Sie meldet sich einfach nie.

A

afroduck

Dabei
Juni 2012
Hallo liebe Community,
das mädchen, mit dem ich jetzt schon seit längerem schreibe, gefällt mir sehr. Ich habe auch Interesse an ihr. Nur ich bin es jedes mal der das gespräch anfängt. Sie meldet sich nie von sich aus bei mir.
Heißt das sie ist zu stolz oder macht es generell nicht und sollte man mal nachfragen wieso sie sich nie meldet oder ist das keine gute idee?
Jedenfalls kommt es mir so vor, als ob sie auch spaß daran hätte wie wir schreiben und mich kennenzulernen.
MfG

Sie will nix von dir, sonst würde sie sich melden.

Abhaken.

Man kann es doch nicht so schnell vergessen oder?
Ich meine viele mädchen wollen von uns angeschrieben werden und sie sagt auch immer dass es schade ist, dass wir uns nicht gesehen haben oder gesprochen haben. dann kann das doch nicht alles egal sein!

Ganz ehrlich, ich will dir keine Hoffnungen machen. Wenn der Kontakt nur daraus besteht, dass nur du dich meldest und sie lediglich auf deine SMS / Mails, etc antwortet, dann ist das ein Zeichen von kein Interesse. Eine Dame, die Interesse hat, meldet sich auch mal von sich aus.

Beschreib mal mehr, seht ihr euch real, habt ihr was zusammen unternommen, etc pp

Ganz ehrlich, ich will dir keine Hoffnungen machen. Wenn der Kontakt nur daraus besteht, dass nur du dich meldest und sie lediglich auf deine SMS / Mails, etc antwortet, dann ist das ein Zeichen von kein Interesse. Eine Dame, die Interesse hat, meldet sich auch mal von sich aus.

Beschreib mal mehr, seht ihr euch real, habt ihr was zusammen unternommen, etc pp

Sehe ich genauso...wenn nichts von allein kommt, kannst Du es knicken1

seh ich nicht so. nur weil sie sich nicht meldet, heißt das noch nicht, dass sie kein interesse hat. vielleicht ist es bei ihr einfach schon zur gewohnheit geworden, dass du sie anschreibst und wartet dann einfach nur noch darauf. hängt halt auch davon ab, wie lange ihr schon miteinander schreibt. vielleicht ist sie auch einfach zu schüchtern um dich anzuschreiben? ist sie schüchtern? :D schreib sie halt längere zeit mal nicht mehr an. vielleicht wundert sie sich dann und macht dann mal den ersten schritt.

Klingt für mich jetzt auch nicht nach überdimensionalem Interesse. :eusa_think:
Würde daher den Kontakt erst einmal einstellen und meine Energie in andere Aktivitäten investieren.

Naja, schüchtern oder nicht, es zeugt definitiv nicht von wirklichem Interesse, sich nie selbst zu melden. Wenn man sich für jemanden interessiert, will man doch auch den Kontakt halten und dann überwindet man sich nach einer gewissen Zeit auch und schreibt mal von sich aus.

Allerdings muss man sagen, dass wir hier auch wirklich wenig wissen.
Vielleicht schreibt der TE ja jedes mal bereits nach 5 Minuten oder irgendwas anderes...

sie sagt, dass der junge sich melden muss und nicht andersherum, sie kennt das nicht anders, deswegen will sie, dass ich sie anschreibe.
wenn ich mich jetzt nicht melden würde, dann würde sie sich bei mir nach einer gewissen zeit melden.
sie ist auch eher schüchtern und gesehen und reden tun wir auch im realen leben.

Ist zwar eine verschrobene Ansicht und dämlich, aber dann weißt du doch, warum das so ist.

Insofern: Was willst du von uns wissen?

sie sagt, dass der junge sich melden muss und nicht andersherum, sie kennt das nicht anders, deswegen will sie, dass ich sie anschreibe.
wenn ich mich jetzt nicht melden würde, dann würde sie sich bei mir nach einer gewissen zeit melden.
sie ist auch eher schüchtern und gesehen und reden tun wir auch im realen leben.

Kannst Du auf diese Weise vergessen. Es sei denn, Dir macht es nichts aus, ihr Lakai zu spielen. Solche Spielchen zeugen von mangelnder Reife und Desinteresse. Oder anders: Sie hat mehr Interesse an ihren Faxen als an euer Kennenlernen. Mir an Deiner Stelle wäre das zu altmodisch, zu langweilig, zu wenig Selbstbewusstsein.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1) Entweder Du verklickerst ihr, dass Du auf derlei dumme Spielchen keine Lust hast und bei einem Kennenlernen man natürlich sein sollte und nicht schauspielern sollte und Du ebenfalls von ihr Interesse und Initiative erwartest. Und danach entscheidest, wie sie darauf reagiert.

2) Du lässt es von vornherein bleiben, weil solche Mädchen zumeist nicht das mitbringen, was ein ungezwungenes Kennenlernen ermöglicht.

3) Du spielst ihr Spielchen mit. Dann vergiss aber nicht, schön den Bückling zu machen, wenn sie aus ihrer Kutsche aussteigt.

Zurück
Oben