Sie zurückgewinnen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Meine Ex (18) hat mit mir (19) vor 3 Wochen Schluss gemacht, auf meinem Abiball. Sie wirkte den ganzen Abend lang merkwürdig, ich sprach sie darauf an und drängte sie immer mehr dazu es mir zu sagen...Die Beziehung dauerte 18 Monate.
Ein paar Tage später haben wir erneut geredet, sie hatte sich dafür entschuldigt dass es am Abiball geschehen musste, aber sie kann momentan nicht mit mir zusammen sein. Als Grund nannte sie mir die vielen Kleinigkeiten, die sie schon im letzten halben Jahr abgefuckt hatten, ständiges Zuspätkommen meinerseits ohne Begründung und immer wiederkehrendes Klammern. Sie meinte auch in jeder Diskussion, die wir darüber gehabt haben, dass es für sie ein Trennungsgrund wäre, wenn sich das nicht ändert und nun ist es so. Sie meinte die Abgefucktheit überwiegt momentan einfach, und dass sie so nicht mehr kann. Bei fb hat sie sofort ihren Status verändert, aber ihren alternativen Namen hat sie nicht geändert (enthält meinen Nachnamen).
Sie war die letzten 2 Wochen im Urlaub mit ihrer Familie, meinte sie wolle da nochmal nachdenken. Wir hatten keinen bzw minimalen Kontakt. Als sie wieder da war hat sie sich gemeldet und wir haben normal geschrieben. Ihrer Familie, bis auf ihren Bruder, mit dem ich zu tun habe, hat sie noch nicht gesagt, dass es aus ist.

Sie verhält sich mir gegenüber sehr abweisend und kalt, sie lässt sich nichts anmerken. Ihr Bruder versteht auch nicht was los ist. Vorgestern ist sie weggegangen und meinte zu ihm dass sie sich mit mir trifft um zu reden - er hat mich natürlich gefragt wie das Treffen abgelaufen ist. Tja, blöd nur dass sie sich nicht mit mir getroffen hat. Als er sie darauf ansprach hat sie mir gleich geschrieben und meinte sie konnte es ihrer Familie nicht sagen wo sie wirklich war und sie weiß nicht, ob sie es mir sagen kann. Es sei aber nichts schlimmes, also keine Panik.
Gestern Abend war sie bei ihrem Ex, mit dem ich auch zu tun hab, der es mir gleich gesagt hat, und meinte sie hätten nur geredet.

Das letzte Ereignis war heute - ich war beim tollen Sommerwetter am See, sie kam später auch dahin. Sie hat mir geschrieben, dass sie mir nicht hallo sagen möchte, weil ihr die Leute mit denen ich da war zu Assi waren (lächerlich) und war überhaupt sehr aufmüpfig mir gegenüber. Wir werden uns aber heute abend treffen um nochmal zu reden.

Nun. Ich habe das Gefühl, dass sie mir gegenüber respektlos ist und vorallem der Beziehung gegenüber. Ich liebe sie noch, aber ich denke kaum, dass es unter diesen Umständen was wird. Aber was soll ich tun? Ich will sie zurück.
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Das hängt von beiden Seiten ab. Wenn sie dich nicht mehr möchte, dann kannst du tun was du willst und es wird dennoch nichts mehr daraus.
Möchtest du mit so jemandem ernsthaft zusammen sein? Ihr scheint echt einige Probleme zu haben. Das müsste erst einmal geklärt werden und dann stellt sich dennoch die Frage ob sie das auch so sieht. Mach es zumindest so, dass du dich damit arrangieren kannst. Nur einstecken, damit du sie wieder bekommst ist nicht gut.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Nun. Ich habe das Gefühl, dass sie mir gegenüber respektlos ist und vorallem der Beziehung gegenüber. Ich liebe sie noch, aber ich denke kaum, dass es unter diesen Umständen was wird. Aber was soll ich tun? Ich will sie zurück.
Das entscheidest Du nicht, sie hat sich getrennt.Demzufolge ist es unwichtig was Dich stört.

Sie macht schluß verleumdet aber die Trennung:Sie hat Angst das sie gemeinse Freunde verliert die auch mit Dir in Kontakt stehen und eventuell für Dich Partei ergreifen, solange wie das nicht geprüft ist von ihr , wie diese personen zu ihr stehen wird sie auch diese Menschen weiterhin anlügen.

Letztendlich ist es aber egal.Trennung ist trennung, ob sie es nun für sich behält oder nicht ist nebensächlich.

Richte Dein Leben neu ein ohne sie, oder kämpfe und beseitige die Probleme die sie mit Dir hatte in der Beziehung was letztendlich zur Trennung geführt hat.Alles andere ist unwichtig
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
127
#4
Ich glaube da ist noch irgendwas, dass sie dir verheimlicht, was kann ich dir nicht sagen, aber es ist sicher nichts positives
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#5
Als Grund nannte sie mir die vielen Kleinigkeiten, die sie schon im letzten halben Jahr abgefuckt hatten, ständiges Zuspätkommen meinerseits ohne Begründung und immer wiederkehrendes Klammern. Sie meinte auch in jeder Diskussion, die wir darüber gehabt haben, dass es für sie ein Trennungsgrund wäre, wenn sich das nicht ändert und nun ist es so. Sie meinte die Abgefucktheit überwiegt momentan einfach, und dass sie so nicht mehr kann.

Sie verhält sich mir gegenüber sehr abweisend und kalt, sie lässt sich nichts anmerken.

Ihr Bruder versteht auch nicht was los ist. Vorgestern ist sie weggegangen und meinte zu ihm dass sie sich mit mir trifft um zu reden - er hat mich natürlich gefragt wie das Treffen abgelaufen ist. Tja, blöd nur dass sie sich nicht mit mir getroffen hat. Als er sie darauf ansprach hat sie mir gleich geschrieben und meinte sie konnte es ihrer Familie nicht sagen wo sie wirklich war und sie weiß nicht, ob sie es mir sagen kann.

Gestern Abend war sie bei ihrem Ex, mit dem ich auch zu tun hab, der es mir gleich gesagt hat, und meinte sie hätten nur geredet.

Nun. Ich habe das Gefühl, dass sie mir gegenüber respektlos ist und vorallem der Beziehung gegenüber. Ich liebe sie noch, aber ich denke kaum, dass es unter diesen Umständen was wird. Aber was soll ich tun? Ich will sie zurück.
Sie hat dir doch Gründe für die Trennung geliefert. Ich lese aus deinem Text heraus, dass sie dich mehrfach ermahnt hat - das Zuspätkommen ohne Grund - usw. Du weißt ja wirklich warum das jetzt so ist, wenn das ihre Worte waren bei der Trennung bzw. dem Gespräch, dann ist sie sichtlich "genervt" von dir.

Ihr Bruder mischt sich zu sehr ein. Auch wenn sie ihn belogen hat, jetzt mal ehrlich - WAS geht es dich an wo sie war ?
Vielleicht hat sie ihren Bruder nur getestet, damit sie weiß, dass er DIR alles erzählt. Sie ist ein freier Mensch und kann tun was sie will. Ich denke es geht dich nichts an, ob sie bei ihrem Exfreund war und was sie dort gemacht hat.

Mich würde so ein Verhalten auch wahnsinnig nerven. Es sieht ja förmlich schon so aus, als ob du sie observierst und sie dir Rede und Antwort stehen muss.

Ich wäre dir gegenüber noch viel respektloser, das kannst du mir glauben. Ich denke sie möchte ihre Ruhe haben und ich glaube auch nicht, dass es dich etwas angeht, wann sie ihrer Familie mitteilt, dass ihr euch getrennt habt. Der Beziehung gegenüber kann sie nicht respektlos sein, ihr habt keine mehr.E

Es kann unter diesen Umständen nichts mehr werden, weil sie gar nicht mehr will und ob du sie zurück willst, wird, so glaube ich, keinen Einfluss auf sie haben und ihre Entscheidung !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben