Nach Korb meldet sie sich wieder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
8 Feb 2015
Beiträge
1
Alter
31
#1
Hi,

ein Mädel von der Uni in meinem Studiengang hat mir vor ca. 1 Monat auf höfliche Art nen Korb gegeben. Sie meinte, ich soll nicht au sie warten und dass sie im moment nicht für eine Beziehung bereit wäre. Den Kontakt habe ich danach auf das nötigste beschränkt (man sieht sich ja schon ab und zu in der uni, also nicht viel mehr als "hallo" sagen). Im Prinzip bin ich schon längst darüber hinweg.
Jetzt stehen Klausuren an und sie hat sich jetzt per handy gemeldet ob ich Lust hätte, zusätzlich zu dem Lernen in unserer Lerngruppe mich noch mit ihr zum Lernen zu treffen, weil das bisher so ergiebig war (war echt ganz gut, aber ist halt etwas was man genauso gut mit nem normalen Freund machen könnte). Jetzt weiß ich nicht, ob ich zu needy wirke wenn ich ihr zusage... Was würdet ihr mir raten?
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Also wenn Dich das lerntechnisch weiterbringt...ich denke für die ist der erledigt...ich würde da nix hineininterpretieren ! Sie will eben nur die Klausren bestehen und wenn das damals so gut gelaufen ist, warum nicht ?
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#3
Kannst du dich dann auch wirklich auf's Lernen konzentrieren, wenn du dich mit ihr triffst?
Denn ich denke, dass das jetzt erstmal wichtiger für dich ist, die Klausuren gut zu schreiben / zu bestehen!
 
Dabei
23 Mai 2015
Beiträge
24
#4
musst du für dich wissen digga. wenn es dir was bringt, mach. wenn nicht, dann lass es. aber versuch auf jeden fall die privaten sachen vom beruflich (in dem fall uni) zu trennen. grüße
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
musst du für dich wissen digga. wenn es dir was bringt, mach. wenn nicht, dann lass es. aber versuch auf jeden fall die privaten sachen vom beruflich (in dem fall uni) zu trennen. grüße
Du weißt schon von wann der Beitrag ist, oder ?

Macht wenig SInn, dass du jetzt in jedes Thema deine 1-Satz-ANtworten reinhaust :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben