Sie meldet sich auf einmal nicht mehr so, es hat sich verändert

Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
12
Alter
39
#1
Sie meldet sich auf einmal nicht mehr so, es hat sich verändert


Hallo liebe user und unterstützer,
ich komme wieder zu euch weil es mir zurzeit nicht gut geht und ich die Situation nicht einschätzen kann.

Situation:

ich 27 Kraftfahrer aus Köln-jeden tag nach 8-10h zu hause
Sie arbeitet bei Rewe in Herne
Köln - Herne 90km Entfernung


In der Woche von 27.1-1.2 habe ich Spätschicht gehabt und immer den selben Rewe markt in Herne angeliefert, dabei habe ich sie jedes mal gesehen
und gemerkt wie sie meine Aufmerksamkeit wollte durch ihre blicke, das ist ihr auch die ganze zeit gelungen, in der Woche hatte mich dann ein Kollege von ihr aus gefragt ob ich Single bin ich sagte ja. Dann am letzten liefertag den samstag hat sie mich gesehen und direkt nach meiner Nummer gefragt und die habe ich ihr auch dann gegeben.
Sie fing dann an mir Abends zu schreiben und wir machten uns ein treffen aus für den 3.2 .

3.2 das erste Treffen:
wir Traffen uns gegen 19uhr abends, ich holte sie von zu hause ab und wir sind in eine Cocktailbar gegangen, haben uns gut unterhalten und auch viel gelacht. Danach hatten wir Hunger und sind zu mc donalds gefahren, sind im Auto sitzen geblieben, haben uns 2h unterhalten. als ich sie nach hause gebracht habe hatten wir uns umarmt und sie sagte zu mir sie hätte nicht gedacht das ich komme, weil viele leute sagen zu etwas ja und machen dann doch nichts bzw. halten sich nicht an ihre worte

5.2-9.2 war ich im Urlaub der Kontakt blieb bestehen

11.2 das 2te treffen

wir trafen uns 19uhr bei ihr Lümmelten uns auf der Couch und haben uns unterhalten viel gelacht, sie sagte zu mir das sie mich süß findet und fing auf einmal an mich auf die Wang zu küssen wären des ganzen abends und das war die Einleitung zum kuscheln unter der decke. zum abschied umarmte sie mich ganz fest und fing an mich zu küssen aber ohne Zunge.
ich hatte sie gefragt ob wir am sonntag nicht schwimmen gehen wollen sie sagte ja

15.2 sie meldet sich die ganze zeit nicht wegen schwimmen, ob wohl ich ihr schrieb ob das nun klappt, aber sie war die ganze zeit on bei whatsapp,
ich hab mir da nur gedacht das wird eh nix sonntag und so war es auch, ich hatte mich nicht mehr gemeldet dann auf einmal sonntag abends kam eine naricht,, Na alles Klar, ich schrieb ja klar, aber ich habe die ganze zeit auf deine antwort gewartet, sie sagte ja es war doof ich dachte du meinst das eh nicht ernst mit den treffen, ich sagte da nur das ich darüber sauer bin das du nicht mal was sagst, sie: es tut mir leid ich bin ja einsichtig
wir machten uns dann eintreffen aus für dienstag.

.18.2 Dienstag, wir trafen uns wieder bei ihr und haben wieder erzählt gekuschelt geküsst, zwischen durch haben wir ihren Cousin von ihrer tante abgeholt und zu ihrer schwester gebracht, dann lagen wir fest umarmt unter der decke, so das sie direkt in meinen armen eingeschlafen war.
ich musste dann los, sie fing mich auf einmal an michzu umarmen aber so richtig fest das füllte sich einfach nur gut und echt an und sie fing dann an mich zu küssen mit der Zunge, das ging dann ein paar Minuten. Kaum saß ich im Auto um nach hause zu fahren, schrieb sie mir das ich toll sei mit herz Smiley usw. und sie meinte es hätte was zu bedeuten das sie mich mit Zunge küsst, das macht sie nicht so schnell und nicht bei jeden. ich fühlte mich danach Total beflügelt war schon auf den 7ten himmel, ich habe ihr direkt am nächsten Tag Blumen nach hause schicken lassen. sie schrieb dann du bist verrückt das hat noch niemand für mich gemacht, du bist einfach nur toll mit kuss smilys und sendete mir ein Foto von den Blumen.

wir schrieben die ganze Woche über mit Kuss/herz smilys und verbredeten uns für samstag. Wir wollten das ganze Wochende zuammen verbringen und sie bot mir sogar an mit in ihren großem bett zu schlafen. sie schrieb dann noch das sex für ihr mit das wichtigste sei in einer Beziehung und ob ich auch so experiementier feudig sei in bett, ich sagte : hallo das wort habe ich erfunden.

Samstag abend:
ich holte sie von arbeit ab, wir brachten eine Kollegin noch nach hause, dann sind wir zu ihr und überlegten was wir machen. wir wollten dann zu ihrer schwester mit freunden was trinken, wir sind dann gemeinsam einkaufen gegangen und sie sagte das sie den abend auf mich auf passen würde falls ich es übertreiben mit den Alkohol.
der abend war total locker feierten schön, und dann tippte sie ich an und drehte sich zu mir und küsste mich mit Zunge lange vor ihren freunden und schwester, haben uns den abend auch ab und zu mal gestreichelt, rücken und so.
So dann kam die wendung, es ist zu viel Alkohol geflossen und ich habe ne macke bekommen und bin dann einfach abgehauen ohne tschüß zu sagen und betrunken nach hause gefahren.

der Nächste Tag. ich schrieb ihr das ich ein schlechtes gewissen gewissen habe und es mir leid tue, sie sagte quatsch brauche ich nicht, sie fande es bloß schade das ich einfach abgehauen bin ohne tschüss zu sagen, sie haben alle bei ihrer schwester geschlafen und es wäre auch ein platz für mich da gewesen.


UND SEIT DEM IST ALLES VERÄNDERT, das ist total komisch haben und seit dem 23.2 nicht mehr gesehen, es ging wohl immer nicht
wenn wir schreiben ist es auf einmal anders, keine kussmylies mehr, nur noch karge antworten, wenn ich sie frage was sie so macht kommt nie antwort, sie hat mich seit dem auch nicht einmal gefragt was ich die ganze zeit so über mache, aber sie meldet sich auch von alleine es kommen immer narichten wie : Guten morgen Mit shäm smylie, oder wo ich mir ein neues Profilbild gemacht habe da kam auch: schönes Foto mit smylie, oder ab alles klar ist bei mir
manchmal schreiben wir den ganzen tag gerade mal 2 narichten ob wohl sie den ganzen tag über online ist bei whats app

am letzten sonntag nach einer Woche wo wir uns nicht gesehen haben, schrieb ich ihr ein Brief geschrieben, ich habe ihr es mit ankündigung gemacht. Ich schrieb ihr sonntag hast du ein (Liebes) brief im kasten. Sie: echt? das ist ja süß. es war kein liebes Brief da stand drinne das ich sie interessant finde und sie näher kennen lernen will, das ich es gut finde wie sich um ihre schwester kümmert, und hab halt aufgezählt was mir gefällt an ihr, darauf kam nur zurück ich habe dein Brief erhalten danke mit schäm smilye, darauf fragte ich sie was sie davon halte, Sie. ich finde es sehr einfallsreich danke danke danke, das ist nicht die Reaktion die ich erwartet habe, sehr kühl und trocken, hat das alles mit den Tag zu tuen wo ich abgehauen bin.

Diese Woche haben wir auch geschrieben wollte sie montag sehen, wollte mir noch bescheid sagen. sie sagte dann nach 8h warten, Tut mir leid ich glaube das wir leider nichts :-(

habe ihr dann am 5.3 nochmal Blumen geschickt( ich glaube ich kämpfe um Aufmerksamkeit)
sie schrieb: schon wieder Blumen, du bist verrückt mit schäm smylie, ich fragte sie ob ein Bärchen dabei war? Sie:JAAAA der gefält mir, du bist toll

6.3 Fragte ich sie ob sie interesse habe das wir uns weiter kennen lernen: darauf kam ewig keine antwort, ob wohl sie die ganze zeit on ist.
Ich schrieb sie 4h später nochmal an, tut mir leid ich will nicht nerven, aber bekomme ich auch ne antwort?
Sie: nervst nicht, ja klar können wir uns weiterhin kennenlernen, das hört sich aber alles so kalt an und alles ohne smilys was ja vorher auch ging und das ewig keine antwort kommt obwohl sie on ist

habe das gefühl sie treibt Spielchen und oder hat vielleicht auch noch ein anderen, da sie verdammt gut aussieht, mir kommt vor sie hat keine zeit für was neues oder istb total beschäftigt
ich weiss auf jedenfall nicht weiter, das ist so komisch alles, heute haben wir noch nicht geschrieben weil ich mal standhaft bleiben wollte, wir wollten ja was am we machen, aber das denke ich das klappt sowie so nie, das sie sich deswegen morgen nicht mehr melden wird und ich wollte mich auch deswegen nicht melden, weil dann weiß ich ja woran ich bin wenn von ihr nix kommt.

ich bitte um eure ratschläge...ist alles so komisch vorher war es schön regelmäßig kontakt und seit den tag so karg alles :-( Mit schäm smiyl meine ich den :oops:
 
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
37
#2
Okay das ist echt ne blöde Situation jetzt für dich aber ich an deiner Stelle würde mich einfach mal nicht mehr melden bzw die nächste Zeit mal nicht mehr; meldet sie sich ohne aufforderung dann kannst du zu mind. davon ausgehen das sie Interesse an dir hat. Welche und wie viel kann dir aber keiner sagen. Und ob sie Spielchen treibt kannst du pauschal nicht sagen.
Vielleicht weiß sie aber auch was sie will und was sie nicht will und will vielleicht niemanden der so viel Alkohol trinkt. Meiner Meinung nach hat sie dir das schon signalisiert indem sie gesagt hat das sie auf die aufpassen würde wegen Alkohol. Ich an deiner Stelle hätte mich da echt mal zurück gehalten von daher .....
Und wenn meine Vermutung damit zutrifft hat sie einfach eine eiskalte Art das ganze zu beenden. Sie will keine Streiterein weil es ja auch nichts bringen würde dir da jetzt Vorwürfe zu machen. Und vielleicht kommt sie so besser drüber hinweg wenn sie so eiskalt dadrüber weggeht.
Wenns wirklich so sein sollte das es wegen dem einen Abend ist sieht das für mich so aus als würde sie das ganze im Sande verlaufen lassen wollen so nach dem Motto "Irgendwann wird's ihm schon zu blöd sein immer zu schreiben"

SOrry wenn das jetzt vielleicht hart klingt aber so würde ich das ganze mal interpretieren
 
Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
12
Alter
39
#3
hi, ja da hast du recht, aber was mich immer wieder wundert das sie sich von alleine meldet,z.b. gestern den ganzen tag nicht geschriebendan kam gegen 21.57 eine naricht:Na was machst du? ich: ich bin gerade nach hause gekommen. wenn sie mir wenigsten nicht immer von alleine schreiben würde dann wüsste ich ja auch bescheid noch wegen den Alkohol: da waren wir alles betrunken, haben die ganze zeit trinkspiele gespielt muss auch noch sagen,

das sie ihr Handy auf werkeinstellung gemacht hat dienstag abend, ich schrieb ihr dann mitwochen
Guten morgen, sie: Hi, gut das du mir schreibst, ich hatte mein Handy auf werkseinstellung gemacht da es gesponnen hat und hatte deine nummer nicht mehr,aber Jetzt hab ich sie aber wieder :)
mmh ich weiß nicht was ich von allen halten, schreibt mir sowas und dann ist sie trotzdem so eiskalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
37
#4
Also ich an deiner Stelle würde ihr ne klare Ansage machen wie du die Dinge siehst (Kurzfassung) und das du persönlich n klärendes Gespräch willst
und entweder sie geht drauf ein und ihr könnt das ganze klären oder sie verneint. Dann weißt du definitiv was los ist.

So würde ich es machen. Also ihr sagen das du das ganze persönlich mal klären willst, weil wenn sie vor dir stet, kann sie nicht weglaufen oder sich vor einer Antwort herumdrücken!
 
Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
12
Alter
39
#5
hab sie gefragt ob wir uns sehen sie: heute ist schlecht ich: wann knnen wir uns mal sehen? da kam nix Ich dánn: tut mir leid aber ich verstehe nicht warum du so ein Desinteresse hast, kannst du mir nicht die Wahrheit sagen dann ist doch alles gut? sie direkt geantwortet sie: hab ich doch gar nicht, sag ich doch mit :oops: ich: bedränge ich dich? oder fühlst du dich von mir alleine gelassen wegen der einen aktion wo ich ohne tschüss weg bin...immerhin sind wir gemeinsam hin und hast mich deinen freunden und schwester vorgestellt... hat bestimmt auch kein guten eindruck gemacht bei ihnen und jetzt denkst du bestimmtauch..jetzt lasse ich für so ein komischen typen schon gewisse dinge zu dann haut der einfach ab und lässt mich hier stehen..vielleicht ziehst du dich deswegen zurück, komme mir irgendwie doof vor. das habe ich geschrieben, kam noch keine antwort weil sie wieder arbeiten muss, aber darauf wird sowieso wieder nur 1satz kommen
 
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
37
#6
Ich würde ihr schreiben klip und klar das sie dir sagen soll wann sie zeit hat um persönlich darüber zu reden ( dann kann sie sich nicht um eine Antwort drücken) und auf nichts weiter eingehen ..wenn sie dir nicht sagen "will" wann sie zeit hat , dann solltest du sie dir leider so hart es klingt aus dem Kopf schlagen :(
 

Ähnliche Themen


Oben