Sie meldet sich nicht?

Dabei
5 Mrz 2014
Hi Leute, (

war diesen Sa. auf einer Faschingsparty und habe dort ein hübsches Mädel kennen gelernt.
Sie kam mit ihren Freundinen zu mir und meiner Gruppe. Sie war die Freundin von nem Kumpel von mir und stellte sich vor.
Ich sagte nur hallo wie ich heiße und hab mich wieder von ihr getrennt.
2 Stunden später bin ich eine rauchen gegangen und sie kam mit ihren Mädels mit. Wir führten nen small talk, ich lud alle 3 auf nen drink ein und da sagte sie schon, dass sie single ist.
Wir unterhielten uns normal ohne rumgeflirte. Dann meinte sie ob wir tanzen gehen wollen sich sagte ja, aber ignorierte sie wieder unbewusst^^
Am ende der Party kam sie nochmal zu mir und fragte wie ich n.H komme. Ich erklärte ihr dass ich mit meinen kumpels heim fahre. Doch dann fargte ich sie, da sie ja single ist ob ich ire nummer haben kann. Sie meinte ich
kann sie in fb adden doch ich sagte ihr die nummer wäre besser. SIe lachte und gab mir ihre nummer. Wir verabschiedeten uns und sie fuhr mit ihren mädels und nem kumpel n.H. Ich meinte noch ich schreibe ihr und sie sagte sie würde sich freuen.
2 tage später schrieb ich mit dem kumpel der da mitgefahren ist und er meinte, sie hätte nach mir gefragt und ihm gesagt das ich einen netten Eindruck gemacht habe.
Am 3 Tag schrieb ich ihr dann das erste mal mit einem "Hi" über whatsapp. Doch bekam keine Antwort von ihr obwohl sie ständig online ist, war.
Das ist jetzt knapp 24h her und ich frage mich was ich jetzt tun soll?
- nochmal schreiben
- evtl. anrufen
- oder noch abwarten, da ich jetzt nicht aufdringlich sein möchte?

Schreibt mir mal bitte wie das Märchen weiter gehen soll.

Lg

Dabei
15 Mai 2011
Du hast Dich aufgesetzt und arrogant verhalten und hast damit entweder die Sache vergeigt oder damit erreicht, dass sie ebenfalls Faxen treibt. Gratuliere. Ich meine, was soll der Kinderkram? Zuerst zum Tanzen auffordern und dann ignorieren? Dann Nummer erbitten und sich 3 Tage Zeit lassen? Wenn Du alles tust, um Desinteresse durch Kindergartenverhalten zu äußern, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn kein Interesse mehr vom Gegenüber kommt.

Ergo: Sie hat sich wie eine mutige, natürliche Frau verhalten, die interessiert ist. Du hingegen hast Dich wie ein unsicherer 14-jähriger, der mehr an Faxen als an einem Kennenlernen interessiert ist. Jetzt kannst Du nur noch hoffen, dass sie sich meldet und Du daraus gelernt hast.

Dabei
21 Okt 2011
Ich muss sagen, dass ich auf so Karnevalsbekantschafen gar nichts gebe ! Ich hatte da schon den ein oder anderen ONS. Mehr aber nicht.

Karnevals ist auch eins der Feste, die man ohne Alkohol nicht übersteht. DAs und Silvester sind immer die Tage im Jahr,an dem die Frauen auch mal viel zu tief ins Glas schauen......velleicht war sie total dicht.

Sue hat nach Dir gefragt....Du hast einen "netten" Eindruck gemacht,....aha...nett eben

Und ganz ehrlich.....was erwartest Du für eine Antwort auf ein langweiliges Hi. Hattest Du keinen AUfhänger " Und bist Du gut heim gekommen"..."Wie gings Dir gestern ? "....etc....

W

watchthestars

Gast
(...)
Am 3 Tag schrieb ich ihr dann das erste mal mit einem "Hi" über whatsapp. Doch bekam keine Antwort von ihr obwohl sie ständig online ist, war.
du hast nicht wirklich nur "hi" geschrieben, oder?
beim nächsten mal versuche mal einen oder zwei ganze sätze zu schreiben, die auch interesse bekunden (z.b. ob sie gut nach hause gekommen sei; wie es ihr geht...).

ansonsten bin ich da bei desertstrike: karnevalsbekanntschaften kannst du in der regel vergessen...

Dabei
5 Mrz 2014
Also um nochmal zurück zu kommen, ja ich habe echt nur "Hi" geschrieben. War nicht clever, aber mal was neues.
Das mit der 3 Tage Regel is doch ne klassiker, wo kommt das arrogant rüber? Ist doch mehr ne Zeichen dafür, da kennt jemand die Regeln
Klar wollte ich fragen wies ihr geht etc... is ja nicht die erste Frau mit der ich schreibe und ich seh schon kommt gut an in der Runde.^^
Also gibt mir lieber ne Tipp was ich jetzt machen soll und ergötzt euch nicht an meinen Fehlern die bis jetzt waren.
Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich ihr nochmal schreiben bzw. anrufen?

Dabei
5 Sep 2011
Also ich würde keine drei Tage auf Nachricht von einer Party-Bekanntschaft warten. Wenn jemand Interesse und meine Nummer (!) hat, soll er sich gefälligst melden, und das flott. Spielchen sind albern.

Und käme dann nach drei Tagen nur ein simples "Hi!", würde ich mich auch veralbert fühlen.

Also: Wenn du Interesse an ihr hast, dann mach den Computer aus und ruf sie an.

Dabei
31 Jul 2011
Also um nochmal zurück zu kommen, ja ich habe echt nur "Hi" geschrieben. War nicht clever, aber mal was neues.
Das mit der 3 Tage Regel is doch ne klassiker, wo kommt das arrogant rüber? Ist doch mehr ne Zeichen dafür, da kennt jemand die Regeln
Lol genau so wie erst nach dem 50815 Date in die Kiste zu steigen?
;)
Also gibt mir lieber ne Tipp was ich jetzt machen soll und ergötzt euch nicht an meinen Fehlern die bis jetzt waren.
Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich ihr nochmal schreiben bzw. anrufen?
Wer was will der muss auch was tun.

Dabei
15 Mai 2011
Ist ein Zeichen dafür, dass da jemand ein Mitläufer ist, dem Faxen wichtiger als authentisches, interessiertes Verhalten ist. Jemand, der mit sich im Reinen ist, unterwirft sich keiner Regel, bei der man nicht mehr als 2 Sekunden nachzudenken braucht, um zu erkennen, wie bekloppt sie ist.

Also gibt mir lieber ne Tipp was ich jetzt machen soll
Ne Tipp? Es heißt "der Tipp", nicht "die Tipp".

Keinesfalls mehr schreiben. Entweder anrufen oder bleibenlassen. Und solltest Du anrufen, dann sei zur Abwechslung mal Du selbst, anstatt auf Teeny-Macker zu machen. Das Girl bekommt es schließlich auch hin, natürliches Interesse zu zeigen. Da würdest Du Dich mit Deiner aufgesetzten Art eher vor ihr zum Affen machen.

Dabei
5 Mrz 2014
So, jetzt wird es richtig interessant^^
Wir haben telefoniert und sie sagte, sie sei noch nicht so lange single und hat eher die Schnauze voll von Männern im Moment.
Findet mich aber total nett und interessant?
Wir haben das mal so im Raum gelassen.
Finger weg oder doch probieren?

Dabei
5 Mrz 2014
Hi, sie hat mir nochmal geschrieben, ich soll mir keine Hoffnung mit ihr machen.
Der Zeitpunkt ist grade schlecht und sie möchte im Moment kein Date, da sie noch nicht so lange single ist
und erst mal für sich sein möchte. Ich soll sie verstehen, aber auch wissen, das ich einen unglaublich netten Eindruck gemacht habe.

So da haben wir den Salat, es ist klar dass,
ich mich jetzt nicht mehr melde, da ich das sehr reif finde wie sie geantwortet hat und das auch akzeptieren werde!

Ne Kumpel meinte, ich soll gar nichts mehr machen und warten bis sie sich evtl meldet!
Ne Freundin allerdings sagte, wenn ich doch so einen netten Eindruck gemacht habe soll ich mich in 1-2 Wochen nochmal melden und es probieren! Aber auf keinen Fall nerven.

Was sagt ihr dazu, was würdet ihr machen

Lg