Sie hat sich "kurz" gemeldet

Dabei
9 Jun 2013
Hey leute meine Freundin hatte mit mir schluss gemacht weil ich in der letzen Zeit echt viel verkackt habe naja dann habe ich die nächsten tage nur noch um sie gekämpft plötzlich meinte sie das sie mich nicht mehr liebt..das hat mich hart getroffen naja dann hab ich gesagt das wir dann denn Kontakt abbrechen sollen weil es für mich kein sinn macht darauf hin meinte sie ok nach 1 Woche hat sie mich angeschrieben und meinte ob ich schon eine neue gefunden habe worauf ich nein meinte und sie zickig wurde und dann jaja du lügt doch meinte...was heißt das? meint ihr sie hat mich vermisst und sich Sorgen gemacht ob ich eine neue habe und deswegen angeschrieben hat? soll ich die Kontaktsperre noch durchziehen was soll ich machen?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Das typische "Ich trenne mich um irgendwas zu erreichen" Kindergartenspielchen. Wenn sie sich trennt dann hat sie nicht eifersüchtig zu sein. Entweder ihr redet nochmal wie Erwachsene, oder du überlegst dir, ob du dieses ON OFF Beziehungsgdrama mitspielen wiolllst

Dabei
9 Jun 2013
Ja ich will sie um jeden preis zurück haben
ich hab mit ihr ja nicbt 1 woche geschrieben dann haz sie angst bekommen das ich eine neue hab und mich angeschrieben soll ich jetzt mit ihr schreiben und später nach einem treffen fragen oder erstmal kontaktsperren dann später schreiben? Ich habe angst das wenn ich kein kontakt kehr zu ihr habe sie ihre nr ändert oder mich ganz loslässt einen neuen findet oder so...

Dabei
13 Sep 2014
Ja ich will sie um jeden preis zurück haben
ich hab mit ihr ja nicbt 1 woche geschrieben dann haz sie angst bekommen das ich eine neue hab und mich angeschrieben soll ich jetzt mit ihr schreiben und später nach einem treffen fragen oder erstmal kontaktsperren dann später schreiben? Ich habe angst das wenn ich kein kontakt kehr zu ihr habe sie ihre nr ändert oder mich ganz loslässt einen neuen findet oder so...
Nicht wohl durchdacht deine Worte klingen. (würde wohl Meister Yoda sagen)

Wenn du sie zurück willst, musst du ja was dafür tun, das geht über eine Kontaktsperre ja wohl schlecht.

Da du es ja "verkackt" hast, muss die Initiative auch weiterhin von dir kommen. Du musst das Geschehene mit ihr aufarbeiten, ihr die Perspektive eröffnen, dass es in Zukunft anders laufen wird und dann alles dafür tun, dass in Ihr das alte Gefühl der Liebe wieder entfacht wird. Also die Eroberung von Neuem starten. Möglicherweise gelingt es dir, möglicherweise auch nicht. Das hängt u.a. davon ab, wie sehr sie verletzt ist und wie stark sie sich vor neuen Verletzungen schützen will. Es liegt aber vor allem an dir es zu versuchen.

Viel Glück