soll ich ihr nach 6 monaten kontaktbruch nochmal ein brief schicken?

Dabei
23 Mrz 2013
hallo ich habe seit 6 monaten kein kontakt mehr zu meiner ex freundin da war auch leider kein dran kommen mehr sie wollte es so war ja alles wegen ein anderen typen wie ich dann raussbekomm habe. aber anderseitz befinden sich sachen von ihr immer hier in der wognung bei mir und das sofa wo wir die nächste zusamm drauf geschlafen auch. das wäre sie mir mindestens noch schuldig mir bescheid zu geben ob sie es wieder haben will oder was damit geschehen soll ich bin am überlegen ihr nochmal ein letzten brief zu schreiben und zu schicken anders kann ich sie ja nicht mehr ereichen was meint ihr bin ich da in recht

Dabei
22 Aug 2011
Klar. Aber kurz und knapp. Liebe xy, Du hast noch paar Sachen, z.B., .... , in meiner Wohnung. Bitte gib mir bis zum ... Bescheid, ob und wann Du sie abholen willst. Sollte ich nix von Dir hören, gehe ich davon aus, dass Du sie nicht mehr willst und werde sie dann entsorgen. Viele Grüße, z"

Am besten lässte den Brief dann von einem Freund lesen und steckst ihn in dessen Beisein in ihren Kasten. Nur für den Fall, dass in 3 Monaten dann jemand vor Deiner Tür steht und was von Unterschlagung murmelt ...

Dabei
23 Mrz 2013
ok oder ich schreibe noch in den brief das sie sich melden soll falls sie vor hat ihre sachen zu holen dann lasse ich sie erstmal schön auflaufen

Dabei
31 Jul 2011
ok oder ich schreibe noch in den brief das sie sich melden soll falls sie vor hat ihre sachen zu holen dann lasse ich sie erstmal schön auflaufen
Oder wir benehmen uns einfach mal wie im Kindergarten.....
:roll:
Entweder du willst das sie ihre Sachen abholt oder aber du willst Kindergarten Spiele spielen.
Benimm dich wie ein 34 Jähriger und nicht wie 14!
Mach es wie oben beschrieben und gut ist.

P

Papatom

Gast
Hi,
kann man es sogar bei solchen Briefen dermaßen versauen? Ich dachte ja erst, das wird was.....:shock:

Grüße