Sie hat sich grundlos getrennt

Dabei
21 Aug 2012
Beiträge
8
#1
Meine Freundin und ich haben ein paar Probleme gehabt, bevor wir zusammen kommen konnten. hier die Vorgeschichte: http://www.lovehelp.de/wie-kann-ich-sie-zurueck-gewinnen-t26082.htmlheute...genau an unserem ersten Monatstag hat sie Schluss gemacht. Sie meinte nur, dass sie die Beziehung nervt. Dass ihr ihre Probleme über den Kopf wachsen und dass ich nichts dafür kann. Dann ist sie gegangen und ich habe noch versucht mit ihr zu reden. Ihr klar zu machen, dass ich sie unglaublich liebe und dass wir das gemeinsam schaffen, doch seit gestern hat sie kein Wort mehr mit mir geredet.Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, denn vor 2 Tagen war noch alles schön. Wir waren im Kino und sie hat bei mir übernachtet. Sie meinte noch so, dass sie mich liebt und sich nie hätte vorstellen können, dass wir beide mal sowas enormes für einander empfinden können. Es war krass, wie sie plötzlich vor der Tür stand und meinte, es wäre vorbei. Ich wusste auch nicht, wie ich das meinen Eltern erklären sollte, schließlich haben sie Ella ins Herz geschlossen.Ich kann es selbst noch nicht richtig fassen. Ich frage mich vorallem warum? warum hat sie das gemacht?In letzter Zeit hat sie sich mit meinem damals noch besten Freund angefreundet, sogar ziemlich gut. Ich hatte damit kein Problem...bis ich sie als seine Tastensperre im Handy gesehen hab. Ich hab Ella sofort zur Rede gestellt und sie versicherte mir, dass da nichts wäre, weil er auch überhaupt nicht ihr Typ wäre. Mein Freud meinte nur: "Vielleicht, vielleicht auch nicht". Ich hab ihr aber vertraut und es ging gut, bis heute...Was soll ich denn davon halten?
 
Anzeige:
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
94
Alter
38
#2
Irgendwas muss vorgefallen sein, soviel steht fest. Denn ohne Grund und Streit ändert man ja nicht so plötzlich seine Meinung. Das mit deinem "Freund" ist natürlich verdächtig. Vielleicht hat sie tatsächlich was dummes mit ihm angestellt, schämt sich deshalb, hatte nicht den Mut es dir zu sagen und lieber Schluss gemacht bevor sie sich deiner Reaktion aussetzt. Ist aber nur ne Theorie.
 
Dabei
21 Aug 2012
Beiträge
8
#3
wenn ich nur wüsste was. Sie redet nicht mit mir. Ich versuch ja schon immer etwas herauszufinden, aber sie hat mich blockiert, im fb und im whatsapp. Es muss was echt ernstes passiert sein, wenn ich es nur wüsste. Was kann ich denn nur tun? Ich kenne so ein Verhalten gar nicht von ihr.
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#4
Ja, vielleicht der Freund, vielleicht auch nicht. Vielleicht hat sie das wirklich irgendwie alles genervt?

Du wirst es wahrscheinlich - aus ihrer Reaktion gegen dir über (Blockade) - niemals erfahren.

Ob es Fair ist? Natürlich nicht, aber du kannst im Moment einfach nichts dagegen tun ausser sie mal in Ruhe zu lassen, dass scheint mir die Beste Lösung zu sein. Alles andere würde nur in eine andere Richtung gehen, nämlich weg von dir.

Und mal ehrlich, die ganz große Liebe kann es dann wohl auch nicht gewesen sein, wenn sie "grundlos" Schluss macht, oder?
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
169
#5
Knöpf dir mal am besten deinen damaligen "besten Freund" vor und frage ihn was er zu der Geschichte zu sagen hat.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#6
Man macht nie grundlos Schluss. Ich tippe auf fehlende Gefühle. Das kann in dem Alter extrem schnell gehen. Praktisch über Nacht. Und mit Nachlaufen erreichst du nur das Gegenteil. Ob zwischen ihr und deinem ex-besten Freund was war/ist ist jetzt auch irrelevant. Verarbeite die Trennung und schau nach vorn und nicht zurück.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben