Sie fehlt mir ... keine Ahnung was los ist ?

Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
40
#1
Hallo ,

ich weiß ja nicht ob das hier reinpasst. Ich hab ne gute Freundin ,die mag ich sehr ;) sie ist sehr beschäftigt in letzer Zeit , kann ich ihr als "Kumpel " sagen dass sie mir fehlt ? . Ich hab dass bisher noch nicht oft zu jemanden gesagt , oder wird man da gleich als verliebt hingestellt wenn man sowas schreibt ? . Wie würdet ihr euch fühlen ( bitte weibliche Meinungen wären von vorteil =) ). Hätte das A:shock::shock::shock:uswirkungen auf die Freundschaft ?


mfg

Triggi
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Natürlich darfst du ihr schreiben, dass sie dir fehlt. Wieso denn auch nicht? Es drängt sich nur die Frage auf, wieso du dir so viel Gedanken dazu machst, wenn du doch wirklich nur freundschaftliche Gefühle für sie hast...

bitte weibliche Meinungen wären von vorteil
Hey, sexistisch musst du jetzt nicht werden.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
"Beste Freunde" des anderen Geschlechts kann man auch vermissen, ohne gleich falsches zu vermuten. Ja, du kannst es ihr sagen ;)
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
40
#4
naja das problem ist sie ist in so einer Art "halbbeziehung" und ich könnt mir halt auch mehr mit ihr vorstellen deshalb ... :( mach ich mir soviele Gedanken
 
Dabei
29 Nov 2014
Beiträge
13
#5
Eigentlich freut man sich doch, wenn andere einen vermissen, oder nicht? ;)

Anstelle einer Situationsbeschreibung wie "Du fehlst mir" könntest du erstmal versuchen, ihr irgendwas konkretes anzubieten. Wenn du was mit ihr machen willst, schlag ihr das doch mal so vor und du wirst feststellen, ob sie da Bock drauf hat oder nicht.

Falls das klappt, solltest du dir anschließend überlegen, ob du nicht doch mal in den sauren Apfel beißt. Bei mir hat sich Offenheit immer bewährt, auch wenn die Enttäuschung schmerzhaft sein kann.

Hätte das Auswirkungen auf die Freundschaft ?
Sie wird wissen, dass sie dir nicht egal ist und sich darüber freuen, solange es keine Vorwürfe werden.

Was ist für dich denn eigentlich eine "Halbbeziehung"? :D
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
40
#6
keine Ahnung ich hab sie gefragt ob sie mit ihrem ex wieder zusammen ist ... und dann kam halt so "halber" .... wie darf ich sowas verstehen ? . ich hab sie über ihn kennengelernt ... von mir gab es schonmal nen Therad , deshalb frag ich ja ob mir jemand das erklären kann ? . Als wir zu dritt im Kino waren kam , von ihr z.b. sie wäre nur wegen mir dabei ... :) ? deshalb mach ich mir indirekt schon bisschen Hoffnungen :( oder sagt man sowas einfach ? aber viel alleine haben wir bisher noch nicht gemacht , ....
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
ne gute Freundin (..) auf die Freundschaft ? (..) viel alleine haben wir bisher noch nicht gemacht
Also war meine Vermutung richtig. Wenn du Gefühle für sie hast, wieso ist es dir dann so wichtig, diese "Freundschaft" hervorzuheben? Durch eine Freundschaft wirst du nicht mit ihr im Bett landen.

Du bist 30 Jahre alt, du wirst es doch noch schaffen, sie nach einem Date zu fragen, mit ihr zu flirten und Körperkontakt einzubauen um ihr näher zu kommen? Dann siehst du ja, wie sie reagiert..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben