Sie hat mir total den Kopf verdreht... dabei bin ich vergeben

Dabei
13 Mai 2015
Beiträge
2
Alter
31
#1
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren eine Freundin. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich nicht immer 100%ig Glücklich mit ihr. Aber im großen und ganzen ist es eine gute Beziehung.

Meine Freundin hat und hatte viele Familiäre Probleme, die wir zusammen durchgestanden haben oder immer noch durchstehen. Ich habe bisher immer alles dafür gegeben für Sie da zu sein. (was nicht immer einfach ist). Jedenfalls glaube ich, dass ich sie liebe. Und ich hätte auch große Angst mich von ihr zu trennen, da ich denke, sie würde die Trennung nicht so leicht weg stecken - sie hat es sowieso ziemlich schwer.



In einem Fach-Forum hat jemand eine Frage zum Thema Informatik gestellt. Ich bin Informatiker und habe dann versucht zu helfen.

Da es etwas schwieriger war, habe ich dieser Person dann per E-Mail weiter geholfen. Wir haben uns dann weiter per E-Mail unterhalten und sehr gut verstanden. (bis dahin wusste ich noch nicht um welches geschlecht es sich handelt). Und naja diese Person hat mich mega stark gefesselt. Ich bin fast nicht mehr vom computer weg gekommen und konnte kaum mehr aufhöhren mit dieser Person zu schreiben. Irgendwann hat sie dann gesagt, dass sie eine Frau ist. Wir haben festgestellt, dass sie eigentlich ganz in meiner Nähe wohnt und dass wir viele ähnlichkeiten haben. Ich könnte kaum mehr aufhören ihr zu schreiben und ich musste die ganze Zeit an sie denken.... mir vorstellen, wie sie wohl aussieht etc.


Sie hat mir dann irgendwann geschriben, dass sie auch die ganze Zeit an mich denken muss. An diesem Punkt habe ich ihr dann geschrieben, dass ich eine Freundin habe.
Sie hat es wohl als schade empfunden aber wollte unbedingt weiter Kontakt halten.