Soll ich ihr verzeihen??

Dabei
10 Feb 2009
Hallo!

sorry,schonm wieder so ein langer text -.-

ich habe schon letzte woche einmal gepostet zu dem thema mit meiner besten freundin ( http://www.lovehelp.de/kann-man-das-verzeihen-achtung-sehr-lang-t8566.html )
Die mich verraten hat und mir den freund ausspannen wollte mehr oder weniger.

Sie hat mich jetzt letzte woche zum bday angerufen und mir gratuliert und möchte mit mir ins Kino und evtl versöhnen.
ICh weiß aber nicht so genau ob ich ihr das verzeihen kann.

Ich habe mit meinem freund und seinem besten freund darüber geredet und sie meinten einerseits: ja ich soll ihr verzeihen (beste freundin seit 17 jahren und ich habe meinem freund das ja auch alles verziehen)

Andererseits nein: sie hat angeblich schlecht über mcih geredet bei meinem freund und sienem freund (ich wär immer so komisch) und sie möchte sich mit denen ohne mich treffen...usw.

Ich kenne das auch von ihr, bei mir hat sie immer schlecht über die eine freundin von ihr geredet, wer weiß ob sie das auch bei mir macht.

Ich werde sie denke ich schonmal drauf ansprechen, aber ich bin mir einfach nciht sicher ob ich nochmal mit ihr eine freundschaft möchte, wenn sie einen solchen charakter hat.....

was meint ihr?

M

margret

Gast
ich finde es schwach dem einen zu verziehen und den anderen weiter auflaufen zu lassen.

Dabei
15 Mrz 2008
ich würd voll drauf scheissen... wenn du nichtmal weisst ob die nicht bei ner anderen sitzt und voll über dich abzieht.. was willste damit.... nehmen wir mal das mit deinem freund sogar aussenvor... was willste mit einer der du nicht trauen kannst und die sogar bewiesen hat das sie ne linke bazille ist... sorry aber ich kenn da kein pardon!

M

margret

Gast
weisste go und der freund? keiner kann mir erzählen der ist während der lästerei mit ohrenzuhalten weggerannt...

ich halte alle beide für linke bazillen.

Dabei
15 Mrz 2008
naja aber sie fragt halt gerade wegen der freundin....
ausserdem hab ichs so verstanden das von ihr die initiative kam.. und wenn die nun vom freund gekommen wäre.. dann wäre er der meistschuldige.. aber so ist er nur eine spielfigur, aber sie der fadenzieher