Sie hat einen Neuen und ich will sie zurück.....

R

Ronja83

Gast
Ich bezweifle allerdings noch, dass Du sie tatsächlich im Innern Deines Herzens behalten willst. Zum einen hat sie Dir ja ganz schön was angetan. Darüber siehst Du jetzt vielleicht noch locker hinweg im gegenwärtigen Trubel. Aber wie würde es Dir damit gehen, wenn ihr tatsächlich nochmal zueinander findet und Ruhe eingekehrt ist? Meinst Du, Du könntest damit leben und ihr das verzeihen? Halt ich für fraglich.
Schön geschrieben, wollt ich grad auch machen:mrgreen: Ich kenn mich ja aus mit missglücktem "Verzeihen":|

Dabei
18 Dez 2009
Zum einen hat sie Dir ja ganz schön was angetan. Darüber siehst Du jetzt vielleicht noch locker hinweg im gegenwärtigen Trubel. Aber wie würde es Dir damit gehen, wenn ihr tatsächlich nochmal zueinander findet und Ruhe eingekehrt ist?
Versuch mal etwas Abstand zu Deinem Wunsch, sie zurück zu gewinnen, zu kriegen - und denk nochmal intensiv darüber nach. Ich wünsche Dir, dass Dir dann die Erkenntnis wächst, dass Du sie eigentlich nicht mehr wirklich willst.

Dabei
18 Dez 2009
Danke Ronja, ohja, vielleicht bist Du hier der rettende Engel. Versuch mal, ihm klar zu machen, dass JETZT für ihn das Sie-Verlieren für ihn ungleich größer scheint als das, was sie ihm angetan hat, was ja momentan eher ne Nebensächlichkeit für ihn scheint - dass sich das aber ändert, wenn er sie tatsächlich hat - und das Ausmaß der Verletzungen ihm dann erst wirklich bewusst wird - und ihn und die Bezi erst richtig kaputt machen wird.

Dabei
12 Feb 2010
Das sollte es natürlich nicht werden. Aber Doc, wir könnten uns ja mal auf ne Strategie einigen. Wie also wollen wir ihm helfen?

Ich würde ihm eigentlich jetzt seine Frage beantworten, wie das gemeint war, mit dem stärker wirken. Aber sagen wir mal, Du, Doc - und ich wüßten, dass es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit - vielleicht sogar an Sicherheit grenzender - aussichtslos ist, zu hoffen, dass diese Bezi noch zu retten ist - und weitere Versuche das Leiden nur verlängern würden. Was wollen wir bzw. sollte ich dann raten? Absolute Kontaktsperre? Ausgehen und ne andere suchen? Wäre wahrscheinlich eh die beste Möglichkeit für Dich Spacy. Und soll ich Dir mal sagen, was der Witz ist? Das wäre sogar das, was der Tscherney Dir raten würde.

wahrscheinlich hab ihr recht ,es ist nur so schwer loszulasssen. ich hätte nicht gedacht das es so ausichtslos ist.

R

Ronja83

Gast
Danke Ronja, ohja, vielleicht bist Du hier der rettende Engel. Versuch mal, ihm klar zu machen, dass JETZT für ihn das Sie-Verlieren für ihn ungleich größer scheint als das, was sie ihm angetan hat, was ja momentan eher ne Nebensächlichkeit für ihn scheint - dass sich das aber ändert, wenn er sie tatsächlich hat - und das Ausmaß der Verletzungen ihm dann erst wirklich bewusst wird - und ihn und die Bezi erst richtig kaputt machen wird.
Jepp, genauso siehts aus. Evtl stehst du sogar grad ein wenig unter Schock, oder bist generell grad total "betäubt" weil so vieles passiert...quasi als wenn du aus 10 Richtungen gleichzeitig angeschossen wirst, so hab ich mich zumindest gefühlt--jetzt ist halt ein Dritter im Spiel und dir geht es nur darum sie von ihm wegzubringen und sie wieder für dich zu haben---würdest du dich auch so fühlen wenn sie keinen neuen hätte? wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, kommen wahrscheinlich irgendwann auch sie ganzen verdrängten Sachen wieder hoch, vielleicht empfindet man auch unterbewusst immer eine gewisses Rachegelüste (so war´s zumindest bei mir) und sowas ist ja in einer Beziehung völlig fehl am Platz. Glaube sowas können die wenigsten verzeihen...stell dir einfach mal vor die Gute hätte sich nun für dich entschieden, der andere wäre in den Wind geschossen und sie läg jetzt abends mit dir im Bett...wie würdest du dich dann fühlen? Könntest du dann wirklich komplett abschalten und einen Schlußstrich unter das Geschehene ziehen?

Dabei
18 Dez 2009
wahrscheinlich hab ihr recht ,es ist nur so schwer loszulasssen. ich hätte nicht gedacht das es so ausichtslos ist.
Dass es schwer ist, loszulassen, kann ich ja sowas von nachvollziehen. Da haben doch so einige von uns - inklusive mir - auch ihre Probleme mit. Dennoch geb ich Dir mal einen Tipp: mehr Gehirnschmalz - also Gedanken - darauf verwenden, was an ihr alles schelcht ist bzw. was sie alles so richtig an Scheiße gebaut hat, als darauf, was an ihr so toll ist und warum die sie (trotzdem) behalten willst.

Wenn es Dir hilft, schreib weiter Deine Gedanken hier. Manchmal hilft das schon beim Loslassen - zumindest von Gedankenschleifen. So geht es mir jedenfalls.

Dabei
18 Dez 2009
stell dir einfach mal vor die Gute hätte sich nun für dich entschieden, der andere wäre in den Wind geschossen und sie läg jetzt abends mit dir im Bett...wie würdest du dich dann fühlen? Könntest du dann wirklich komplett abschalten und einen Schlußstrich unter das Geschehene ziehen?
@ Ronja: Guter Einfall und gute Frage.

@ Spacy: vorher die "Ich-will-sie-aber-unbedingt-zurück"-Brille ablegen!

Dabei
12 Feb 2010
das loslassen würde mir glaube ich einfacher fallen wenn ich sie nicht oder niemehr sehen würde ,das problem ist nur unsere kleine ,und aufgrund dessen sehen wir uns das ganze leben weiter :cry: was noch hizukommt sie hat mich in unserer bz meines wissens einmal betrogen hat ,weil es zeitweise bei uns im bett nicht so geklappt hat , bin nicht immer auf ihre wünsche eingegangen .hab mich geändert und es hat geklappt . der knaller ist noch das seit dem sie mit mir auseinander und mit ihm zusammen ist wir schon ein paar mal zusammen gepoppt haben ,weil es einfach super klappt .er weiss das natürlich nicht . nud eigentlich habe ich ja auch nichts zu verlieren ,im gegenteil macht ja spass.

R

Ronja83

Gast
der knaller ist noch das seit dem sie mit mir auseinander und mit ihm zusammen ist wir schon ein paar mal zusammen gepoppt haben ,weil es einfach super klappt
Ja, voll der Knaller. Biste dir da nicht zu Schade für eigentlich?

R

Ronja83

Gast
ja da kommt wieder das männer schwanz denken raus .wieso zu schade?
Naja, weil sie dich eben grad voll abzockt, aber sobald sie mit ihrem Arsch wackelt du sie wieder anspringst--könntest ihr ja auch vermitteln das sie sich nen andern Kasper suchen soll...

Dabei
12 Feb 2010
das loslassen würde mir glaube ich einfacher fallen wenn ich sie nicht oder niemehr sehen würde ,das problem ist nur unsere kleine ,und aufgrund dessen sehen wir uns das ganze leben weiter :cry: was noch hizukommt sie hat mich in unserer bz meines wissens einmal betrogen hat ,weil es zeitweise bei uns im bett nicht so geklappt hat , bin nicht immer auf ihre wünsche eingegangen .hab mich geändert und es hat geklappt . der knaller ist noch das seit dem sie mit mir auseinander und mit ihm zusammen ist wir schon ein paar mal zusammen gepoppt haben ,weil es einfach super klappt .er weiss das natürlich nicht . nud eigentlich habe ich ja auch nichts zu verlieren ,im gegenteil macht ja spass.
Jaa, das kenn ich von meinem Ex...da geht der Respekt dann schonmal flöten, aber sie scheint dich ja ohnehin nicht so richtig zu respektieren...

wieso nicht respektieren ?

Dabei
14 Jul 2008
Na weil man einen Mann doch nicht für voll nehmen kann, der gleich springt, bloß weil sich die Madame mal kurz rekelt. Das ist ja wohl das Einmaleins der Frauen. . . :mrgreen:

Dabei
12 Feb 2010
Na weil man einen Mann doch nicht für voll nehmen kann, der gleich springt, bloß weil sich die Madame mal kurz rekelt. Das ist ja wohl das Einmaleins der Frauen. . . :mrgreen:

da bin ich wohl noch nicht ganz dahinter gestiegen ,aber washaltet ihr den von so einer art frau ne neue bz anfängt und mit dem ex in die kiste geht??

R

Ronja83

Gast
da bin ich wohl noch nicht ganz dahinter gestiegen ,aber washaltet ihr den von so einer art frau ne neue bz anfängt und mit dem ex in die kiste geht??
Naja, in diesem Falle bist du ja der Ex, somit setzt du dich ins selbe Bötchen wie Madame...und was noch viel schlimmer ist: wenn sie bald davonstiefelt, hat sie deinen Stolz noch im Gepäck...aber wenn dir das "Schwanztechnisch" so viel bringt, dann nur zu...

Dabei
14 Jul 2008
Regel Nr 1: Wenn du ein wenig Achtung vor den Frauen haben willst, lasse dich nicht einfach von deinem Schritt inspirieren. :mrgreen:

R

Ronja83

Gast
Naja, jedenfalls solltest du vielleicht in Bezug auf einige Sachen mal anfangen ein wenig "nachzudenken"--schon allein die Tatsache: sie macht dich irgendwie heiß, dann will sie nicht mehr...blabla, du rastest irgendwie aus...Frauen wissen schonmal ganz gut wie sie einen Mann zum Ausrasten bringen können--zumindest wenn er so doof (sorry) ist und sowas mitmacht---und mit dem Sex..Hallo? Ich mein sie verlässt dich gerade und hüpft mit dir noch in die Kiste weil ihr neuer keinen hochkriegt? Wahrscheinlich kriegt sie jetzt die Aufmerksamkeit die ihr von dir fehlte--aber anstatt sie zu belohnen, solltest du ihr besser mal klarmachen das du dich nicht so zum Affen machen lässt (wie ihr neuer...weiß ja keiner was der überhaupt weiß...)

R

Ronja83

Gast
wieso stolz im gepäck??
Weil sie die Macht hat dich zu Verführen...wann immer sie lustig ist...die darf dir IM ÜBERTRAGENEN SINN in den Arsch treten und brauch dennoch nur mit dem Finger schnipsen, damit du sabbelnd vor ihr rumrutschst mit deiner Latte^^

Lass sie doch einfach mal eiskalt abblitzen und zeig ihr was du von einer Frau hälst, die vom einen Bett ins andere hüpft...vielleicht hat sich das mit dem "eingeschränkten" Lover dann auch schneller erledigt als gedacht..

Dabei
12 Feb 2010
Weil sie die Macht hat dich zu Verführen...wann immer sie lustig ist...die darf dir IM ÜBERTRAGENEN SINN in den Arsch treten und brauch dennoch nur mit dem Finger schnipsen, damit du sabbelnd vor ihr rumrutschst mit deiner Latte^^

Lass sie doch einfach mal eiskalt abblitzen und zeig ihr was du von einer Frau hälst, die vom einen Bett ins andere hüpft...vielleicht hat sich das mit dem "eingeschränkten" Lover dann auch schneller erledigt als gedacht..

also angeblich klapp es ja jetzt ,hat sie gesagt ,er brauch halt nur vertauen zu frauen weil er angeblich schon so oft von frauen verarscht wurde:eusa_think:.deswegen klappte es bei ihm wohl nicht .na ja

Dabei
14 Jul 2008
Interessiert doch gar nicht ob es bei ihm jetzt klappt oder nicht. . . Fakt ist du hast dich zu nem Objekt degradieren lassen, zu einem Spielzeug für eine Frau die es sich dann holen kann, wenn sie es gerade will. Und da ihr Lover es nicht packt zur Zeit muss der Ex her halten. Dass sie nen Knall hat steht außer Frage, dass du es mit machst ist allerdings ebenso bedauerlich.