Sie ist sauer auf mich, wie gehe ich jetzt damit um?

Dabei
20 Mrz 2016
Hallo Leute,

undzwar habe ich(m21) mich, seit letzten Sonntag, mit einem Mädchen(21) verstritten.
Seit unserem "Streit" kann ich überhaupt kein Treffen mehr mit ihr organisieren weil, sie scheinbar alles versucht, um es zu verhindern. Im Allgemeinen zeigt sie mir die kalte Schulter und normale Koversationen kommen eher "kalt und trocken" von ihr rüber.

Mein Problem ist jetzt, dass ich mit dieser Situation überhaupt nicht umgehen kann, soll heißen, dass ich schon relativ depressiv bin. Es gibt keine Minute, wo ich nicht an sie denken muss und das macht mich halt ziemlich fertig.
Mit Ablenkung wie Freunde treffen habe ich es schon versucht aber es dauert keine Stunde, wo ich dann wieder an sie denken muss.

Wie gehe ich jetzt am besten mit der Situation um?

Warum/Weshalb/Wieso haben wir uns gestritten?

Ich wollte den Sonntag (9.April) mit ihr verbringen, jedoch hat sie die Nacht davor, mit ihren Freunden auf Party ziemlich auf die K**ke gehauen und war somit verkatert und hat mir abgesagt.

Ich war halt in dem Moment wütend weil, ich sie doch sehen wollte und schon alles geplant und vorbereitet hatte.
Blöderweise habe ich überreagiert und gesagt das es das letzte mal war.
Logisch ist sie dann daraufhin ziehmlich sauer gewesen, dass ich das gesagt habe und sie meinte nur zu mir: "Wenn du gehen willst, dann geh! Ich werde niemanden hinterher rennen."
Ich habe mich danach sofort entschuldigt und erklärt, warum ich das so gesagt habe aber das hat scheinbar nicht gereicht, alles wieder gerade zubiegen.

Ich habe mich immer wieder aufs Neue bei ihr entschuldigt und um ein Treffen gebettelt aber sie zeigt mir nur die kalte Schulter. Gerstern hatte ich ihr einen Strauß Rosen mit einem Entschuldigungsbrief vor die Tür gelegt, den sie dann später auch erhalten hat, jedoch hat sie sich nicht darüber geäußert.

Paar Infos zu uns:

Wir kennen uns schon seit 2 Monaten und hatten schon mind. 4 Dates. Sie hat schon 3 Tage bei mir "gewohnt" und sie kennt seit Kurzem meine Familie. Wir Kochen ziemlich oft bei mir zu Hause und gehen ab und zu auch mal z.b. Billard spielen.
Also wir verstehen uns wirklich gut und schreiben eigentlich auch täglich miteinander aber viel "passiert" ist noch nicht, nur ein paar Wangenküsse oder Händchenhalten.

Als wir uns kennengelernt haben, hatte sie sich in der Zeit von ihren Ex Freund getrennt, was sie natürlich auch ziehmlich mitgenommen hat.
Ich habe somit versucht alles langsam an zu gehen und ihr Zeit zulassen, weshalb wir uns auch noch nicht geküsst haben.

Dabei
22 Mai 2010
Versuche keine großen Konversationen über irgendwelche Messenger und co mehr, so kommt es zumindest rüber. Das Problem ist wohl inzwischen zu groß geworden um es einfach so aus der Welt zu schaffen. Ich denke nur persönlich könnt Ihr euch hier noch vertragen. Gibt es hier eine Möglichkeit ein Treffen zu organisieren?

Es klingt aber so für mich, dass es schon öfter Dinge gab, welche dir sauer aufgestoßen sind. Das ziehe ich jetzt aus deinem Satz "[...] und gesagt das es das letzte mal war..".

Hast du schon öfter überreagiert? (Vielleicht hast du das Fass einfach zum Überlaufen gebracht)
Gibt es Dinge welche dich an Ihr sehr stören?
Passt Ihr so derzeit wirklich zusammen? (Wie du sagst - Sie ist frisch getrennt und noch junge 21, vlt will Sie auch noch etwas das Single-Sein genießen)

Dabei
20 Mrz 2016
Gibt es hier eine Möglichkeit ein Treffen zu organisieren?
Ich versuche es ja immer wieder aber ich stoße da einfach gegen eine Wand.
Also wenn ich frage, dann bekomme ich nur darauf nie eine Antwort.

Es klingt aber so für mich, dass es schon öfter Dinge gab, welche dir sauer aufgestoßen sind.
Ist eben nicht das erste mal, dass ich was geplant habe und sie entweder abgesagt hat oder es verschoben hat.
Ich persönlich halte mich wirklich strikt an Terminen und versuche sie immer einzuhalten und falls ich es nicht schaffe, melde ich mich sofort und kläre das ganze.

Hast du schon öfter überreagiert?
Ich habe 3 Tage davor, ihr einmal Abgesagt. War eben wieder so ein Kurzschluss von mir was nicht hätte sein müssen.

Gibt es Dinge welche dich an Ihr sehr stören?
1. Sie meldet sich nie als erstes Früh oder Generell. (Hat sie ganz am Anfang aber gemacht)
2. Sie liest meine Fragen, Antwortet aber nie direkt. (Ist aber ständig online)
3. Es dauert ewig, etwas mit ihr zu organisieren z.b. ein Treffen (Mittlerweile rufe ich sie immer an, wenn wir was Planen, dass hat das Problem eigentlich schon gelöst)
4. Wenn wir Essen gehen oder wir gemeinsam Kochen, klebt sie ständig am Handy.

Passt Ihr so derzeit wirklich zusammen?
Wir teilen wirklich viele Hobbys und Interessen. Wir verstehen uns wirklich gut aber seitdem ich es so verbockt habe, ist es halt momentan schwierig.

Dabei
30 Nov 2014
1. Sie meldet sich nie als erstes Früh oder Generell. (Hat sie ganz am Anfang aber gemacht)
3. Es dauert ewig, etwas mit ihr zu organisieren z.b. ein Treffen (Mittlerweile rufe ich sie immer an, wenn wir was Planen, dass hat das Problem eigentlich schon gelöst)
Klingt ja total sympathisch.

Fassen wir mal zusammen: Ihr kennt euch erst seit ein paar Wochen, hattet noch keinen Sex und es gibt schon Streit und Stress. Warum läufst du ihr hinterher wie ein Speichellecker? Hattest du noch nie eine Freundin und denkst nun, sie wäre deine große Liebe?

Seit unserem "Streit" kann ich überhaupt kein Treffen mehr mit ihr organisieren weil, sie scheinbar alles versucht, um es zu verhindern.
Dann lass es einfach und lerne eine andere kennen - Problem gelöst!

Dabei
19 Apr 2017
Wenn das so ausgemacht war, dass ihr euch an diesem Tag treffen wollt hattest du ja auch einen Grund angepisst zu sein. Das hätte sie auch verstanden, wenn ihr gleich viel an dir läge, wie dir an ihr. Gut, die Wortwahl war wohl nicht optimal, aber sicherlich nicht der Grund, warum sie sich jetzt nicht mehr mit dir treffen will.

Goldana

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2017
Ähm *HUST* einfach kein Interesse. Wenn man sich als Mann zu vorschnell für alles entschuldigt und Frau den eindruck bekommt "....der läuft mir eh hinterher" oder "....der macht alles was ich sage" ist die Luft schnell raus... ganz ehrlich ignorieren und weiter machen irgendwann kommt eine die besser zu dir passt.

Dabei
10 Nov 2016
Ähm *HUST* einfach kein Interesse. Wenn man sich als Mann zu vorschnell für alles entschuldigt und Frau den eindruck bekommt "....der läuft mir eh hinterher" oder "....der macht alles was ich sage" ist die Luft schnell raus... ganz ehrlich ignorieren und weiter machen irgendwann kommt eine die besser zu dir passt.
Nimm es mir nicht für übel und deine Aussage kann durchaus stimmen aber wenn ich mir deinen eigenen Beitrag anschaue, weiß ich nicht woher du die Erfahrung für deine Aussge nimmst!?

Goldana

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2017
Nimm es mir nicht für übel und deine Aussage kann durchaus stimmen aber wenn ich mir deinen eigenen Beitrag anschaue, weiß ich nicht woher du die Erfahrung für deine Ausssge nimmst!?
Keine Ahnung aber evtl steht ja nicht mein ganzes Leben in einer halben Seite Beitrag. Wenn ich nicht schon entsprechendes selbst getan oder erlebt hätte würde ich meinen Senf nicht dazu geben.
Aber wenn du konkrete Beispiele willst OKAY. Ich habe selbst schon auf diese art Kerle so vernachlässigt, weil ich nicht mehr Interessiert war deswegen kam mir das auch so bekannt vor. Warum sollte ich diese Möglichkeit dem TE nicht zu bedenken geben ?

Dabei
10 Nov 2016
Keine Ahnung aber evtl steht ja nicht mein ganzes Leben in einer halben Seite Beitrag. Wenn ich nicht schon entsprechendes selbst getan oder erlebt hätte würde ich meinen Senf nicht dazu geben.
Aber wenn du konkrete Beispiele willst OKAY. Ich habe selbst schon auf diese art Kerle so vernachlässigt, weil ich nicht mehr Interessiert war deswegen kam mir das auch so bekannt vor. Warum sollte ich diese Möglichkeit dem TE nicht zu bedenken geben ?
Alles klar, war nur so ein Gedanke von mir. Habe auf deine 5 - 10 jährige (bei Alter 26) homosexuelle Neigung geschlussfolgert und kann es mir darum nicht vorstellen eine objektive Meinung zu diesem Thema zu haben. Kein Problem. Gruß

Goldana

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2017
Irgendwie ist mir dein hilfreicher Beitrag entgangen indem du dem TE hier helfen willst ?
Was bringst du meine Thematik hier eigentlich an ? Das hat mit dem Thread hier nichts zu tun.
Wenn du meine Aussage für nicht qualifizierend genug hälst aufgrund meiner Lebenserfahrung, ist das deine Sache.
Aber es liegt nicht an dir meine Aussage zu bewerten sondern am TE und wenn er sie ignorieren möchte darf er das gerne.

Du scheinst offensichtlich ein Mensch zu sein der sich eine Meinung über einen Menschen bildet (vorschnell) und glaubt alles zu wissen nun gut...
Wenn du mich gerne weiter denunzieren und kritisieren willst nutz dafür wenigsten die PN-Funktion.

Zuletzt bearbeitet: