sie fühlt sich nicht mehr zu mir hingezogen

Dabei
5 Mrz 2009
Beiträge
70
Alter
34
#1
hallo liebe community,

ich habe folgendes problem. nachdem ich nun schon ein paar wochen das gefühl hatte, dass sich meine freundin von mir distanziert hab ich sie gestern darauf angesprochen. Ihre antwort dazu war nur "hm" und so sind wir nach einer stundenlangen diskusion via msn zu der erkenntnis gekommen, dass sie sich nicht mehr zu mir hingezogen und deshalb unglücklich ist. Naja..für mich als mann war das sehr verletzend, da das sich für mich anhört als würde sie mich häßlich finden. Sie erwähnte noch das wir möglicherweise an einem punkt in unserer beziehung angekommen sind an dem nichts mehr neu und spannend ist. Sie selbst hat mich darauf das sie unglücklich ist nicht angesprochen, obwohl ich ihr schon oft gesagt hab das sie wenn was ist mit mir darüber reden soll. Sie sagte sie hoft, dass das bald wieder anders ist und sie sich wieder zu mir hingezogen fühlt. Irgendwie glaub ich da net so wirklich dran...und jez meine fragen an euch.

Soll ich ihr noch zeit geben und wenn, wie viel?

Was kann ich tun um mehr spannung in unsere beziehung zu bringen und sie wieder aufregend zu machen?

vielen danke für die antworten im voraus
 
Anzeige:
Dabei
5 Feb 2008
Beiträge
178
Alter
36
#3
hm, das ist natürlich eine schwierige situation, in der ihr euch befindet...mit dem zeit geben oder nicht kann ich dir nicht wirklich etwas raten, das musst du für dich ganz alleine entscheiden. Um wieder etwas mehr aufegendes neues in eure beziehung bringen zu können, ist es sehr wichtig, dass ihr beide schöne dinge zusammen unternehmt...macht ihr denn oft was zusammen??? auch mal etwas verrücktes...viel lachen ist wichtig und reden,..
 
Dabei
5 Mrz 2009
Beiträge
70
Alter
34
#4
wir sind jez seit 6 monaten zusammen.

naja..soo oft machen wir nicht was zusammen. Da sie sehr viel stress mit der schule hat sehn wir uns so 3 - 4 mal die woche und da ist sie meistens dann zu kaputt um irgendetwas zu unternehmen.
 
Dabei
5 Feb 2008
Beiträge
178
Alter
36
#5
ja vielleicht solltet ihr mal versuchen daran etwas zu ändern. es muss ja nicht so besonders aufwendiges sein, wenn ihr nicht so viel zeit habt...irgendwas schönes oder eben am wochenende..
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#6
Gibt es denn etwas, das deine Freundin stört in der Beziehung? Z.B. wenn sie das gefühl hätte, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen,oder das ihr immer nur das selbe macht: Unternehmt mal was anderes, wenn ihr sonst nie "ihre" Filme guckt, macht nen gemütlichen Abend mit den DVDs, welche sie gucken will. Wenn ihr euch trefft, obwohl ihr beide schlecht drauf seid und euch gegenseitig anknatscht, trefft euch lieber mal einen Abend nicht, nehmt euch mal ein Wochenende "Frei", wenn keine Klausuren geschrieben werden...
Ich habe das Problem mit meinem Freund auch gehabt... Manchmal hilft nichts mehr, aber man kann es ja versuchen.


Viel Glück =)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben