meldet sie sich nochmal?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung zu dem Thema.

Ich (26) habe Sie (21) vor 2 Monaten im Club kennengelernt. Da ich erst aus was be**** raus bin, stand für mich fest dass ich keine Beziehung will und wollte mit ihr was lockeres anfangen.
Wir haben uns regelmäßig 2x die Woche getroffen und irgendwann hat sie angefangen mir Komplimente zu machen wie "Bei deinem Aussehen müssten sich die Mädels sich auf dich werfen" nachdem wir das Thema Sexbeziehung angesprochen haben und uns auch darauf geeinigt haben, dass wir auch andere sehen.
Ich war etwas mit der Situation davor überfordert, da sie mir auch Sachen gebacken hat und immer Komplimente gegeben hat, weshalb ich das mit der Sexbeziehung und dass ich momentan keine Beziehung möchte, gleich nach der 2. Woche angesprochen habe.
Es lief dann super und dann kündigt sie Anfang Oktober an dass wir uns noch bis Ende Oktober sehen können, aber ab November den Kontakt abbrechen weil sie "nicht damit zurecht kommt" und Angst hat "sich doch zu verlieben".
So nun hat sie eine Abschlussmail geschrieben und mich wie es aussieht auf Whatsapp geblockt.
Ich meine, man kanns auch übertreiben aber irgendwie stört es mich doch mehr als ich dachte.
Der Sex war super und wir haben paar gleiche Interessen und es war immer lustig
Vorher hat sie mir halt täglich geschrieben und auch viel Zuneigung gezeigt und wir haben uns echt gut verstanden, meint ihr sie meldet sich nochmal?
 
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Na, ich hoffe nicht, dass sie sich noch mal meldet .


Anscheindend vermisst du ja lediglich den guten Sex und das Streicheln deines Egos. Sie hat dir klipp und klar gesagt, warum sie den Kontakt abbrechen wird und fertig . Das ist die Konsequenz, die sie angekündigt hat.


Offenbar hast du den Knall Anfang Oktober nicht gehört und da hat man eben das Nachsehen, wenn man nimmt was man kriegen kann und keine Sekunde darüber nachdenkt – ob der Eigennutz dann irgendwann nicht mehr erfüllt wird - und die Worte die jemand sagt, in den Wind schießt .
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Nein, sie meldet sich nicht nochmal. Und Du solltrst Dich auch nicht mehr melden - es sei denn, Du bist bereit, Dich auf das berühmte "mehr" einzulassen.

Merke: wenn eine Frau ankündigt, sich vielleicht demnächst doch in Dich zu verlieben, dann ist sie es bereits und will nur erstmal Deine Reaktion testen. Kommt dann von Dir kein "wäre doch okay, ich glaube auch, dass da bei mir mehr geht" o.ä., startet das Selbstschutzprogramm und sie ist weg.

Such Dir ne andere.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Genau so ist es, wie Nixe es sagt.

Und was wundert dich jetzt? Sie hat es angekündigt, nichts hat sich geändert und sie hat es durchgezogen.

Das versteh ich bei euch Männern sowieso nicht, man sagt es euch deutlich - oftmals immer wieder - und ihr glaubt es nicht. Und wenns dann eintrifft, seid ihr völlig überrascht.

Such dir ne andere, die auch nur Sex will.

Ich wünsche diesem toughen Mädl, dass ihr jemand begegnet, der erkennt, was für ein Mensch sie ist und sich auch verlieben kann.

Es ist nämlich klar, dass man nach einer gescheiterten Beziehung oder Enttäuschungen erstmal nichts festes will.

Aber wenn man einen Menschen kennenlernt, der zu einem passt, der einem gut tut und es sich angenehm anfühlt, dann verwirft man doch seinen Vorsatz, nichts festes mehr zu wollen.

Wieso hast du es nicht einfach laufen lassen und geschaut, wohin es führt?

Wenn es dich allerdings eingeengt hat und nicht getaugt hat, dann schau über dein verletztes Ego hinweg und schau dich nach anderen Frauen um.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben