Soll ich ihr die Liebe gestehen?

Dabei
24 Okt 2013
Das ganze wird ein etwas längerer Text, denn ich möchte euch die Sutation möglichst genau erklären

Ich beginne mal ganz von vorne:
Vor ca. einem Jahr kam ich auf eine weiterführende Schule wo ich mich seit do auch ganz gut eingelebt habe, ich verstand/verstehe mich in der Klasse gut und war soweit auch ganz zufrieden.

Gleich am ersten Tag hatte jedoch ich den Blick auf ein hübsches Mädchen geworfen, hatte allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht im geringsten an eine​

P

Papatom

Gast
Hi,
eigentlich brauchst Du das nicht. Liebe gesteht man nicht, man zeigt sie und dann entwickelt sich das ganze im Optimalfall so, dass es keiner Geständnisse mehr bedarf. Ein Geständnis setzt den anderen nur unnötig unter Druck. Man erreicht damit nichts. In 99,9% der Fälle ist es ja nicht so, dass die Angebetete "Ja, endlich, ich Dich auch" haucht und Dir in die Arme fällt...

Im echten Leben wird sie Dich entgeistert ansehen. Entweder, weil Du unnötig Erwartungsruck aufbaust, dem die Realität nicht standhält und jetzt seid Ihr unter Zugzwang, oder, sollte noch gar nix gelaufen sein, denkt sie schlimmstenfalls "Mann, was für eine Nerd, hoffentlich wird der Freak nicht zum Stalker".

Sollte eine Variante nicht zutreffen, schreib noch den Rest.

Grüße

Dabei
24 Okt 2013
Irgendwie stimmt bei mir etwas mit dem Forum nicht, zum einen hat es nur einen Teil des textes gesendet und zum anderen kann ich anscheinend nichts editieren...

wie auch immer, hier der ganze Text:

Das ganze wird ein etwas längerer Text, denn ich möchte euch die Sutation möglichst genau erklären

Ich beginne mal ganz von vorne:
Vor ca. einem Jahr kam ich auf eine weiterführende Schule wo ich mich seit do auch ganz gut eingelebt habe, ich verstand/verstehe mich in der Klasse gut und war soweit auch ganz zufrieden.

Gleich am ersten Tag hatte jedoch ich den Blick auf ein hübsches Mädchen geworfen, hatte allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht im geringsten an eine

Dabei
5 Nov 2007
Editieren können hier nach einer bestimmten Zeit nur Moderatoren. Und versuch jetzt mal, nicht zu viel auf einmal, in kürzere Beiträge aufteilen. Lange Texte kann das System nicht immer verarbeiten. Und lange Texte werden generell weniger beachtet.