sie sagt, von mir kommt zuviel

Dabei
4 Okt 2004
hallo,
ich m/23 besuche seit sommer eine abendschule,in dieser schule habe ich eine frau kennengelernt.wir sind auch schnell ins gespräch gekommen,denn komisch war, das sie genau die gleichen leute kennt wie ich,wir uns aber bis dato noch nie gesehen haben.irgendwann habe ich ihr dann eine sms geschrieben,wollte nur etwas über die schule wissen.und das war edr anfang wir haben geschrieben wir haben tel.es war richtig toll.in der schule haben wir es nicht gezeigt das wir einen engen kontakt haben....
sie hat sich angeboten mich vom bahnhof zu holen als ich nachts angekommen bin (obwohl sie auf geb eingeladen war).wir gingen auch ins kino und so entwickelte sich über 8wochen ein super schönes gefühl.es kam dann zum kuss (hab mich nicht getraut da ich ein problem habe auf frauen zuzugehen).ihr hat es gefallen.wir trafen uns und wieder küssten wir uns.abends schrieb sie mir sie würde sich gerne am wochenende für mich zeit nehme wenn ich mir zeit für sie nehmen möchte.
es war toll.
doch sie sagte anfangs,sie weiss nicht ob sie das alles untereinen hut bekommt,denn zu dieser zeit zog sie von zuhause aus,wechselte gleichzeitig den job (von halbtags auf vollzeit) und machte ja noch die schule.
ich bin ein sehr sehr anhänglicher typ.ich brauch bestätigung das jemand(sie) mich liebt.so rief ich sie jeden tag an selbst wärend der arbeit und schrieb ihr etliche sms,und wenn innerhalb von minuten nichts kam schrieb ich nochmal,was denn sei usw.
ich habe die bedrängt ohne ende.
sie sagte mir das ich bitte etwas zurückschrauben soll,von mir kommt zuviel und da fühlt sie sich eingeengt und das in ihrer mom. situation.ihr leben hängt am seidenen faden (erste wohnung gleichzeitig neuer job und schule)ob sie das alles packen würde.
ich blind vor liebe schraubte nicht zurück,dachte ihr gefällt es umschmeichelt zu werden.und ich wollte am liebsten 24st am tag mit ihr verbringen.einmal bin ich mit ihr möbel aussuchen gegangen und da bemerkten wirdas wir absolut die selbemeinung einstellung und den selben geschmack habe und fanden das toll.(der zufall will es selbst in der schule sind wir fast immer identisch angezogen.selbe jacke schuhe der ganze stil.mal schick mal lässig usw)sie war bei mir wir flirteten schauten uns in die augen sie sagte man sieht ich sei verliebt und wir sprachen von unserer zukunft
jedenfalls sagte sie(1woche später),ihr wird das zuviel und sie kann mir im moment nicht das geben was ich gerne hätte(nicht so wie ich es gerne gehabt hätte)und sie möchte nicht wenn sie es so weiter führen würde das sie in 3wochen merkt das es ist immernoch zuviel von mir ist und wenn sie es dann beenden würde noch mehr schmerzen würde wie jetzt.
sie beendete es und wir hatten so keinen kontakt mehr ausser das wir uns jede woche in der schule sehen.
ich bin ihr hinterhergelaufen das hat ihr nicht gefallen sie war genervt.und6wochen später als ich ihr nicht mehr den eindriúck gab ihr hinterher zulaufen da kam sie auf mich zu und sagte das es wirklich ein selten dummer moment war als das zwischen uns war das ich sie erdrückt hätte das es keine anderen männer gibt und das ich doch mal in der wohnung vorbei kommen soll.
das habe ich nätürlcih nicht gemacht.
wir habe uns darauf am woende mal en paar "spass" sms geschrieben.
ich bin ein emotionaler mensch ich handel nach gefühl.und dementsprechen bin ich auch mal schnell oben draus.das hat sie mal mitbekommen und hat mir geschrieben das ich lockerer werden soll und sie es schade findet das ich so schnell obendraus bin.und ineiner anderen sms schrieb sie das sie es seit längerem merkt das ich unter stress steh und das sie hofft das es nix mit ihr zutun hat.(hat es aber)auf einer party war sie immer dort wo ich mit meinem freundeskreis war.und sie sagte warum ich ihr nicht richtig hallo sagen würd und warum ich so schlecht gelaunt bin.
leute ich liebe sie wirklich ich merke das es ihr mit mir irgendwo net egal ist aber was soll ich machen wie soll ich mich verhalten.sie sagt das bei ihr mom keine beziehung platz hat.sie kommt meistens direkt von der arbeit in die schule.sprich um 7uhr aus dem haus und erst um 22uhr zuhause.
was kann ich machen?
ich denke jeden tag an sie und ich merke das ich ihr net egak bin,wir spassen miteinander und unterhalten uns,aber ich habe vorher schon zuviel kaputt gemacht.und sie will keine beziehung.
was kann ich tun um ihr zu zeigen das ich es verstanden habe das es zuviel war und was falsch war.gibt es noch eine chance?wenn ja wie?
danke für euer versändniss.ich bin am boden.noch nie habe ich soetwas für eine frau empfunden.und ich verliebe mich sehr sehr selten..
ich muss jemanden erst richtig kennen lernen bis es zum ersten kuss kommt

lg marc

Dabei
5 Dez 2006
1. lockerer werden ;) und nicht den kontakt zu ihr verlieren (ja ich weiß ...locker werden ist leicht gesagt und verdammt schwer)
also wenn ich es richtig verstanden habe lag es am stressfaktor und an der extremen nähe, nähe ist schön , verdammt schön aber wenn es zuviel wird kann nähe auch verdammt erdrückend wirken.
wenn du ihr zeigst dass sich nichts geändert hat wird sie es womöglich als hindernis sehen noch einmal auf mehr als freundschaft einzugehen.

2. ihre grenzen respektieren

wenn sie dann noch was von dir will wirst dus merken denk ich mal,
sie wird dir schon sagen wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt :)!

3.einen stillen moment aufsuchen und mit ihr reden ...?( nr.3 ist so ein vieleicht satz , da reden einen guten zeitpunkt braucht ;) )

kay...^^ aber hör dir besser erstmal noch die andren an ;) sind bloß ideen

Dabei
4 Okt 2004
ja das mit dem locker werden ist so ne sache....
ich bin eine person die immer alles negativ sieht,ich denke alles was passiert ist wegen mir.woher weiss oder merk ich das sie trotz ihrem stress event.doch noch interesse an mir hat?oder es ihr net egal ist?wenn sie was macht oder sagt,ist es interesse oder freundschaft?jedes wort was sie schreibt interpretiere ich ohne ende...
wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
hab ihr heute auf eine sms von gestern geantwortet,ich habe mich dabei erwischt das ich ne halbe stunde nachdem ich sie gesendet habe mir gedanken gemacht hab warum sie mir net antwortet.(hat sie kein bock auf mich,nerv ich sie???)
jedenfalls hat sie mir heute nachmittag geschrieben das sie eben erst gesehen habe,das ich gemailt habe, sie hat auf der arbeit total stress und deswegen hat se es eben erst gesehen.sie schrieb sie hat mir auf meine email geantwotet.(meine email an sie beinhaltete:das sie ja bald urlaub habe und dann mal endlich abstand von der arbeit und schule hat.und sich ihrer wohnung widmen kann.das es bei mir auch ewig gedauert hat bin alles am richtigen platz war und ich mich wohlgefühlt habe)
sie antwortete mir:das sie wirklich froh ist wenn sie mal ihre ruhe hatund das die wohnung eig soweit fertig ist,bis auf ein paar dinge.ich soll doch mal vorbeischauen, schauen ob es mir gefällt.
darauf habe ich geantwortet.das es ja wirklich toll ist das sie mich fragt und es mich interessieren würde,aber ich net weiss ob ich es machen soll weil ich sie net nerven will wie ich sie vorher genervt habe.denn ich habe aus meinem früheren handeln gelernt bin um einige erfahrungen reicher und reifer und das ich in zukunft einfach vorsichtig bin und nix mache was jemanden nerven könnt,wie zb.das ich dich einige male gefragt habe ob wir mal zusammen auf den weih.markt gehen aber ich jedesmal nen korb bekommen habe,deshalb frag ich auch nix mehr...wünsche ihr noch einen schönen tag(arbeit nicht soviel)darauf kam nochnix weil sie nicht mehr in der firma war...
war das gut was ich geschrieben habe?ich weiss es net...
was kann ich machen um mit ihr wieder auf eine freundschaftliche basis zukommen um von dort aus nochmal versuchen von vorne gaaaaaanz langsam anzufangen.ihr zeigen das ich sie nicht mehr bedränge usw.?
was soll ich machen?
sie schriebt mir net sondern wenn ich ihr schreib antwortet sie und fragt mich auch ab und zu irgendwas.die letzte zeit hat das schreiben und antworten wieder etwas zugenommen aber es kommt erst was wenn ich ihr schreib...
ist da noch interesse oder ist es nur freundschaft?
vor 2wo ging sie nochmal auf mich zu und sagte das es wirklich ein falscher zeitpunkt gewesen wäre es keine männer bei ihr gibt.ich doch mal bei ihr vorbei kommen soll und sie hat sich dafür entschuldigt das sie mic mal angeflaumt hat.sie schaut mir tief in die augen das merke ich aber ist das nur aus freundschaft oder interesse.
ich habe keine ahnung was ich machen soll und wie ich was verstehn soll
ich merke es eh net wenn eine frau mit mir flirten würde.

Dabei
4 Okt 2004
und sie sagt auch das sie halt im moment keine beziehung will weil sie sich und alles neue um sie herum erstmal ordnen muss.

dieses im moment ist das nur ne ausrede oder tatsache?ich versteh das alles net. ich weiss was ich falsch gemacht habe und wenn ich eine chance hätte könnte ich es ihr zeigen das es anders ist ,aber wie?
wie komm ich an sie ran.sie hat doch jetzt das denken von mir der wir mich wieder einengen,wie bekommt sie das denken überhaupt wieder weg?
geht das überhaupt.