So jetzt ist es soweit!!!... trennung oder hoffnung

Dabei
23 Jul 2008
Hallo noch mal an alle die bisher meine beiträge gelesen haben.

Habe heute mit ihr geredet und sie mit allem konfontriert was ich weiß und denke, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und so tun kann als wäre alles in ordnung. mir gehts jetzt echt beschissen alle vermutungen die ich hatte sind zum teil war. sie sagte mir jetzt das sie nicht weiß wie sie empfindet und was mit ihr los ist sie scheint völlig durcheinander. mir viel es sehr schwer (nach 7,5 jahren) ihr zu sagen das ich ihr die zeit gebe die sie braucht um zu überlegen was sie will und ihre gedanken zu ordnen. also sehen wir uns jetzt erstmal nicht und wollen uns auch nicht mehr schreiben, es ist jetzt der erste abend wo ich wieder alleine zu hause bin und ich vermisse sie wirklich sehr. da wir immer um die zeit zusammen waren. :089:

sie schrieb mir alles per mail weil sie nur schwer über ihre gefühle reden kann. weiß jetzt gar nicht was ich machen soll versuche mich schon abzulenken muss aber immer an sie denken und will wissen was sie macht. ich kann jetzt einfach nur hoffen :eusa_pray: das sie die richtige entscheidung trifft...ansonsten weiß ich einfach nicht weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Mai 2008
Hallo Crush,
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe wirklich sehr das sie sich für das Richtige endscheidet. Ich drücke dir natürlich die Daumen und wenn was ist kannst du mich gerne anschreiben zum Reden. ( lenkt auch etwas ab )
Lieben Gruß
Stefanie
P.s- habe auch Beziehung Probleme leider muss man da durch.

Dabei
12 Jun 2008
Hey du

Ja soetwas ist immer hart und man kann leider so rein gar nichts machen.
Ich kenn das zu gut. Ablenkung hilft auch nur eine gewisse Zeit und dann hängen die Gedanken doch wieder bei der/dem liebsten.

Wünsch dir alles liebe und das es für dich gut ausgeht.