Sie hat einen Freund aber unternimmt mit mir viel

Dabei
8 Mai 2015
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen,

seit Jahren kenne ich nun schon ein Mädchen hatte mit ihr aber bis vor 3 Wochen nicht viel mit ihr zu tun. Dies hat sich dann geändert, als wir vor 3 Wochen ins Gespräch kamen über gemeinsame Hobbys.
Sie war schon bei dem ersten Gespräch sehr freudig bzw. hat mich strahlend angeblickt während ich berichtet habe. Einie Tage später folgte auch schon eine Einladung zu einer kleinen Party bei ihr. Auf dieser war ihr Freund mit dabei, aber sie hat sich nicht so viel um ihn gekümmert, sondern kam direkt neben meinen Platz, als ich mit anderen Mädchen geredet habe. Auch an dem Abend hat sie sich sehr viel mit mir unterhalten, wollte tanzen und strahlte mich an. Es war ein toller Abend. Sie hatte nur kurz und nicht intim mit ihrem Freund getanzt und das wars dann auch schon. Daraufhin sind einige Tage vergangen und wir sind zusammen in einen Freizeitpark. Dieser Tag im Freizeitpark war fand ich auch ziemlich Klasse, man konnte sich einiges erzählen und etwas gemeinsam undalleine unternehmen. Nur leider hat sie nicht zu oft den Blickkontakt zu mir gesucht, sondern meist nur kurz für Momente. Sie hat mir am Tag darauf geschrieben, dass sie für mich doch immer Zeit hat und wir wollen demnächst auch nochmal Essen gehen bzw. in die Stadt.
Die aktuelle Lage ist, dass sie, wenn sie mich sieht auch meist sehr schnell zu mir kommt und wir uns freudig unterhalten. Da schaut sie mir auch wirklich oft tief in die Augen. Ihr Freund geht nicht bei uns auf die Schule, ist aber immer mal wieder bei ihr Zuhause und auch sie unternehmen etwas. Wenn sie von ihrem Freund berichtet, dann ohne negativen Unterton oder ähnliches.

Meine eigentliche Frage ist dabei folgende:
Meint ihr, dass sie mich mehr mag als ihren Freund? Wieso unternimmt sie so viel mit mir und ist immer augenscheinlich froh mich zu sehen und mit mir zu reden? Ich meine sie hat noch nie etwas schlechtes von ihrem Freund berichtet. Allgemein haben wir über ihre Beziehung so noch nie gesprochen.

Viele Grüße
Justus
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Wieso unternimmt sie so viel mit mir und ist immer augenscheinlich froh mich zu sehen und mit mir zu reden?
Weil sie dich liebt und dich heiraten will....? Nein natürlich nicht. Sie mag dich halt. Das kann freundschaftlich oder mehr sein. Muss ja aber auch nicht immer definiert und interpretiert werden. Also hör auf dir darüber Gedanken zu machen.

Gedanken solltest du dir viel eher darüber machen, ob DU Interesse an ihr hast oder nicht. Denn mit keinem Wort erwähnst du a) wie du sie findest und b) ob du mehr Initiative übernimmst als Blickkontakt zu halten. Der größte Fehler ist immer, zu philosophieren, ob die Flamme jetzt Interesse haben könnte... anstatt es einfach selber in die Hand zu nehmen und herauszufinden.

Solltest du Interesse haben (was ich stark annehme), dann kannst du versuchen Körperkontakt zu ihr aufzubauen (Hand nehmen, Arm umlegen, etc oder sie direkt zu küssen) und zu schauen wie sie reagiert. So kannst du dich vorarbeiten und dich zurückziehen, wenn du merkst, dass es ihr nicht gefällt. Viel Hoffnung solltest du dir aber nicht machen, denn sie ist nunmal vergeben..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben