Sexueller missbrauch?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Hey ich hab eine kleine schwester ,6, ich bin 13(w) und wir leben in berlin.
Nun ist es so , dass mein vater,
uns manchmal haut ( auf den hintern nur leicht bei runtergelassener Hose mit der Hand).
Bei 2 schlimmeren Vorfällen war es nun so , dass er sagte :"das war schlimm ich muss dich stärker bestrafen" er spreisste dann meine Beine und schlug mir ziemlich feste auf meine muschi. Dastat weh aber nur ein paar Stunden.
Nun machte er es auch bei meinter schwester sie hat stark geweint und ich frag mich jetzt ob ich ihn anzeigen kann

oh, das klingt sehr traurig. vielleicht mir der mutter darüber reden, oder mit jemanden dem du vertraust?? Auf jeden Fall würde ich zuerst Mal warten mit dem Anzeigen, Was habt Ihr den angestellt das er so zugeschlagen hat? Aber ich würde z.B mit der Schulsozialpädagogin (oder wie das auch immer heisst :D) reden, oder eben, mit einem mit dem Du über ALLEM, reden kannst! Das war Mal so mein Rat, hoffentlich brachte es was :) Weiterhin wünsche ich dir noch viel Glück!

oh, das klingt sehr traurig. vielleicht mir der mutter darüber reden, oder mit jemanden dem du vertraust?? Auf jeden Fall würde ich zuerst Mal warten mit dem Anzeigen, Was habt Ihr den angestellt das er so zugeschlagen hat? Aber ich würde z.B mit der Schulsozialpädagogin (oder wie das auch immer heisst :D) reden, oder eben, mit einem mit dem Du über ALLEM, reden kannst! Das war Mal so mein Rat, hoffentlich brachte es was :) Weiterhin wünsche ich dir noch viel Glück!

[FONT=&quot]Und wenn sie die Büchse der Pandora geöffnet hätten es rechtfertigt nicht dass der Vater seinen 13 und 6 Jahre alten Töchtern auf ihre Geschlechtsorgane schlägt.

Mutter ist immer kritisch da die befangen ist und nicht abzusehen ist ob sie den Vater deckt oder nicht.

@Die Person die den Thread eröffnet hat.

Wie lange ist das denn her dass dein Vater das gemacht hat?

Am besten gehst du zur Vertrauenslehrerin an deiner Schule oder zur Sozialarbeiterin (wie Helen geschrieben hat) und erzählst ihr was passiert ist und zwar gleich morgen[/FONT]

Thema erst mal geschlossen. Userin soll sich bitte anmelden und sich zu diesem sowie anderer Threads, die nicht frei geschaltet wurden, bei einem Mod. bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben