sie braucht zeit.

Dabei
12 Jan 2012
hallo.

da ihr mir bei meinen letzten fragen schon gut geholfen habt frage ich hier nochwas:

ich habe eine frau gesagt das ich verliebt in sie bin.
die ganze situation war bis dahin etwas kompliziert, da sie sich wenig gemeldet hat und auch nicht wirklich sagte was sie will.

ich habe mir dan viele gedanken gemacht und fehler bei mir gesucht. war ich evtl. zu aufdringlich ? da ich sie sehr oft angerufen/angeschrieben habe ?
habe ich beim treffen was falsch gemacht ? hat sie nen anderen kerl am start ? ...

jedenfals habe ich ihr dan meine gefühle gebeichtet und dazu auch meine gedanken und sorgen.

sie antwortete, das sie zeit braucht. sie ist wohl mit der situation im moment etwas überfordert. sie sagte auch, das ich nichts falsch gemacht habe. außerdem sagte sie das ich ihr auch wichtig bin.

ich sagte ihr das ich ihr alle zeit geben will die sie braucht, und das ich es gut finde das sie mir das sagt.

wir sind jetzt so verblieben, das sie sich alle paar tage per sms oder ich mich bei ihr per sms melde...

was sagt ihr dazu ?
wie viel zeit wird sie wohl brauchen ???
wie bekomme ich diese zeit am besten rum ?
irgendwelche anderen ideen tipps für mich ?
gibt es eine chance auf eine beziehung ?
ist das üblich so bei frauen ? das ihr erstmal zeit braucht ? was kann das zu bedeuten haben ?

PS: beim treffen sind wir uns wie gesagt schon sehr nahe gekommen. näher als eigentlich üblich für ein erstes treffen.
auch sonst sagte sie das alles passt. auch vom aussehen her wäre ich ihr typ.

Dabei
31 Jul 2011
Ich hab Dir beim letzten mal schon gesagt Du sollst Nicht übertreiben,was hast Du daran nicht verstanden?
:mrgreen:
Jetzt hast Du Sie doch bombmadiert mit Anrufen und Sms.
Wie lange Sie Zeit braucht hängt jetzt von Ihr an.Ich würde Dir wirklich raten lass Sie jetzt erstmal in Ruhe.KEIN ANRUFEN UND KEINE SMS.
Lenk Dich ab mit arbeit,Freunde gehe aus was auch immer.Die Chancen stehen ja nicht schlecht wenn Sie Dir sagt das Sie Dich sehr mag usw.Aber drängle Sie nicht.

Dabei
12 Jan 2012
ja stimmt :( im nachhinein hätte ich mal lieber konsequent deinen rat befolgen sollen.

nur war ich immer so ungeduldig...naja ich weis jetzt selber. ich lass sie jetzt. und melde mich auch in der nächsten zeit erstmal nicht. sonst mache ich noch alles kaputt. (hoffentlich meldet sie sich mal. aber das hat sie ja gesagt das sie das machen will)
ich habe ja immernoch hoffnungen das es doch nochwas wird.

Dabei
31 Jul 2011
Du sollst ja auch nicht die Hoffnungen aufgeben,nur geduldig sein.Sorry aber da musst Du jetzt durch.Und wenn Sie sagt Sie meldet sich dann wird Sie es sicherlich auch tun.

Dabei
12 Jan 2012
ja klar muss ich da durch...im nachhinein hätte ich sicher einiges anders gemacht aber gut. ich werde sehen was draus wird.

aber was heißt das genau ? wenn sie zeit braucht ? ist sie kurz davor zu sagen es geht nicht ? oder muss sie sich erst klar werden ? wie kann ich das verstehen ?

Dabei
31 Jul 2011
Kann alles bedeuten,ich denke sie muss sich darüber klar werden ob Ihre Gefühle für eine Beziehung reichen.

Dabei
12 Jan 2012
wenn ich sie wider sehen könnte würde ich sie schon davon überzeugen das es für eine beziehung locker reicht...
nur eben persönlich. per sms oder so ist das blöd.
aber sie braucht ja zeit...demnach vorerst auch kein treffen.

naja ich hoffe mal das beste und das die geschichte bald mal ein ende hat. also das klare verhältnisse herrschen.

Dabei
30 Dez 2011
wieviel zeit sie braucht kann dir hier bestimmt keiner sagen.
es kommt darauf an..vielleicht war sie zuvor in einer beziehung und braucht zeit für sich
um eine neue beziehung zu starten.es muss ja nicht an dir liegen..hat sie auch gesagt.
wenn ihr so verbleibt dann wirds schon klappen..schliesslich zeigt sir mehr als interesse bei dir
viel glück!

Dabei
12 Jan 2012
und wie verfahren wir in der zeit ?
soll ich mich gar nichtmehr melden ?
kann man sich in der zeit mal treffen ?
wie erkenne ich ob sie mich hinhalten will ?