Soll ich ihn ansprechen?

Dabei
27 Feb 2011
hey ihr lieben..
also ich arbeite schon länger in einem Supermarkt an der KAsse. Gestern abend kam dann ein total süßer netter Junge.
Wir haben uns die ganze Zeit angelächelt und er hatte dieses verschmilzte lächlen. Ich fand ihn sofort total toll.

Er hat dann mit EC KArte bezahlt und ich habe mir seinen Namen gemerkt....
Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn im Internet anschreiben soll oder nich... nachher denkt er ich wäre mega bekloppt weil ich mir seinen Namen gemerkt hab.

Und wenn ich ihm schreiben würde, weiß ich auch nicht was ich schreiben sollte...

LG

Dabei
25 Mai 2009
Anschreiben, aber unbedingt. Ich finde es gut wenn die Mädels auch mal die Inintiative ergreifen, und für ihn ist das sowieso eine Bestätigung.

Worauf wartest du noch? :D

Dabei
1 Sep 2010
hey, also, wegen der arbeit und dem namen..eigentlich ne gute idee so den namen herauszufinden nur weiß ich noch, dass es mal mega den ärger gab, als das n reporter gemacht hat, der hat eine für die zeitung interviewt und ihr dann im fb privat geschrieben, da gab es ziehmlich ärger, da das unter datenschutz sicher ist...
und ich find es eigentlich immer besser wenn man einen real anspricht, anstatt im internet..aber jo, das ist meine meinung

Dabei
10 Okt 2010
Aber Kitty was ist wenn sie diese Person im realen nicht mehr sieht??
Also natürlich vill kommt er wieder aber was wär wenn nicht??
Ich denk auch du sollstest ihn vielleicht anschreiben