Sextoys im Schrank versteckt

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

ich bin jetzt seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und dachte immer,ich kenne ihn gut und wüsste so ziemlich alles über ihn.
Vor einigen Tagen habe ich jedoch drei große Kisten Sextoys bei der Suche nach einem Badetuch in seinem Kleiderschrank entdeckt.
Auf den Rechnungen konnte ich sehen,dass all die Sachen im letzten Jahr,also während unserer Beziehung bestellt wurden.Jedoch hat er mir nie davon erzählt,noch haben wir die Sachen gemeinsam benutzt.

Da mein freund unter Depressionen leidet und seine Libido daher nicht so sehr ausgepägt ist,(wir haben zwar regelmäßig Sex,jedoch nur weil ich dabei meist den Anfang mache) hat mich diese Entdeckung besonders gewundert.

Ich habe ihn darauf angesprochen,aber es war ihm sehr unangenehm und da am selben Tag auch noch unser gemeinsames Haustier gestorben ist,ist das Thema etwas untergegangen.
Jetzt trau ich mich nicht mehr ihn nochmals darauf anzusprechen und habe auch noch Angst, dass ich mich auch noch in anderen Sachen in ihm getäuscht habe und er ist mir dadurch auch etwas fremd geworden.(das war nämlich wirklich das letzte was ich erwartet hätte zu finden)

Was würdet ihr bei so einem Fund denken und wie soll ich damit umgehen?

Liebe Grüße

Dabei
17 Feb 2009
[Da mein freund unter Depressionen leidet und seine Libido daher nicht so sehr ausgepägt ist,(wir haben zwar regelmäßig Sex,jedoch nur weil ich dabei meist den Anfang mache) hat mich diese Entdeckung besonders gewundert./QUOTE]

Allein deswegen würd ich mir ncihts schlimmes dabei denken,ich meine es ist ihm sicherlich peinlich und er wollte durch die Sextoys vielleicht versuchen,das es besser wird.
Du solltest ihm nciht all zu böse sein,es ist ihm wohl mehr unangenehm als dir,deswegen hat er es dir auch nicht gesagt nehme ich an.

Das du ihn mit anderen Augen siehst,das ist wohl normal,aber glaub mir,das ändert sich in ein paar tagen.
Ja ich kann mir denken das du dir jetzt gedanken machst,das war nciht gerade toll von ihm,aber ich bin der meinung das du ihm verzeihen solltest.

Doch du solltest ihn nochmal darauf ansprechen,damit ihr auch aussprechen könnt.Das ist wchtig,sonst steht das ewig zwischen euch.

Ich heiße auch nicht gut,das er es dir verheimlicht hat,aber du solltest es nciht zu schwarz sehen.

Das hat sicher damit zu tun das seine Libido durch die Depressionen,nciht ganz so stark ist.Für Ihn als Mann muss das nicht so schön sein.

Dabei
9 Okt 2008
Ich würde die Sachen nicht weiter beachten und ihn auch keinesfalls darauf ansprechen.

Das ist sicher ein Thema das ihm sehr peinlich ist,.......wenn du Aufklärung darüber willst dann,.....platzier die Sachen im Bett und bau sie nächstes Mal einfach ins Liebesspiel ein.

Danach kann er unbefangen darüber reden, als so vor den Kopf gestoßen zu werden, wenn du Ihn wie ein kleines Kind zur Rede stellst.

Mal abgesehn davon, das man nen Menschen und auch seinen Partner nie wirklich kennt ! Nicht nach 1,5 und auch nicht nach 10 Jahren......Menschen ändern sich stetig. Wer behauptet seinen Partner zu kennen, lebt in ner Traumwelt !
Wäre ja auch absolut fad gäbe es da keine Überraschungen mehr !