Sie meldet sich nicht

Dabei
16 Sep 2007
Hallo Leute,

ich habe im Sommer auf Korsika eine Frau kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden. Habe Ihre Handynummer bekommen und sie auch meine. Sie war ja noch eine Zeit lang auf Korsika. Ich nicht, aber wir haben per SMS Kontakt gehalten.

Sie hat gesagt Sie gibt mir Ihre deutsche Nummer wenn Sie wieder daheim ist. Inzwischen ist Sie wieder daheim, aber die Nummer habe ich noch nicht.

Habe letzte Woche mal eine E-Mail an die Reise Gesellschaft wo sie arbeitet bzw. im Sommer auf Korsika gearbeitet hat geschrieben. Habe denen alles erzählt. Ich kann nicht aufhören an diese Frau zu denken und ich kriege sie nicht aus meinem Kopf.

Natürlich durften die mir aus Datenschutz Gründen die Nummer nicht geben, aber die haben gesagt, dass sie ihr bescheid gesagt hätten. Jetzt hat die Frau meine E-Mail Adresse und wird sich demnächst bei mir melden. (Haben die gesagt).

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht. Was ist da los ? Hat das alles seine Gründe? Muss ich einfach mehr Geduld haben? Hat die vielleicht ein Freund und ich weiß nix davon, aber so wie ich die kennengelernt habe macht die das nicht - sich einfach nicht mehr melden. Wäre echt nicht ihre Art.

Wenn Ihr noch fragen habt, dann fragt einfach.

Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet. DANKE

Dabei
14 Mai 2007
Also ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das schreibe, aber ich denke du musst diese Frau abhaken. Es war Urlaub, so wie ich es verstanden habe ist sie Reiseleiterin und ich denke, dass sie dich ganz nett fand, aber wie gesagt es war Urlaub. Ich würde mich damit abfinden. Gerade auch wenn dich die Reiseleitung vertröstet und sagt sie leiten deine Emailadresse weiter. Sie wird eine Geschäftsemailadresse haben, die sie dir hätten geben können.
Vielleicht sieht es jemand anders, aber ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Dabei
16 Sep 2007
Also ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das schreibe, aber ich denke du musst diese Frau abhaken. Es war Urlaub, so wie ich es verstanden habe ist sie Reiseleiterin und ich denke, dass sie dich ganz nett fand, aber wie gesagt es war Urlaub. Ich würde mich damit abfinden. Gerade auch wenn dich die Reiseleitung vertröstet und sagt sie leiten deine Emailadresse weiter. Sie wird eine Geschäftsemailadresse haben, die sie dir hätten geben können.
Vielleicht sieht es jemand anders, aber ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.
Ich weiß nicht - so schätze ich sie nicht ein - sie hat gesagt sie würde gerne den Kontakt mit mir halten und will mir ihre Nummer geben usw. ...

Glaube nicht das die eine Geschäftsmailadresse hat, weil die war da auf der Insel eine Mitarbeiterin von denen und da gab es kein I-Net usw. ...

Kann man nicht irgendwas machen um klarheit zu haben. Über die Gesellschaft einen Blumenstrauß mit Karte schicken oder die Adresse sonst irgendwie rauskriegen ... - Sie wohnt am Bodensee aber das hilft warscheinlich auch net viel weiter

Dabei
14 Mai 2007
Hm, dann mal als Frage, wie lange kennst du sie, wie viel habt ihr miteinander unternommen und ich sag mal so, wenn sie wirklich wollen würde, dann hätte sie sich doch bestimmt schon gemeldet, oder?

Dabei
16 Sep 2007
Hm, dann mal als Frage, wie lange kennst du sie, wie viel habt ihr miteinander unternommen und ich sag mal so, wenn sie wirklich wollen würde, dann hätte sie sich doch bestimmt schon gemeldet, oder?
Kenne sie seit einigen Wochen bzw. habe sie zwei Wochen mit ihr beschäftigt. Sie war öfters mal bei uns in der Gruppe usw. ...

Hat nie nein gesagt wenn man sie eingeladen hat ...

sie hat sich ja auch immer mal wieder gemeldet aber jetzt aufeinmal nicht mehr - vielleicht habe ich zu wenig geduld oder es hat seine gründe

Dabei
14 Mai 2007
Kenne sie seit einigen Wochen bzw. habe sie zwei Wochen mit ihr beschäftigt. Sie war öfters mal bei uns in der Gruppe usw. ...
Naja wie gesagt, dass ist halt Urlaub, man verbringt eine nette Zeit miteinander und danach gehen beide wieder getrennte Wege. Es kann natürlich passieren, dass dann der eine mehr will, manchmal auch beide, aber ganz ehrlich, ich denke hier ist das einseitig.
Wie gesagt nur meine Meinung, aber naja.

Hat nie nein gesagt wenn man sie eingeladen hat ...
Ja klar, weil sie dann nix bezahlen musste. Das machen viele Frauen, dass sie sich sozusagen aushalten lassen.

Ich möchte dir da wirklich nichts vermiesen. Aber steiger dich da in nichts rein. Wenn sie sich doch mal melden sollte, umso besser, aber ich würde damit einfach nicht rechnen, sonst hätte sie es schon getan.

G

Gesperrt2

Gast
Frauen (und auch Männer) sagen nicht immer das, was sie denken. Angenommen sie meinte es (unwahrscheinlicherweise) wirklich ernst... in der Zeit ohne Dich kann ´ne Menge passiert sein, sie kann Dich schlichtweg vergessen haben, sie kann wen anderes kennengelernt haben, sie kann sich denken das hat eh alles keinen Sinn usw usf.

Wer sich nicht melden will, will sich nicht melden. Und sie will nicht, da sie ja nun schon 2 Möglichkeiten hatte. Vergiss sie!