Sie hat mit mir ohne grund schluss gemacht!

Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
3
Alter
35
#1
Hallo liebe LoveHelp.de Community,

Bin oder war jetzt mit meiner (ex)Freundin fast 2 jahre zusammen... bis jetzt lief alles super.
Hatten uns jeden abend angerufen, wenn wir uns nicht gesehen haben. So gut wie jedes WE immer was unternommen...

Doch letzte woche an einem Freitag abend hatte sie mir via Facebook gesagt das sie nicht mehr kann und mit mir schluss machen möchte..
Dannhatte ich sie gefragt warum sie schluss machen will , sie versucht anzurufen aber dsie lies nicht mit sich sprechen..
Aufgrund dessen hab ich alles stehen und liegen lassen und bin so schnell wie ich konnte zu ihr gefahren.

Als ich dort angekommen war hatte ich angeschellt und sie gefragt was los ist und warum sie schluss machen will.
Sie war wie ich am heulen und hatte nicht gesagt.. außer das sie nicht mehr kann.
Ich hab ihr gecshworen mich zu ändern falls was mit mir seien sollte sie angefleht und ihr gesagt das ich sie liebe doch sie weinte weiter und wir haben uns umarmt und geküsst..
Dann habe ich ihr gesagt das ich nun gehe und ihr zeit zum nachdenken gebe das sie sich das überlegen soll danach bin ich nachhause gefahren .

Am nächsten tag war sie bei mir und ich weiß nicht ...
Jedenfalls saß sie bei mir auf dem sofa und hat so gut wie nichts gesagt..
Ich hab ihr versucht zu sagen das ich mir die ganze zeit sorgen um sie mache und ich angst um sie hab doch sie meinte nur das es nicht weiter geht in der beziehung.
Jedenfalls wollte sie danach gehen ich versuchte sie aufzuhalten bin hinterhergerannt und im treppenflur haben wir uns das letzte mal umarmt und geküsst
ich sagte ihr das ich sie über alles liebe und sie sagte es mir auch. :(

Wir hatten danach ausgemacht das ich sie erst einmal eine woche inruhe lasse und sie sich bei mir melden möchte..
doch als sie bei mir angerufen hatte blieb sie bei hrer endscheidung und sagte mr wieder nicht warum es so ist..

Zudem muss ich sagen das ich glaube das dies alles nicht von ihr kommt. ihre eltern wollen schon paar monate nicht mehr uns zusammen sehen und wollten uns außeinander bringen..
Ob das was damit zutuhen hat weiß ich nicht.. ich glaube es aber eher schon.
sie hängt auch an ihrer mutter und ist im gegensatz zu ihren geschwistern die stillste und kann sich nicht wirklich durchsetzen wie ihre schwestern ..


Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. was ich machen soll.
Dies ist das erste mädchen was mir wirklich gezeigt hat was liebe bedeutet ich hab mich noch nie so glücklich gefühlt.
ich würde sagen das es die liebe meines lebens ist ..

Ich esse so gut wie nichts mehr und wenn kommt es mir wieder hoch.. bekomme heulkrämpfe und depressionen...
Muss die ganze zeit an uns denken :cry:

Außerdem wollte ich sie in den osterferien mit einen verlobungsring überraschen...

wie sollte ich mich gegenüber ihr verhalten?
Was sollte ich machen?
sollte ich ihr den ring schicken ?

Bitte um Hilfe!
Dankeschön
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Ich denke, wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, dann musst du das akzeptieren.
Die Gründe für die Trennung sind da zweitrangig. Sie hat dir jetzt drei Mal gesagt, dass sie nicht mehr kann und auch wenn ihr euch noch liebt, so scheint sie nicht gewillt zu sein euch noch eine Chance zu geben. Vielleicht solltest du damit abschließen. Die Überdenkzeit hat auch nichts daran geändert.

Ich würde ihr den Ring nicht schicken. Das macht es für dich nur noch schwerer.
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
3
Alter
35
#3
Das dumme ist auf dem ring stehen unsere Inizielan und das datum wo wir zusammen gekommen sind diesen ring hier zu behalten.. macht mich seid dem tag als sie schluss gemacht hatte jeden tag kaputt.. und ihn wegschmeißen will ich nicht und abgeben bringt auch nichts.. =/
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben