- Dabei
- 21 Aug 2012
Meine Freundin und ich haben ein paar Probleme gehabt, bevor wir zusammen kommen konnten. hier die Vorgeschichte: http://www.lovehelp.de/wie-kann-ich-sie-zurueck-gewinnen-t26082.htmlheute...genau an unserem ersten Monatstag hat sie Schluss gemacht. Sie meinte nur, dass sie die Beziehung nervt. Dass ihr ihre Probleme über den Kopf wachsen und dass ich nichts dafür kann. Dann ist sie gegangen und ich habe noch versucht mit ihr zu reden. Ihr klar zu machen, dass ich sie unglaublich liebe und dass wir das gemeinsam schaffen, doch seit gestern hat sie kein Wort mehr mit mir geredet.Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, denn vor 2 Tagen war noch alles schön. Wir waren im Kino und sie hat bei mir übernachtet. Sie meinte noch so, dass sie mich liebt und sich nie hätte vorstellen können, dass wir beide mal sowas enormes für einander empfinden können. Es war krass, wie sie plötzlich vor der Tür stand und meinte, es wäre vorbei. Ich wusste auch nicht, wie ich das meinen Eltern erklären sollte, schließlich haben sie Ella ins Herz geschlossen.Ich kann es selbst noch nicht richtig fassen. Ich frage mich vorallem warum? warum hat sie das gemacht?In letzter Zeit hat sie sich mit meinem damals noch besten Freund angefreundet, sogar ziemlich gut. Ich hatte damit kein Problem...bis ich sie als seine Tastensperre im Handy gesehen hab. Ich hab Ella sofort zur Rede gestellt und sie versicherte mir, dass da nichts wäre, weil er auch überhaupt nicht ihr Typ wäre. Mein Freud meinte nur: "Vielleicht, vielleicht auch nicht". Ich hab ihr aber vertraut und es ging gut, bis heute...Was soll ich denn davon halten?