Sie macht einfach schluss! Ich liebe sie noch über alles

Dabei
20 Mrz 2009
Meine Freundin hatte mir vergangenen Samstag gesagt das sie LEIDER keine Gefühle mehr für mich hat und sie einfach momentan nicht bereit ist für eine Beziehung sondern Party ohne Grenzen machen will.

Ich Liebe sie aber noch über alles und will alles versuchen sie zurück zu bekommen und habe darüber auch schon mit ihr geredet das sie mich nach 10 Monaten nicht einfach so hocken lassen kann. Es tut ihr auch weh aber sie hat einfach keine Gefühle mehr

Fakt ist: Ich will sie zurück, egal wann und wie... sie brauch nur Zeit hat sie gesagt?

Wie lange soll ich warten, soll ich ihr nochmal Zeit geben oder nochmal mit ihr reden?

Dabei
5 Mrz 2009
hi, das problem hatte ich auch schon. da kannst du leider nicht viel machen. war genau in der selben situation und kann dir nur sagen, das du ihr zeit geben musst. etweder sie liebt dich und kommt zu dir zurück oder sie liebt dich nicht mehr. es gibt leider nur sehr wenig was du tun kannst. ich würde es lassen zu versuchen sie zu überreden, damit erreichst du leider nur das gegenteil. also mein tipp an dich. lass ihr zeit und bedräng sie nicht.

Dabei
20 Mrz 2009
hat es bei dir wieder geklappt?

ich will und kann irgendwie nicht warten.. ich hab nur noch sie im kopf ich kann mich auf der arbeit garnicht mehr konzentrieren und laber mit meinen freunden nur noch über ihr obwohl ich eigentlich garnicht drüber reden will...

Dabei
5 Mrz 2009
ja bei mir hat es geklappt. aber auch nur weil ich wußte das sie mich noch genau so sehr liebt wie ich sie liebe.

mir ging es haargenau so wies dir im moment geht. ich finde es gut das du darüber redest, weil es wichtig ist das du das net nur mit dir selbst ausmachst, das hatte mir damals auch sehr geholfe. ich rate dir einfach warte ab. bei mir hat sie sich damals nach 2 wochen gemeldet und wollte mich zurück..ich wünsche mir für dich das es bei dir auch so wird.

Dabei
19 Mrz 2009
hey, mir geht es absolut nicht anders und mein freund hat letzten sonntag mit mir schluss gemacht, aus dem selben grund.
ich bin jetzt auch in der selben situation wie du und ich weiß ganz genau wie scheiße du dich fühlst und wie verletzt du bist und ich bin eigendlich genau so hilflos wie du, ich will meinen ex auch zurück!

habt ihr momentan kontakt?

Dabei
5 Mrz 2009
ich rate euch, auch wenn es sich iwi blöd anhört, lass euren ex in ruhe. ich hatte das selbe problem und nachdem es 2 monaten gut lief fing alles wieder von vorne an. man trennt sich ja nicht einfach so, das heißt wenn euer ex sagt er/sie liebt dich nicht mehr dann wird da schon was dran sein und was bringt es euch jemanden zu lieben der auch aber nicht liebt, vorallem könnt ihr euch denn jemals wirklich sicher sein, dass er/sie dich liebt wenn er/sie es sagt?!

Dabei
15 Mrz 2008
hab mal ne frage, wenn euch die ex partner sagen die lieben euch nicht mehr, und deswegen schluss machen... auf welcher grundlage wollt ihr die zurückhaben? wegen mitleid?
ich meine, wenn die sich von dir trennt weil sie freiheit haben will, dann hängst du dich noch als klotz an ihr bein und klammerst... und denkst so kriegst du sie zurück?

lass sie in ruhe, entweder sie versteht, dass sie dich doch liebt, weil man oft erst merkt was man hat wenn es weg ist (dafür muss es aber weg sein!!!!)... oder das mit euch hat keinen sinn.. was willst du da noch grossartig mit ihr reden.. willst du sie überreden gefühle für dich zu haben? die einzige hoffnung die dir bleibt, ist dass sie dich vermisst wenn du nicht mehr da bist... aber wie gesagt, dafür musst du komplett weg sein, kein sms, anrufe.. am besten sogar keine reaktion, wenn sie sich meldet..
nur dann kann sie anfangen zu vermissen, wenn überhaupt..

ich weiss es tut dir sehr weh.. aber erniedrige dich nicht, lauf nicht hinterher.. wenn sie dich von sich aus nicht will.... dann scheiss drauf, dafür bist du doch zu schade.. oder nicht?...

viel glück...

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hallo Corny,

Also, auch wenns weh tut - aber versuchen oder machen kannst du jetzt garr nichts. Sie hat für dich keine Gefühle mehr = Sie liebt dich nicht mehr. Das solltest du jetzt erstmal akzeptieren. Da nützt kein Kämpfen und kein Aufdringlichsein mehr was - höchstens vielleicht, das sie Mitleid hat, du ihr Leid tust und sie deswegen nochmal kommt - aber dann ist die Beziehung in ein paar Monaten schon wieder vorbei.
Brich den Kontakt ab, geh auf Abstand.
Und nur, wenn du akzeptierst, das die Beziehung zu Ende ist, wirst du es schaffen, sie zu verarbeiten.

Vielleicht merkt sie irgendwann, das du ihr fehlst, dass sie dich doch liebt und das sie einen Riesenfehler gemacht hat - dann kannst du immer noch entscheiden, ob du sie wieder willst. Aber jetzt solltest du erstmal das Vergange verarbeiten.

Liebe Grüße und viel Erfolg ...
dili

Dabei
20 Mrz 2009
danke euch.. es ist jetzt schon 2 wochen her und eigentlich nicht wirklich besser nur das wir eigentlich kein kontakt mehr haben, außer evtl mal ein anruf wie gehts und was man so macht..

nunja aber durch freunde erfahren das sie mit einem anderen typ was haben will oder hatte(weiß man nicht).

war an dem wochenende mit einem echt hübschen weib weg und total sympatisch aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mit ihr was anzufangen, weil ich halt die ganze sache im hinterkopf habe und noch an jemand anderes denken muss...

Dabei
10 Mrz 2009
also meine freundin hat vorgestern mit mit schluss gemacht....
sie sagt dass sie viele sachen in sich reingefressen hat und die liebe irgendwann nachließ....
es sprudelte nichts mehr bei nem Kuss usw.

ich weiß auch nicht was ich machen soll...hab sie gestern noch mit sms bombardiert...sagte darin das ich ihr zeit lassen möchte....
aber genau das hab ich mit den sms ja nich getan...

sie meldete sich auch und meinte das es nichts mehr wird....seit wochen versucht sie gefühle rauszukitzeln die aber nicht da sind und jetz der zeitpunkt gekommen ist....

mein leben ist richtig im arsch....
nächste woche hab ich urlaub und wir hatten da ne menge geplant...
aber ich merke jetz das ich es akzeptieren muss....sie kann ihre Gefühle ja auch schlecht beeinflussen....
im endeffekt hoffe ich natürlich das in ihr noch was passiert wenn ich mich erstma nicht mehr melde...aber naja...

Fakt ist das ein schwänzeln bei ihr nicht hilft...
es ist so schwer sich nicht bei ihr zu melden, weils ja sonst immer so war...aber das muss ich schaffen und du auch...

M

margret

Gast
@fgcoach. sag mal.....ist das die freundin die rumgeplärrt hat du hättest ihr zuwenig deine gefühle gezeigt???

jetzt weisste ja wo ihr wirkliches problem lag. echt mies! erst auf prinzessin machen und dann gehen.

Dabei
20 Mrz 2009
hab heute erfahren das meine EX (wie oben), etwas von einem anderen will was genau nach meiner Vermutung war... Das ist das bescheuerte das was ich oft Vermute stimmt zu 90% immer... Und sie sagte mir immer nein da ist kein anderer etc... Das ist SOWAS VON LINK.

nunja, aber das etwas tröstliche ist das ihr der typ heute gesagt hat das er keinen kopf für ne freundin hat und eigentlich nicht will..

aber das ist doch mal richtig dreckig was meine ex da abzieht, ich mein wenn sie jetzt wieder angekrochen kommen sollte... wie soll ich reagieren? ich kann mich doch nicht verarschen lassen und wieder ja sagen, aber anderseits liebe ich sie noch und will sie irgendwie zurück... ouh man..