Sie will einfach nix mit mir Zutun habe, hilfe?

Dabei
13 Nov 2012
Hallo leute!
Es geht um ein mädchen die ich zu sehr liebe. Wir kennen uns mehr als einen jahr, hatten ur viel gestreitten... wir haben uns 5 oda 6 mal getrennt und wieda zusammen gekommen. Aber diesmal ging ur weit, wir haben uns vor 2 moante getrennt. ich hab viel scheiße gebaut. hab ich tot gesaufen, ich hab viel versucht sie klar zumachen dass ich ohne sie nicht leben kann. Manchmal sind mir selbstmord gedanken vorgekommen, ich hab ihr dass auch erzählt ihr wars egal. wie ich mich gefühlt hab, mein problem war ich könnte andere jungs nicht vertrauen, dass wollt ich ihr klar machen. Aber dabei hab ich mich selbst in scheiße reingezogen, als dass nicht genug war ich hab gekifft, besoffen, hätte selbstmord gedanken, ich hab sie gezwungen mit mir wieder ins beziehung anzufangen. dass hat sie erschreckt. ich weiß auch nicht was mit mir los war, ich hab mich bei jeden klein gemacht. ich war sogar auf die knien und wollte sie zurück. sie ist einfach von seite weggegangen. da hab ich mich wertlos gefühlt. ich hab mich jz geändert, aber ich liebe sie immer noch. will sie zurück aber sie will einfach nix mit mir Zutun haben. was soll ich machen?
:(

Dabei
11 Jan 2011
Gar nichts mehr, akzeptiere es und lebe dein Leben weiter. Es ist vermutlich einfach viel zu viel passiert und man kann es nicht vergessen, alles löschen und neu starten. Jeder Mensche kann auch allein leben, dewegen darfst du dir so ein Quatsch auch nicht einreden. Vorher hast du ja auch ohne sie gelebt!

Dabei
6 Nov 2012
Da gibt es nicht viel anzufügen, glaub mir sobald du dein erstes Date mit einer anderen Frau hast wird es automatisch wieder besser gehen und wirst über den Beitrag den du hier geschrieben hast nur noch lächeln können.

Dabei
13 Nov 2012
Hab ich überhaupt kein chance mehr, ich hab mit andere frauen probiert aber es geht nicht. Ich werd schnell genervt von denen, egal was die reden es nervt nur. Ich will nur sie, wie kann ich sie überzeugen dass ich mich geändert hab?

Dabei
14 Nov 2012
Kannst mal in meinen Thread schauen... ich wollte es auch nochmal mit aller Gewalt erzwingen und habe unter Alkoholeinfluss unser tollles Abschlussgespräch damit stark geschädigt. D.h. man kann niemanden zwingen... ich muss auch irgendwie damit Leben und bekomme auch gerade nix auf die Reihe, villeicht werde ich sie wenn ich noch lust habe nach 4-5 Monaten bei ihr melden...

Also du bist nicht alleine mit deinem Leid... mir geht es momentan auch echt beschießen... ich sage ja immer geteiltes Leid ist halbes Leid... Mir wünschen auch immmer alle Kopf hoch usw... ist halt einfach schwer zu verkraften...
Du bist erst 22 Jahre und warst jetzt nicht extrem lange zusammen --> ich meine das hilft dir etwas schneller den Schmerz zu überwinden, auch wenn du das momentan nicht denkst. (Ich bin 29 und es waren 4 Jahre + geplante Kinder etc).

Es ist immer unheimlich schwer, besonders wenn man denkt das ist die Traumfrau im Leben...

Gruß von blub als Mitleidender

Dabei
13 Nov 2012
Danke für deine antwort, stimmt es ist ur schwer. wenn mann bedenket dass sie die richtige ist, und am ende wirst du im wüste allein gelassen. Ich probier auch nach paar monate, tag für tag jagen mich die gedanken, es ist schlimm. :cry:

Dabei
14 Nov 2012
Ich kann eigentlich nur zustimmen, gibt keine chance mehr, aber es kommt immer anders als man denkt ;)
Lass einfach mal was zeit vergehen, unternehme was mit freunden und geht feiern etc. Wenn du der meinung bist du musst dir in der Zeit die Hörner abstoßen und spaß haben nur zu mach es.
Wenn du damit nicht klar kommen solltest, dann köpfe einfach nur neue kontakte auch zu frauen ;)
Und du wirst mit der zeit sehen, wenn du sie siehst ob sie dich begrüßt, oder sie dir schreibt oder ähnliches. Wenn sie sich meldet, besteht eine MINIMALE hoffnung, aber glaub nicht zu sehr dran, den dann bist du verletztlich. Was ich dir damit sagen will, es hört sich jetzt vlt auch hart an ich habe sowas auch durch gemacht aber. Heul nicht so rum und krieg deinen Arsch rum und unternehm was. Das nachdenken etc. macht dich innerlich KAPUTT!!! Das leben geht weiter und wenn du selbstmord gedanken hast, gibt es gute und Kompetente hilfe, obs Telefonseelsorge oder Phsychater sind ;) und mit den drüber zu reden ist keine Schande ;) :)

Dabei
13 Nov 2012
Ich kann sie nicht vergesen, es geht einfach nicht... es ist schon 3 monate her. bis jetzt hat sie mich nicht angerufen oder smsen, aber ich will mit ihr wieder zusammen sein. hab in zwischen mit andere mädls probiert aber es passt kein chemie zwischen uns, ich will nur meine ex zurück haben. :(

Dabei
13 Okt 2012
So schwer es für dich auch sein mag, wenn in der Zwischenzeit überhaupt kein Kontakt zu ihr war wird sich dies wohl in der nächsten Zeit wohl auch nicht ändern. Versuche damit klar zu kommen, lebe dein Leben! (Ich weiß klingt abgedroschen..ist aber so) Und Kopf hoch!!

Dabei
13 Nov 2012
sie kifft und trinkt jeden tag jz. was soll ich machen? als ich sie fragte, meint sie dass schlimmte was ich ihr antun kann ist, wieder selber damit anzufangen zu kiffen. ich hab es nämlich vor 2 monate einmal gekifft. soll ich mit ihr reden oda nicht?

Dabei
13 Dez 2012
als erstes solltest du mal das kiffen aufhören.
das saufen und all diesen kram.
vielleicht mal dein umfeld wechseln?

das mädchen will dich nicht mehr - aus gutem grund.
ihr habt euch gegenseitig nicht gut getan.
das wirst du akzeptieren lernen müssen.

du klingst so, als hätte man dir dein spielzeug weggenommen?
sonst würdest du es nicht mit anderen mädchen "Probieren"
schonmal dran gedacht, dass du diese auch verletzt?

komm mal mit dir selbst klar - vorher bist du keinem anderen
eine stütze.

Dabei
13 Nov 2012
Hallo, ich habs schon längst aufgehört weil sie wollte kein freund haben, der kifft oda betrinkt.
Aber jz macht sie ja selber, ich hab mit mehere frauen probiert. aber die gehen irgendwie auf mein nervn, ich hab
alles versucht sie zu vergessen. Am tags über gehst aba in der nacht kann ich nicht einschlafen. Weil ich leb im angst
das ihr konnt was, passieren wenn sie so betrinkt. ich will dass sie glücklich ist, ich versteh eh sie will mich nicht,
ich hab auch nicht da gegen wenn sie mit ne anderen was hat. die soll nur mit alkohol und drogen aufhören. sonst will ich
nicht viel von ihr. Sie ist enttauscht von mir, sie hat nämlich nie geglaubt ich bin so einer arschloch. oida, wie soll ich ihr klar machen dass ich sie noch liebe, sie hat früher ihr freund verlassen für mich und jz sowas von ihr ich, kann es nicht verdauen... Ich will sie nicht verlieren, ich habs sie schon davor einmal verloren... kann es nicht noch einmal vertragen...

Dabei
29 Nov 2012
Solltest jeden Kontakt abbrechen, wenn du wieder verlassen wirst, gehts dir noch schlechter.
Versuch dein Leben zu ändern und dir wird es bald besser gehen als mit ihr!
Ich weiß nicht in welchen Kreisen ihr verkehrt, doch sind es offensichtlich nicht die richtigen!

Dabei
13 Nov 2012
Ich weiß nicht was ihr problem ist, sie gibt mir die schlud das weil ich früher gekifft hab, jz macht sie es. Die leute mit dem sie abhängt sind falsch, sie hört niemanden zu? glaubst du etwa ich hab sie tief verletzt?

Dabei
29 Nov 2012
Ich glaube eher sie möchte Erfahrungen sammeln und wollte einfach nichts festes.
Drogen und zuviel Alkohol beenden jede Beziehung. Die meisten Frauen meinen sie könnten
etwas verpassen und merken irgendwann das ihr austoben eher schlechtes hervorgebracht haben.
Es scheint aber normal zu sein, vor allem in der heutigen Zeit. Du möchtest in einer Beziehung sein, also
solltest du dich von ihr lösen. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, kannst du auch neu anfangen.
Du klammerst dich an sie, weil du hauptsächlich ihre nähe und das vertraute vermisst.

Lass sie machen und schlage einen neuen Weg ein, ansonsten machst du dich kaputt

Dabei
13 Nov 2012
vl hast du recht, aber sie ist immer noch kindisch... schau wenn sie kein festes beziehung wollte, wieso hat sie mich dazu gebracht mit, meine freundinen kontakt abzubrechen und alle meine freunde. jz steh ich da wie ne trottel da!! das stört mich, sie kann tun alles was sie will aber mir hat sie einfach alles verboten. -.-

Dabei
13 Nov 2012
naja sie ist mehr als das... oida ich liebe sie mehr als alles... so schwer verliebt... kann kein andere an ihre stelle vorstellen

Dabei
29 Nov 2012
Das gleiche habe ich 8 Monate lang gedacht, vergessen kann man sie nie, man kann sich aber erneut in jemanden verlieben!
Es braucht einfach viel Zeit, das Gefühl ist zum kotzen, dass weiß ich.

Stark bleiben last!

Dabei
13 Dez 2012
vielleicht googlest du mal nach "co-abhängigkeit".

du bist nicht dafür verantwortlich für das was sie tut.
sie will dich nicht mehr - akzeptier das.

ändere deinen bekanntenkreis.
brich den kontakt zu ihr ab.
leb dein leben - es wird mit der zeit besser werden.

das dauert ...

Dabei
11 Aug 2011
vl hast du recht, aber sie ist immer noch kindisch... schau wenn sie kein festes beziehung wollte, wieso hat sie mich dazu gebracht mit, meine freundinen kontakt abzubrechen und alle meine freunde. jz steh ich da wie ne trottel da!! das stört mich, sie kann tun alles was sie will aber mir hat sie einfach alles verboten. -.-
Ich weiß nicht was ihr problem ist, sie gibt mir die schlud das weil ich früher gekifft hab, jz macht sie es. Die leute mit dem sie abhängt sind falsch, sie hört niemanden zu? glaubst du etwa ich hab sie tief verletzt?
Erzähl keinen Mist.Es ist unwichtig ob sie jetzt kifft,säuft und ein schlechter Mensch geworden ist.Du warst das Problem in der Beziehung.Das sie jetzt ebenso damit angefangen hat sollte Dir zweierlei Dinge vor Augen halten:

-Das Du ihre Entscheidung akzeptierst.Weil Du die Ursache bist.
-Und das Deine Freundin mit ihrem Lebenswandel genauso dumm geworden ist wie Du es warst.

Diese Beziehung hat für sie keine Wertigkeit gehabt, für Dich sollte sie jetzt kein Umgang mehr sein.Es sei denn Du willst rückfällig werden.