit meinem Ex habe. Aber er ist nicht mein Blitzableiter.

Seitdem ist Funkstille. Habe ich vielleicht überreagiert?

Vielleicht hat er ja doch Gefühle für mich und die Sache mit meinem Ex hat ihn verletzt?

Oder steht er wirklich auf meine beste Freundin?
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#2
Für was möchtest du dich denn genau entschuldigen?

Dass du nicht jederzeit für seine sexuellen Gelüste zu Verfügung stehst? Dass du ungefragt deinen Vater besucht hast? Oder dass du als Single mit einem Mann chattest (ob der Ex spielt dabei überhaupt keine Rolle)...
 
Dabei
5 Mrz 2017
Beiträge
36
#3
Ich wollte mich entschuldigen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich die Sache mit meiner besten Freundin in den falschen Hals bekommen habe. Das er mich vielleicht nur provozieren wollte. Schließlich nimmt er keinerlei Kontakt zu ihr auf. Warum nicht? Wenn er doch angeblich auf sie steht.

Er möchte gar nicht immer mit mir Sex haben. Es geht ihm einfach nur darum das ich da bin.

Er fand es halt blöd das ich weggefahren bin ohne Bescheid zu sagen.

Meine Vermutung war das ihn das schreiben mit meinem Ex gestört hat, weil er wusste wie sehr ich ihn geliebt habe. Vielleicht denkt er das zwischen uns ist immer noch etwas.

Da er keinerlei Versuche macht mit mir Kontakt aufzunehmen kann ich ihm auch nicht sehr fehlen...
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#4
Ich wollte mich entschuldigen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich die Sache mit meiner besten Freundin in den falschen Hals bekommen habe. Das er mich vielleicht nur provozieren wollte. Schließlich nimmt er keinerlei Kontakt zu ihr auf. Warum nicht? Wenn er doch angeblich auf sie steht.
Du willst dich entschuldigen weil er dich provoziert hat..? Sorry, wo kommen wir da hin...

Er möchte gar nicht immer mit mir Sex haben. Es geht ihm einfach nur darum das ich da bin.
Und wenn er neben dir liegt und ihr kuschelt sagst du natürlich nein, wenn er noch Sex will - genau... Außerdem ist körperliche Nähe auch ohne das Rein-Raus-Spiel schön und zufrieden stellend, und man hat manchmal einfach nur Lust darauf. Und wenn er halt Zuneigung braucht musst du da sein - klar, was sonst. Wenn du jedoch Zuneigung brauchst geht ihm das am A... vorbei...

Er fand es halt blöd das ich weggefahren bin ohne Bescheid zu sagen.
Hättet ihr was vor gehabt, oder würdet z.B. jedes Wochenende wandern, wäre es blöd gewesen ihm nicht zu sagen dass du dieses oder nächstes Wochenende nicht kannst. Was er wollte ist, dass du dich vom Bereitschaftsdienst abmeldest

Meine Vermutung war das ihn das schreiben mit meinem Ex gestört hat, weil er wusste wie sehr ich ihn geliebt habe. Vielleicht denkt er das zwischen uns ist immer noch etwas.
Na und? Soll ihn doch stören. Er ist ein arrogantes Besitzergreifendes A..loch das dich einfach nur besitzen will. Denn obwohl er betont keine Beziehung mit dir zu wollen und keine Gefühle für dich zu haben, verlangt er dennoch Treue von dir und wird eifersüchtig wenn du mit anderen Männern chattest. Oder hat er dich jemals gefragt, ob es dich stört wenn er mit anderen Frauen chattet..?

Da er keinerlei Versuche macht mit mir Kontakt aufzunehmen kann ich ihm auch nicht sehr fehlen...
Doch du fehlst ihm und er wird schon wieder angekrochen kommen. Er will der Mittelpunkt deiner Welt sein. Er findet es toll wie du ihn vergötterst und alles für ihn tust. Du tust es jedoch nur weil du auf eine Beziehung hoffst und wirst deswegen bei jedem Seufzer von ihm paranoid etwas falsches gesagt oder gemacht zu haben...

Ich glaube der Typ muss der Hammer im Bett sein, ein Hengst wie es ihn nur alle 100 Jahre gibt, besser als Casanova und Rasputin zusammen - anders kann ich mir nicht erklären warum du dich so behandeln lässt...
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#5
Klingt für mich nach einem besitzergreifenden Mann mit einem Ego-Problem, der null mit Kritik umgehen kann.
Für mich hast du keinen Grund, dich zu entschuldigen.
Dass er sich nach so einer Lapalie nicht mehr meldet, sagt doch alles über ihn aus, was du wissen musst.
Er wird schon wieder ankommen, wenn er dich "braucht" - worauf du besser nicht eingehen solltest.

viele Grüße
Love_hurts
 

Ähnliche Themen


Oben