Soll ich bei ihr bleiben ?

Dabei
6 Okt 2014
Nach 25 Jahre ehe hat meine Frau jetzt einen Liebhaber - nachdem ich ihr gesagt habe
dass sie nun aus unseren haus ausziehen muss will sie mit ihrem lover Schluss machen-
ich weiß aber nicht ob ich auf Dauer mit ihr zusammenbleiben
will - und ob ich den betrug verkrafte - auch hab ich das Gefühl sie bleibt
nur wegen der finanziellen Sicherheit und auch die Trennung von ihrem lover
nehme ich ihr noch nicht ab . Gleichzeitig bin ich traurig , verunsichert ,
verletzt und fühle mich sehr schlecht beim Gedanken an eine Trennung

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Dass du dich schlecht fühlst ist ja wohl mehr als verständlich. Leider bist du nicht der einzige, dem das so ergeht. Eventuell solltest du mal etwas mehr deine Beziehung (Ehe) analysieren wieso es dazu kam.

Hattet ihr Probleme ? Hat wer zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ? War euer Alltag sehr eintönig ? Etc....

Letztendlich würde ich das Gespräch mit deiner Frau suchen und mit ihr darüber reden wieso weshalb und warum sie das gemacht hat. Wenn ihr ein vernünftiges Gespräch führen könnt, dann ist es vllt möglich etwas zu klären.

Falls du dir unsicher bist, dann solltest du eben eine Trennung in Erwägung ziehen und dir klar machen, ob deine Ehe noch was mit Liebe zu tun hat oder wirklich nur noch Gewöhnungssache ist !

P

Papatom

Gast
Moin,
egal was vorher schief gelaufen ist, wenn sie nur bleibt, um nicht ausziehen zu müssen wird es deshalb auch nicht besser werden. Die Beweggründe sollten hier definitiv andere sein....

Grüße

Oben