Sie fühlt sich zu schlecht für mich!

Dabei
27 Jan 2010
Beiträge
1
#1
Hallo Leute,
sonst bitt ich niemanden um Hilfe bei sonen angelegenheiten aber iwie ist mir die sache ernst genug um das zu machen.
folgendes problem:

ich hab letzten samstag in der disco ein mädchen getroffen mit der ich den halben abend lang rumgeknutscht hab. beide ein wenig angetrunken aber nich sturzhackevoll oder so.
jedenfalls dachte ich das bleibt bei nem gewöhnlichen wochenendabenteuer.
ich hab mich geiirt.

zu meiner person: ich bin 21, gehe noch zur schule (bin dabei mein abi zu machen) sehe um bescheiden zu bleiben halbwegs gut aus, seit einigen jahren offener zu mädchen, was früher nicht der fall war, keine jungfrau, gerade getrennt.

zu ihrer person: sie ist 17, 12te klasse, (ich weiß der altersunterschied ist nicht zu übersehen, sie wird in 3 monaten aber auch 18, von daher lassen wir den altersunterschied hier mal außen vor)..., sie hatte noch nie davor nen kerl geküsst, was mir zuerst ihre freundin in der disko erzählt hatte, die mich übrigens unbedingt mit ihr verkuppeln wollte, sieht aber ziemlich gut aus meiner meinung warum ich mich über ihren dauersolozustand fast wundere...

ich hab sie auch in meinvz wiedergefunden, über icq geschrieben und auch bereits 2 mal (ziemlich lange) telefoniert...

wir haben uns auch verabredet, da sie aus ner kleinstadt in der nähe kommt die etwas weiter weg ist, kommt sie mit dem zug, werde sie vom bahnhof abholen, und dann fahren wir zu mir und schauen uns nen film an. banaler, simpler plan und hoffe ihr aber so näher zu kommen (und ich mein nicht körperlich (!) obwohl ich mir die frage stelle ob ich sie zur begrüßung bereits am bahnhof küssen soll, da wir uns auch so in der disko verabschiedet haben...
iwie erweckt sie aber ein interesse an mir dass ich nicht beschreiben kann, vllt bin ich verliebt, was womöglich aber schwachsinnig ist, da ich sie echt nur in der disko einmal gesehen habe und sonst nur telefonischen kontakt mit ihr hatte was aber auch sehr angenehm war, da wir uns wohl blendend verstanden hatten...

problem ist jez aber: sie freut sich zwar auch auf unser treffen, ist aber sehr verunsichert und meint wir könnten uns möglicherweise gar nicht leiden wenn wir uns mal so richtig wieder sehen...besonders SIE und das der hammer, meint dass ich sie vllt zu langweilig finden könnte...sie macht sich ziemliche sorgen und dass bereitet mir kummer und wie ich damit umgehen soll....verständlich dass so ein treffen/wiedersehen in die hose gehen kann, dennoch möchte ich das beste draus machen und will ihr auch nicht den eindruck vermitteln, als würde ich das nicht ernst nehmen oder mich als was besseres fühlen, nur weil ich vllt etwas mehr erfahrung habe als sie.

doch was würdet ihr mir raten wie ich mich verhalten sollte, um sie nicht abzuschrecken oder von dem vollkommen unnötigen gedanken abzubringen dass sie zu schlecht für mich sei? vermutlich ist ihre unsicherheit ja auf ihre bis dato "solokarriere" zurückzuführen? was meint ihr? ich würde gern eure meinung hören.

da ich mich neu hier im forum auch angemeldet habe weiß ich jez nicht welche alterklasse hier herrscht, wäre froh wenn ca gleichaltrige oder ältere mit guten tipps kommen könnten. vielen dank im voraus!

lg wolframator
 
Anzeige:
Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
234
#2
Sie scheint sehr unsicher zu sein, also würde ich das mit dem Kuss gleich zu Anfang lieber bleiben lassen. Mach ihr Komplimente, dass lockert und sie fühlt sich gut dabei (wir Frauen lieben es, wenn man uns Komplimente macht). Und lass es langsam angehen, sonst fühlt sie sich vielleicht mit der Situation überfordert und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll (wenn das ihr erstes richtiges Date ist).
 
Dabei
18 Feb 2009
Beiträge
41
#3
Hm... könnte mir vorstellen das das Mädel schon mal schlechte erfahrungen gemacht hat in punkto männer, und deshalb sehr vorsichtig agiert. Oder sich als nicht gut genug empfindet.
Vielleicht solltest du ihr einfach zeigen das du sie magst. Aber es auch wie das Mädel über mir schon sagte langsam an gehen lassen. Und ich stimme ihr auch zu, Komplimente bekommt jede Frau gerne :)
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#4
Zeig ihr, dass sie was Besonderes ist. Mit Komplimenten, netten Gesten und auf keinen Fall zu forschem Auftreten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben