Sie hat einen Neuen und ich will sie zurück.....

R

Ronja83

Gast
also angeblich klapp es ja jetzt ,hat sie gesagt ,er brauch halt nur vertauen zu frauen weil er angeblich schon so oft von frauen verarscht wurde:eusa_think:.deswegen klappte es bei ihm wohl nicht .na ja
Und? Wie schmeckt dir das so der Parallelfick zu sein? :)

Dabei
12 Feb 2010
gehe jetzt schlafen n8 vielleicht können wir die tage noch mal mailen,würde mich freuen ,ist sehr lehrreich hier :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
na ja geht so ,versuch dabei abzuschalten ,bis jetzt klapps.

weisst ja schwanz denken :eusa_doh:
Ihr schlaft immer noch miteinander? Obwohl's mit dem anderen nun klappt?

Irgendwann im Laufe meines Lebens muss mir 'n Stück Lockerheit abhanden gekommen sein, kann jedenfalls grade nur fassungslos den Kopf schütteln.

Dabei
12 Feb 2010
also langsam hab ich das gefühl,ne ich bin eigenlich sicher das sie uns beide verarscht.ich weiss selber nicht was sie will.da ich ja von natur aus einwenig neugirg bin hab ich mal in ihr handy geschaut ,und hat sie ihm wohl geschrieben das gestern nur wach geblieben sei um auf sie zu warten , dabei hab ich mit euch hier geschrieben .wir haben uns gut unterhalten ,und sind danach natürlich in der kiste gelandet.und ich bin mir ziemlich sicher das es mit ihnen immer noch nicht klappt (im bett)denn wenn es so schön ist warum kommt sie dann immer noch zu mir ?heute abend fährt sie wieder zu ihm und pennt da .obwohl sie gestern nach hause gekommen ist weil es ihr nicht gut ging(kopfschmerzen oder so ) er wollte auch das sie da bleibt aber sie wollte nach hause .ich weiss echt nicht was ich davon halten soll,lagsam hab ich die schnautze voll

R

Ronja83

Gast
also langsam hab ich das gefühl,ne ich bin eigenlich sicher das sie uns beide verarscht.
Dat hätt ik jetzt aber nich gedacht!

Auch lustig das wir gestern über diese Sexgeschichte reden und du direkt wieder mit ihr ins Bett hüpfst:roll: Naja, jeder hat halt so seine Grenzen:eusa_think:

Dabei
24 Apr 2008
Ihr schlaft immer noch miteinander? Obwohl's mit dem anderen nun klappt?

Irgendwann im Laufe meines Lebens muss mir 'n Stück Lockerheit abhanden gekommen sein, kann jedenfalls grade nur fassungslos den Kopf schütteln.
Tja, das ist das Alter... hast wohl verpasst, dass sexuelle Polygamie heute die bevorzugte Beziehungsart geworden ist.... :mrgreen:

Aber ich gebe es zu, ich lebe auch hinter dem Mond. Ich dachte bisher nur Frauen wären so blöde und zurückgeblieben, sich einzubilden den Mann mit Sex an sich binden zu können oder Liebe auf dem Weg zurückzuerobern....

Dabei
12 Feb 2010
wir haben uns gestern heftig gestritten, ich hab ihr vorgeworfen das sie einkalt und berechnet sei ,und darauf hin hab sir zu ihm gefahren .ich denke sie wird zu ihm ziehen und mich hier sitzen lassen . ich weiss nicht was ich machen soll?

Dabei
24 Apr 2008
Wie wäre es damit sie gehen zu lassen?
Was willst Du denn für Dich? Eine Frau die nciht glücklich mit Dir ist und einen anderen hat an Dich fesseln?:roll:

R

Ronja83

Gast
nein ich will das wir gute freunde bleiben ,allein wegen der kleinen
Dann sucht euch endlich getrennte Wohnungen und gebt euch ein bisschen Abstand. Akzeptier das Ende der Beziehung, und sag ihr sie solle das auch, und schlaf nicht mehr mit ihr.

Dabei
12 Feb 2010
ich weiss nicht wann ich sie wieder sehe .daraufhin das ich sie zusammen geschissen habe hätte ich ihr wohl sehr weh getan ,und sie will erstmal nichts mehr mit mir zu tun haben .jetzt wohnt sie bei ihm ,zeitweise die kleine auch . ich weiss nicht was ich machen soll

Dabei
9 Okt 2008
ich weiss nicht was ich machen soll
Gar nichts, versuch einfach mal gar nichts zu machen......alle deine Bemühungen waren für die katze......das ist logisch den Spieß umzudrehn und es mit nichts tun zu versuchen.
Das Problem das ich bei dir sehe ist das du Vorschläge hartnäckig ignorierst.

Dabei
5 Nov 2007
nein ich will das wir gute freunde bleiben ,allein wegen der kleinen
Das ist ein guter Vorsatz und verständlich.

Aber du kannst auch ein guter Vater für eure Kleine sein, wenn ihr euch trennt. Dzu dürft ihr euch aber nicht noch mehr verstreiten, bis nichts mehr geht.

Versuch jetzt mal, das Wohl der Kleinen zur Hauptsache zu machen. Den Streit mit deiner Freundin zurückstellen. Wenn du das wirklich zur Hauptsache machst, dann geht das auch.

Im Interesse eures Kindes.