Sie ist sich Unsicher :(

Dabei
3 Okt 2015
Beiträge
2
Alter
19
#1
Guten Tag. Also ich habe Folgendes Problem, ich bin seit 3 Monaten Mit Meiner Freundin zusammen aber seit ungefähr 2 Wochen war es Komisch. Denn immer wenn wir uns treffen wollten hatte sie keine Zeit oder sie hat sich denn mit ihrer Besten Freundin Getroffen. Weil sie Keine Zeit hatte haben wir uns oft gestritten und gestern war sie denn mal bei mir und hat gesagt das wir eine Pause Brauchen weil sie nicht weiß s ob sie mich noch liebt oder nicht Sie ist sich Unsicher. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll damit sie wieder mehr Gefühle für mich hat und damit wir zusammen bleiben. Könnt ihr mir helfen? Was wäre jetzt am besten? Eine Pause oder wäre es besser wenn wir mehr miteinander machen?
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
aber seit ungefähr 2 Wochen war es Komisch.
Denn immer wenn wir uns treffen wollten hatte sie keine Zeit oder sie hat sich denn mit ihrer Besten Freundin getroffen.
Sie wird wohl erkannt haben,......das ihr Zwei nicht zusammen passt,
..aber es dir nicht so direkt sagen möchte,deshalb die von ihr angesprochene Pause!

Lasse sie gehen
...im Moment wird das eh nichts mehr,...vielleicht kommt sie irgendwann zu dir zurück!:?:
 
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
129
#3
Merkwürdig, dass 3 Monate sooft den Schlusspunkt markieren. :eek:


Auf eine Pause würde ich mich nicht einlassen – das führt zu nichts, denn Aufgewärmtes Essen wird auch wieder kalt. Ihr seit noch nicht allzu lange zusammen, da hält sich der Schmerz und das Aufteilen ja noch in Grenzen. Wenn du es erst noch mehrfach versuchst, tust du dir selbst am Ende mehr weh, als wenn du jetzt gleich akzeptierst, dass es einfach nicht passt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Ja stimmt - das mit den drei Monaten ;)

Irgendwie weiß mans da schon, ob es passt oder nicht.
 
Anzeige:

Oben