Sexuelle Reize gestehen...?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich merke seit längerem, dass mich (m) Frauen, die Stiefel tragen, besonders ansprechen. Dabei geht es nicht um das typische Klischee der "nuttigen" Highheels; sondern einfach um diesen Kleidungsstiel (... im weiteren Sinne vielleicht etwas dominanter). Nun möchte ich das meiner Frau irgendwie beibringen. Erste vorsichtige Versuche sind meist gescheitert bzw. sind ein bißchen ins Lächerliche abgewandert. Kennt Ihr eine gute Strategie? Es soll ja nicht nach dem Motto laufen: "Schatz, falls Du es noch nicht wußtest; Dein Mann ist pervers..."

Dabei
14 Mrz 2007
du kannst es ja etwas unterschwellig versuchen.
zB dass du, wenn du bilder von frauen oder frauen mit stiefeln pipapo siehst, dass du dann sagst, oh, schatz, das gefällt mir aber sehr gut.

U

Unregistriert

Gast
Gehe mit ihr in die Stadt zum Schuhe kaufen. Oh ja, für manche Männer ist das DER Alptraum. Aber ich denke dir wird es Spaß machen. Locke sie mit dem Angebot, dass du ihr die Schuhe kaufst, dafür aber ein gewisses Mitspracherecht hast.

Was ich auch mal mit meinem Partner ausprobiert habe: Er kauft mir ein Teil, worin er mich gerne sehen würde, und ich kaufe ihm eines andersrum. Macht irre Spaß. Und man hat etwas davon.