Sie will mich nicht sehen?

Dabei
22 Feb 2010
Hallo,

Heute wollte ich zur meiner freundin, die 50km weg von mir wohnt.. normal sehen wir uns nur am wochenende.. aber seit paar wochen fahr ich jeden mittwoch auch zu ihr.
Nun wollte ich heute auch wieder zu ihr.. und morgen auch, weil ein Konzert bei ihr in der nähe ist...
da wollen wir zusammen hin..

Aber gestern sagte sie zu mir, das wir es nicht übertreiben sollten, das mit der utner der woche sehen.. (wollte ja mittwoch, heute, auch zu ihr).
Sprich ich soll nur am Donnerstag kommen..
Nun fühle ich mich irgetnwie verletzt, weil ich das gefühl hab, dass sie mich nicht sehen will...
Sie sagt als begründung das sie das ständige aufeinander hocken nicht leiden kann.. und dass sie so müde sei, dass sie nach der Arbeit direkt ins bett geht und bis morgen früh durchschläft..

Ich persönlich denke das es mit ihren elter zusammenhängt, das sie vermutet, das ihre eltern das nicht gerne haben, dass besuch unter der woche da ist.. und dass die spritkosten für mich zu hoch sein.. sind ja etliche km...
aber sie sagt das nicht.. sprich es schwirrt mir nur vor oder sie traut es mir nicht zu sagen.. ich weiß nicht..

was denkt ihr denn?

Dabei
18 Dez 2009
Ich denk, Du solltest das nicht so krumm nehmen. Ihr seht Euch doch morgen und am WE. Also im Grunde doch auch wie immer. Wie lange seid ihr zusammen? Ihr seid doch auch noch nicht so alt. Gut, zugegeben, in Deinem Alter hatte ich selbst nen Freund, der mich jeden Tag sehen wollte und NUR deshalb haben wir uns auch jeden Tag gesehen. Zuviel sehen kann aber tatsächlich belastend sein. Warum ist es denn schlimm für Dich, wenn ihr Euch heute nicht seht, aber morgen doch, und am WE schon wieder?

Dabei
22 Feb 2010
wir sind 8 Monate zusammen.

Ich finde daran garnichts schlimm.. aber ich kenn mich, ich mach mir so lange gedanken bis mir ein negativer grund einfällt... furchbar mit mir!...

ich denk mir halt, wenn sie mich liebt, mag sie mich auch sehen oder nicht ?! .. wir sehen uns ja morgen klar aber wir hätten und ja heute und morgen sehen können...

Dabei
28 Jul 2010
Wenn man sich zu oft sieht ist es i.wann langweilig und man freut sich nicht mehr.
genauso wie mit dem telefonieren wenn man jedentag telefoniert geht einem i.wann der gesprächstoff aus.
fahr einfach heute nicht hin aber morgen und ich würde auch mal sagen ne ich kann heute nicht ich bin müde oder sonst was damit sie auch mal sieht wie das ist.
jemanden mit den eigenen waffen zu schlagen ist am besten

Dabei
22 Feb 2010
Mit den eigenen Waffen schlagen.. jou das klingt gut.. aber ich hab damit auch probleme.. ob ich das überhaupt übers herz bringe? schließlich möchste ich sie ja sehen!

Dabei
25 Jul 2010
Ja ok 50km ,ist ja immerhin was *g*
Aber wenn sie wirklich viel Arbeitet , und sie sich entspannen will kommt mir eine Idee.. warum machst du für sie nicht einen schönen abend? Massage, Rosen, Kerzenschein.. ich finde sowas würde ihr bestimmt gefallen :cool:
Ich würde mit ihr jetzt nicht diskutieren, schau einfach mal wo du mehr zeit mit ihr verbringen kannst !
Vlt habe ich es aus dem Kontext nicht richtig verstanden, aber lädst du sie mal auch zu dir ein? wenn nicht kannst du ja den "massage-abend" ja bei dir machen, quasi als überraschung :lol:

LG

Dabei
22 Feb 2010
das klingt gut :)

sie ist sogut wie jedes Wochennede bei mir.. und ich unter der woche bei ihr.. und manchmal jedes 2 wochennede bei Ihr...
Allersings is sie gerade von der Arbeit heimgekommen und Zockt nun.. also ich glaub nicht dass sie schlafen will :) ...

Dabei
29 Jul 2010
Ich schätze mal, wenn man nicht "dauernd aufeinander hockt" bleibt die beziehung einfach frischer, man freut sich immer wieder aufeinander und all diese Alltagsprobleme bleiben zuhause, der Partner bleibt weiterhin eine Idealvorstellung die der gemeinsame Alltag zerstören würde.