Sie fühlt sich nicht geliebt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, ich (männlich 40) habe ein Problem meine Gefühle zu zeigen. Z.B.: Wenn wir in der Stadt zusammen spatzieren gehen , nehme ich nicht ihre Hand! Oder ich küsse sie nicht mal einfach so! Nicht das wir uns falsch verstehen, ich liebe meine Frau!!! Aber ich "vergesse" solche Sachen immer unbewusst. Und das verletzt sie natürlich total. Ab und zu gibt's dann mal wieder so richtig Stress! Ich weiß nicht wie ich's ändern kann. Ich mache das ja auch nichtm it Absicht!! Ich bin einfach nur zu baselig es zu tun! Ich habe ihr auch schon gesagt das ich das ganz bestimmt nicht mit Absicht mache, aber ihr Verständnis halt sich in Grenzen und sie sagt sie möchte so nicht weitermachen! Was soll ich tun?
Mir zufällige elektroschocks geben die mich daran erinnern? Wie gesagt, ich liebe meine Frau!!!

Gruß Jogi
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#2
Da liegt doch bestimmt mehr begraben als "nur" Händchen halten und spontane Küsse. Vermutlich ist deine Unfähigkeit, Gefühle nach außen zu zeigen nur die Spitze des Eisbergs. Denn so wird sie dich ja auch kennen gelernt haben. Natürlich ist das für viele nicht schön, wenn der Partner ein wandelnder Eisblock ist. Aber wenn ich das so von Anfang an erlebt habe, weis ich ja auch, worauf ich mich einlasse.

Schau mal ob da noch mehr Dinge sind, die quer liegen. Wenn es aber tatsächlich nur darum geht: Mach dir Erinnerungen ins Handy, variiere Tage und Uhrzeit.

1. Woche:
Montag, 13.00 - Frau anrufen "Hey Liebesknospe, ich liebe dich. Bis später"
Mittwoch, 19.45 - Frau "spontan" in den Arm nehmen, knuddeln und flüstern "Du Luder machst mich rattig"
Freitag, 06.00 - Frau mit Kuss geweckt. (Zum Glück war ich schon Zähne putzen)
Samstag, 18.00 - Frau zum Essen einladen, danach vielleicht noch Kino.
Sonntag, 15.00 - Beim spazieren gehen sie an deine goldene Seite ziehen und Händchen halten.

etc. pp
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#4
Maelcoms Idee ist gut - ausgenommen das Wort "Liebesknospe" - haha :cool:

Ansonsten kauf dir irgendeinen Schmuck fürs Handgelenk, der dich regelmässig daran erinnern soll.

Und klemm dich mal in den Po Junge, du liebst sie doch. Überrasche sie, date sie. Mache ihr einen Terminvorschlag und sag ihr, dass
sie um eine bestimmte Uhrzeit erscheinen soll. Dann kommt sie und ein romantisches candle light dinner steht auf dem Tisch. Kerzen nicht vergessen :razz:

Und nicht nur eine einmalige Sache. Mache immer wieder mal etwas Kleines. Schick ihr Blumen ins Geschäft oder sonst was. Du musst sie ja nicht gleich überhäufen, aber hie und da mal etwas...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben