Sie oder niemand.

Dabei
25 Mrz 2015
Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich schreib einfach mal drauf los.

Sie ist älter als ich, etwa gute zehn Jahre. Sie ist meine Lehrerin und sie ist die Frau, die es schafft mir dermaßen den Kopf zu verdrehen und zu benebeln, dass ich manchmal glaube, ohne ihre Liebe nie wieder vollends glücklich zu sein. Ich kann keinen Freund haben, ich will nur sie in meinen Armen halten, mit ihr lachen und sie nie wieder loslassen.

Ich mache in einem Jahr Abi und ich WEIß, dass ich als noch Schülerin nix mit ihr anfangen dürfte. Sie will ja auch gar nichts von mir und ihre Ignoranz bricht mir das Herz.

In ihrem Unterricht faile ich mündlich ziemlich ab weil ich mehr damit beschäftigt bin dem Klang ihrer Stimme zu lauschen als den Sinn der Worte.

Ich bin traurig, ich will niemanden anderen, ich will sie. Aber die Realität ist so grau und hoffnungslos... zudem liebe ich als Frau eine Frau. Und eine ältere. Na super.

LG
Leilaa :)

Dabei
3 Mrz 2015
Wenn sie kein Interesse bekundet dann lass es bleiben ganz einfach. Sich deswegen jetzt unnötig traurig zu machen bringt nichts.

Dabei
20 Mrz 2013
Sieh zu, dass du deine Gefühle in der Schule abschaltest. Schule und Noten sind jetzt erstmal das wichtigste. Das ist zwar schwer wenn sie deine Lehrerin ist, aber du musst das tun. Dann: Sie ist 10 Jahre älter und wenn sie kein Interesse hat, dann vergiss sie. Versuch dich genug abzulenken.. Außerdem klingt dein Text so nach einer viel jüngeren, als eine Dame, die bald ihr Abi macht ;-)

Dabei
25 Mrz 2015
Man entschuldige meine vllt etwas kindische Schreibweise.
Aber das mit dem vergessen geht nicht einfach so. :/