Sie möchte bedingt Nähe aber keine Beziehung

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin mit einer Frau befreundet. Wir hatten jetzt längere Zeit keinen Kontakt wir haben uns immer wieder gestritten, weil ich eine Beziehung mit ihr möchte, aber sie mich nicht liebt, sondern nur mit mir befreundet sein möchte. Auf jeden Fall hat sie mich öfter angebaggert und die Nähe zu mir gesucht oder gesagt dass sie mit mir schlafen möchte, was ich jedesmal abgeblockt habe.
Auf jeden Fall hat sie gerade Liebeskummer mit ihrem Freund sie hat gemerkt, dass ihre Gefühle nicht so sind wie sie sein sollten sondern sie kaum was für ihn empfindet, vielleicht auch gar nicht und es nicht passt. auf jeden Fall ist es so, dass wir uns getroffen haben und zusammen gekocht und sie mich geküsst hat sie hat gesagt, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen und sie hat mich sehr vermisst sie hat mich auch in den Arm genommen. Hinzu muss ich fügen, dass sie eine Frau ist und ich auch eine Frau bin und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich. wollte Ihr schon sagen, dass Sie es bitte lassen soll, weil es mich zu sehr belastet. Sie weiß dass ich für sie empfinde na ja sie hat gesagt, also kann ich dich ja auch küssen aber das bin ich nicht.
Jetzt bin ich wieder verletzt und sie zu Hause???
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Tja, du hast zwar Fragezeichen verwendet aber keine Frage gestellt. Wahrscheinlich weil du die Antwort ohnehin schon kennst. Sie will keine Beziehung, du schon. Du kannst bei der Sache nur verlieren.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#3
Dir bleibt leider nur eines. Brich den Kontakt ab. Sie ist unglücklich? Ihr Problem! Sie will mit Dir nicht zusammen sein? Mag aber die Vorteile der Freundschaft mit Dir - würde sogar mit Dir schlafen - schön für Sie aber au Deinen Worten sehe ich - DU willst das nicht.
Brich den Kontakt zu ihr ab, du gehst sonst kaputt dabei.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben